Avalanche - Seite 306

 
rumata1984 писал(а) >>

Wir mähen noch nicht. Aber wir bereiten uns vor. Daher meine Frage. :)

Können Sie mir sagen, wo ich es nachlesen kann, da es bereits diskutiert wurde? Die Suche hat mir nicht geholfen. Ich muss nach den falschen Begriffen gesucht haben.


Diese Frage wurde bereits mehrfach in verschiedenen Formulierungen aufgeworfen, und es gibt keine zufriedenstellende Lösung. Der Punkt ist, dass es viele Gründe für das Fehlen einer Verbindung geben kann und die Anzahl der Lösungen begrenzt ist. Darüber hinaus ist es nicht möglich, programmatisch nach Servern zu suchen (wie Sie es interaktiv mit der Maus tun können). Ich persönlich sehe nur einen Ausweg, indem ich Strategien anwende, die einen Verlust der Konnektivität zulassen.

https://www.mql4.com/ru/search/?keyword=%D1%80%D0%B0%D0%B7%D1%80%D1%8B%D0%B2+%D1%81%D0%BE%D0%B5%D0%B4%D0%B8%D0%BD%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D1%8F

 
khorosh писал(а) >>
Und mein jüngster Enkelsohn sagt das Gleiche :-))).

Was sagt der Älteste dazu?
 
khorosh >>:
Я, честно, не знаю. Если связи не будет более 15м, я вижу только такой вариант. Советник будет параллельно установлен на демо-счёте другого ДЦ и по его сигналам буду отдавать приказы дилеру по телефону.

Und für den Fall, dass die Verbindung ohne Verschulden des DC ausfällt, habe ich eine GPRS-Backup-Verbindung. Und wenn der Strom ausfällt, habe ich eine USV mit angeschlossener Autobatterie.

Wenn es also ein Erdbeben oder eine andere Naturkatastrophe gibt, dann ja:-)))

 
khorosh писал(а) >>

Können Sie mir erklären, warum, das ist mir nicht klar.

Na gut, dann eben "Ich denke schon" :) (Ich habe die Option "unverdorbene Lose" nicht mehr, so dass ich die beiden Abschlüsse mit denselben Losen nicht anhängen und vergleichen kann).


Ist das nicht ein Schema für den Aufbau einer Menge?

Für mich - "Zahlenbeispiel" :), das das Wesen von "Trailing Stop - Avalanche" erklärt :)

Ich schlage einen Kompromiss vor - Sie haben Recht ;)

 
rumata1984 писал(а) >>

Wir mähen noch nicht. Aber wir bereiten uns vor. Daher meine Frage. :)

Können Sie mir sagen, wo ich es nachlesen kann, da es bereits diskutiert wurde? Die Suche hat mir nicht geholfen. Ich habe wohl nach den falschen Begriffen gesucht.


Zu dem Wort "reißen".

1. Unterbrechungen 2009-02-14 02:13:19

Viele nützliche Informationen zum Thema Lücken usw. finden sich in Bagaduls Skript zur Analyse von Geschichtsdaten https://www.mql5.com/ru/code/8039 (wenn

jemand wird es brauchen).

 
khorosh писал(а) >>
Und die älteste Enkelin wird bald heiraten, sie lebt in Deutschland.


>> Wo!

Jeder, den man sich hinter diesem Spitznamen vorstellen kann, aber kein angesehener Großvater. )) Ich bin erstaunt!

Dann hätten Sie uns Ihren Vatersnamen nennen sollen. Wir sind Juraj, Juraj....

Na, wenn das kein Geheimnis ist. ))

 
lasso >>:


Во!!

Кого угодно мог представить за этим ником, но только не солидного дедушку. )) Удивлен!

Вы бы тогда нам ваше Отчество сказали. О то мы: Юра, Юра....

Ну, если не секрет конечно. ))

Ein Vatersname ist nicht erforderlich. Im Westen kommt man ohne sie aus.
 
SergNF >>:

Ну хорошо пусть будет "Мне так кажется" :) (У меня уже не осталось варианта с "неиспорченными лотами", поэтому приложить и сравнить два варианта сделок с одинаковыми лотами не могу).

Для меня - "численный пример" :), объясняющий суть "трейлингстопа - Лавина" :)

Предлагаю компромисс - Вы правы ;)

Sie halten Avalanche für einen Wegbereiter :-))) Fragwürdige Meinung:-)))
 
khorosh писал(а) >>
Sie halten die Avalanche für einen Wegbereiter:-)))

Ja.

Fragwürdige Meinung :-)))

Kein Argument :)

 

Grüße. Zuvor veröffentlichte Tests mit einem Avalanche-Shifter-Schachbrett-Martin. Die maximale Anzahl von Umdrehungen ist 2. Nun schaue ich mir die Historie vom 01.01.2009 bis heute an, ohne viel zuzunehmen. Nachstehend finden Sie die Ergebnisse des Hypurga-Indikators. Da ich weiß, dass Händler in der Regel gewinnbringende Geschäfte hinzufügen und unrentable Geschäfte aus der Historie streichen, testete ich objektiv, wo es einen Streit von ein paar Pips gab, also setzte ich unrentable Geschäfte, die auch ein paar Pips größer waren als in der Historie, und gewinnbringende Geschäfte auf der Rückseite. Da ich keinen Händler habe, weiß ich nicht, was mit ihnen geschehen würde.

Was ich sagen will, ist... Was ich Sie fragen möchte, ist, ob ich meinem Konto einen Gewinn hinzufügen sollte oder nicht. Und die zweite Frage: Was halten Sie von den Testergebnissen?

Grund der Beschwerde: