Auf der Suche nach Mustern - Seite 234

 
Serqey Nikitin:

Ja, das ist verständlich! Es wird 90% solcher Verlierer geben - weil sie alle Angstgeschichten erfinden, anstatt zu lernen, wie man richtig handelt...

Man sollte meinen, dass erfolgreiche Händler kein WISSEN über den Handel haben, sondern nur eine ständige WÄHLUNG über die "Minderheit der Spieler"...

Aber wie schön, wenn es eine Theorie gibt, die Ihr ständiges Versagen erklärt...?!

Wenn also ALLE richtig gehandelt hätten, würden ALLE im Gewinn sein? Woher soll das Geld dann kommen?)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
... Aber auf Linien wie der Ihren kann das jeder.

Nein, das kann nicht jeder.

 
apr73:

Nein, das kann nicht jeder.

+-
 
Mustersuchende, es stellt sich eine Frage;
Sind Muster, Indikatoren und Handelssysteme nicht Teil eines Marktmusters, schließlich wurden sie ja nicht von dummen Menschen entwickelt? Was meinen Sie dazu?
 
bilbo_b:
Wenn also jeder richtig handeln würde, würde jeder Gewinn machen? Wo soll das Geld herkommen?))

Eine weitere Entschuldigung für Ihre Verluste...?

Lernen Sie erst einmal, wie man einen stetigen Gewinn erzielt, und dann können Sie darüber nachdenken, woher das Geld kommen soll. "...

 
bilbo_b:
Wenn also ALLE richtig gehandelt hätten, würden ALLE im Gewinn sein? Woher soll das Geld dann kommen?))

Vielleicht geht man davon aus, dass die GRÖSSTEN immer die WAHRHEIT des Wissens leugnen und aufgrund ihrer angeborenen Dummheit ihr Geld verlieren werden.)

 
Aleksey Nikolayev:

Vielleicht geht man davon aus, dass die GRÖSSTEN immer das Wahre Wissen verleugnen und aufgrund ihrer angeborenen Dummheit ihr Geld verlieren werden.)

Es ist besser, davon auszugehen, dass die Aufgabe, einen stabilen Gewinn zu erzielen, für ALLE Händler schwierig genug ist...
 
Serqey Nikitin:

Eine weitere Entschuldigung für Ihre Verluste...?

Lernen Sie erst einmal, wie Sie einen stetigen Gewinn erwirtschaften können, und dann können Sie darüber nachdenken, woher das Geld dann kommen soll. "...

Nicht jeder kann auf dem Markt Geld verdienen. Das ist ein Axiom.
 
bilbo_b:
Nicht jeder kann auf dem Markt Geld verdienen. Es ist ein Axiom.

Was bedeutet es für Sie persönlich, dieses Axiom zu kennen?

Wie wäre es, wenn du deinen Kopf nicht mit Wissen füllst, das dir im Leben nie nützlich sein wird?

 
Alexander_K:

Um zu lesen, lese ich. Zur Diskussion... Leider fehlt die 2. Komponente des Grals - die Mathematik - in diesem Thread.

Hier ist ein Beispiel. Der berühmt-berüchtigte Boris Gudylin , der die Theorie der verschachtelten Hystereseschleifen auf dem Markt entwickelt hatte, stieß auf ein ernsthaftes Problem - einen äußerst schwierigen mathematischen Apparat zur Beschreibung dieses Prozesses. Nur sehr starke mathematikbegeisterte Menschen waren in der Lage, dieses Thema in jahrelanger(!!!) Arbeit in die Praxis umzusetzen. Hehe... Ich wurde sogar gebeten, in den Foren die mathematischen Begriffe (!), die bei der Lösung dieses Problems verwendet werden, nicht zu erwähnen. Denn es ist wirklich sehr harte Arbeit...

Eine Fülle von physikalischen, philosophischen, begrifflichen usw. Methoden zur Konstruktion von TK kommt dem Gral selbst nicht viel näher... Ohne praktische Methoden und Algorithmen ist es immer noch ein bisschen langweilig zu lesen... Nichts für ungut.

Ich habe einen solchen Indikator irgendwo ins Forum geworfen

Das Gerät dieses Chips ist so unrein und elementar, dass es keine Worte dafür gibt

Der Punkt ist, dass die Hysterese immer eine Hysterese bleibt, egal wie man sie zeichnet oder optimiert.

Aber eine verschachtelte Schleife schon.

Das versuche ich schon seit Jahren zu tun.

Ich hab's!!!

Sash, versuche zu raten - wofür war es?

Ich werde es nicht verheimlichen...

Dummerweise aus dem Marktmodell auszubrechen und in Assen zu bleiben, da der Markt klassisch gegen die ganze Masse geht:

https://www.mql5.com/ru/forum/332765/page230#comment_18682550

Ищем закономерности
Ищем закономерности
  • 2020.10.10
  • www.mql5.com
Привет, хлопцы! Предлагаю всем делиться найденными закономерностями...
Grund der Beschwerde: