Keine Locke's mehr im MT5? [о_0] - Seite 4

 
VladislavVG >> :

Das ist es ja: Diejenigen, die so sehr für die Sperre sind, verfallen "in drei Sekunden", wenn man ihnen ein Argument für ihren Standpunkt liefert. Sie beginnen mit "keine Notwendigkeit für Beweise", "intuitiv verständlich" ..... Nichts ist klar: Der Markt ist ein Zahlenwerk, alle Aussagen können mit einem Taschenrechner überprüft werden. Wenn Ihnen das nicht klar ist, sollten Sie sich vielleicht fragen, ob Sie in der richtigen Branche tätig sind. Sagen Sie einfach, dass es für Sie bequemer ist, zu handeln - das wird stimmen, nur merken Sie nicht, dass Sie nicht durch das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Locs verdienen (dieses Merkmal hat keinen Einfluss auf die Möglichkeit, zu verdienen), sondern durch die Verfügbarkeit von Taktiken, um sie zu "brechen" - und dies ist gleichbedeutend mit der Verfügbarkeit eines profitablen Handelssystems. Und die Behauptung, dass ein Schloss Vorteile bringt, ist unwahr. All das wird OHNE Schlösser gemacht. Aber das ist eine alte Diskussion - siehe einen parallelen Thread: Dort haben Lokisten versucht, mit einem Taschenrechner zu beweisen, dass es keine Alternative zum Schloss gibt - es stellte sich heraus, dass man sich die Arithmetik merken muss.


Viel Glück!

Im Gegenteil, dort, und nicht nur dort, versuchten die Nettinggisten erfolglos mit einem Taschenrechner zu beweisen, dass der Markt aus Zahlen besteht,

и 1 + 1 = 0

(Horror... %))

 
VladislavVG писал(а) >>

Sie brauchen nicht weiterzulesen - das ist gleichbedeutend damit, dass es keine offene Stelle gibt. Ich schlage vor, dass LadyMambet ihre Kenntnisse in Schularithmetik und Taschenrechner auffrischt.

Viel Glück!

Ich kann es in der Praxis ohne den Taschenrechner beweisen, aber es geht natürlich nicht so schnell, man muss warten, naja bei kleineren Zeiten innerhalb einer Woche gibt es ein Ergebnis! Das bedeutet aber nicht, dass ich eine Gegenposition eröffne und sie bei Umkehrungen schließe. Ich werde wie gewohnt handeln, aber wenn sich die Währung in die falsche Richtung entwickelt hat, werde ich anstelle eines Stop-Loss-Orders eine Gegenposition verwenden. Außerdem, wenn das Los die Richtung der Währungen zeigt, lassen Sie das Los für bessere Zeiten, bis es sich zu größeren Zeiten ändert, und handeln. Sie können auch in kleineren Zeiträumen an Losen verdienen, zum Beispiel an 30.

 
VladislavVG >> :

Das ist es ja: Diejenigen, die so sehr für die Sperre sind, verfallen "in drei Sekunden", wenn man ihnen ein Argument für ihren Standpunkt liefert. Sie beginnen mit "keine Notwendigkeit für Beweise", "intuitiv verständlich" ..... Nichts ist klar: Der Markt ist ein Zahlenwerk, alle Aussagen können mit einem Taschenrechner überprüft werden. Wenn Ihnen das nicht klar ist, sollten Sie sich vielleicht fragen, ob Sie in der richtigen Branche tätig sind. Sagen Sie einfach, dass es für Sie bequemer ist, zu handeln - das wäre wahr, nur wissen Sie nicht, dass Sie nicht durch das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Locs verdienen (dieses Merkmal hat keinen Einfluss auf die Möglichkeit, zu verdienen), sondern durch die Verfügbarkeit von Taktiken, um sie zu "brechen" - und dies ist gleichbedeutend mit der Verfügbarkeit eines profitablen Handelssystems. Und die Behauptung, dass ein Schloss Vorteile bringt, ist unwahr. All das wird OHNE Schlösser gemacht. Es handelt sich jedoch um eine alte Diskussion - siehe einen parallelen Thread: Dort versuchten Einheimische, mit einem Taschenrechner zu beweisen, dass es keine Alternative zum Schloss gibt - es stellte sich heraus, dass man sich die Arithmetik merken muss.


Viel Glück!

HZZ Übrigens, sehr oft unter dem Begriff "verdienen" Unterstützer loca verstehen das Wachstum der Salden. Man hat den Eindruck, dass sie noch nie Geld von einem echten Konto abgehoben haben. Dann müssten sie wissen, dass der Saldo nur dann geprüft werden sollte, wenn es keine offenen Positionen gibt, und wenn es welche gibt, der Saldo+Eigenkapitalbetrag). Wenn der Händler also eine Position schließt und der Saldo steigt, aber das Eigenkapital negativ bleibt, bedeutet das nicht, dass er verdient hat ;).


Die Überlegung ist einfach: Der Händler wird in ein anderes DC umziehen, das einen MT-Standort hat oder wo es überhaupt keinen MT gibt. "Und deine Kuh, auf ihrem eigenen Schwanz...", sorry.

 
kombat >> :

Im Gegenteil, dort, und nicht nur dort, versuchten Netizens erfolglos, mit einem Taschenrechner zu beweisen, dass der Markt Zahlen sind,

и 1 + 1 = 0

(Horror... %)))


Sehr erfolgreich - die Lockers (das ist kein Schimpfwort) haben kein einziges Beispiel genannt, bei dem eine Sperre einen statistischen Vorteil bringt. Das letzte Argument war psychologischer Trost - das wird niemand bestreiten.


Übrigens, Sie irren sich etwas, wahrscheinlich wie immer absichtlich ;) ?

und 1 + 1 = 0 ist nicht wahr.

(+1)+ (-1) = 0 - das ist richtig ;).


Viel Glück!

 
LadyMambet >> :

Ich kann es in der Praxis und ohne Taschenrechner beweisen, aber es geht natürlich nicht so schnell, ihr müsst warten, naja, bei kleineren Zeiten in der Woche wird es ein Ergebnis geben! Aber das bedeutet nicht, dass ich eine Gegenposition eröffne und bei Umkehrungen schließe, ich werde wie üblich handeln, aber wenn die Währung in die falsche Richtung gegangen ist, werde ich anstelle eines Stopps die entgegengesetzten Aufträge verwenden, ich stimme zu, dass die Sperre eigentlich eine erzwungene Position ist, ein Mann treibt sich nicht selbst in ein Los, er hat die falsche Richtung gewählt und ein Los ging los, das er anstelle eines Stopps verwendet. Außerdem, wenn das Los die Richtung der Währungen zeigt, lassen Sie das Los für bessere Zeiten, bis es sich zu größeren Zeiten ändert, und handeln. Sie können mit Lots auch in kleineren Zeiträumen, z.B. auf 30-Minuten-Zeitfenstern, Gewinne erzielen.

Zu faul zum Wiederholen - lesen Sie meinen Beitrag an registred erneut

Insbesondere dies:

Sie verstehen nicht, dass Sie nicht durch das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Schlössern verdienen (diese Möglichkeit hat keinen Einfluss auf die Verdienstmöglichkeiten), sondern durch die Verfügbarkeit von Taktiken, um sie zu "brechen" - und dies ist gleichbedeutend mit dem Vorhandensein eines profitablen Handelssystems. Und die Behauptung, dass ein Schloss Vorteile bringt, ist unwahr. All das wird OHNE Schlösser gemacht.

 
VladislavVG >> :

Sehr erfolgreich - Lockers (das ist kein Schimpfwort) haben kein einziges Beispiel genannt, bei dem eine Sperre einen statistischen Vorteil bringt. Das letzte Argument war psychologischer Komfort - das bestreitet niemand.

Nun, ich kann mich nicht mit Beispielen wiederholen, suchen Sie nach Referenzen... Ihre Worte sind also ein wenig übertrieben...

Ich will nur eines sagen: Es gibt viele Beispiele!

Übrigens glänzen die Nettingisten auch nicht gerade mit Beispielen für die Nummer, außer dem Sekt: Das war schon immer so.

Sie vergessen, dass seit der ersten Börse der Welt viele Jahre und Technologien vergangen sind...

 
VladislavVG >> :

Ich bin zu faul, mich zu wiederholen - lesen Sie meinen an registred gerichteten Beitrag noch einmal.

Insbesondere dies:

Sie verstehen nicht, dass Sie nicht aufgrund des Vorhandenseins oder Nichtvorhandenseins von Locs verdienen (dieses Merkmal wirkt sich überhaupt nicht auf die Verdienstmöglichkeiten aus), sondern aufgrund des Vorhandenseins von Taktiken, um sie zu "brechen" - und das ist gleichbedeutend damit, ein profitables Handelssystem zu haben. Und die Behauptung, dass ein Schloss Vorteile bringt, ist unwahr. All das wird OHNE Schlösser gemacht.

Und dazu habe ich konkrete Beispiele angeführt, dass sich das Netting nicht "gleich" wiederholt.

Was soll das ganze Gerede im zehnten Kreis? Allein in diesem Forum gibt es mindestens zwei Threads zu diesem Thema... wo alles angelegt ist...

 
kombat >> :

Ich werde mich nicht mit Beispielen wiederholen, suchen Sie nach Referenzen... Ihre Worte sind also ein wenig übertrieben...

Ich will nur eines sagen: Es gibt viele Beispiele!



Hier - nicht ein einziges Beispiel. Wenn Sie es vergessen haben, frischen Sie Ihre Eindrücke auf. Und sehen Sie nicht nur die Beispiele, sondern auch die Antworten;).


Viel Glück!

SZZ, aber handeln Sie, wie Sie es für richtig halten. Natürlich ist es besser, eine Wahl zu haben, als gar keine Wahl. Und die Abschaffung der Locs (obwohl die NFA sie angewiesen hat, uns vor den DCs zu schützen, obwohl wir alles als nachteilig für die Trader empfinden :)) ) ist nicht gut - jeder sollte ein Recht auf seine eigenen Fehler haben ;) und auch auf bequeme Bedingungen.


Viel Glück!

 

Lass die edle Wut

Wie eine Welle!

Es gibt einen Krieg des Volkes,

Der heilige Krieg!

Levitans Stimme: Heute sind die Kämpfe an der Lokov-Front nach einer langen Pause wieder aufgenommen worden...

 

Nein...

Bis jetzt ist es nur ein lokaler Shootout.

;)))

Grund der Beschwerde: