Avalanche - Seite 27

 

Wenn man von der Strategie überzeugt ist, was macht man dann hier????

 
AlexSTAL >>:


Я смысла ветки не пойму??? Раскрутка стратегии с последующей продажей советников?

Nein. Das Ratsmitglied wird nicht gekauft. Ich verlange 150 Rubel.

Sie nehmen es nicht an. Entweder sind sie gierig oder sie ahnen etwas :)

 
AlexSTAL >>:


Я смысла ветки не пойму???

Übrigens sind Sie nicht der Erste, der diese Frage stellt. Das habe ich mich auch schon gefragt.

Im Allgemeinen vermute ich, dass das Ziel darin besteht, den Weltmarkt zu Fall zu bringen.

Ich allein habe den Planeten verteidigt.

Und ihr versteckt euch alle in euren Löchern :).

 
arnautov писал(а) >>

Übrigens sind Sie nicht der Erste, der diese Frage stellt. Das habe ich mich auch schon gefragt.

Im Allgemeinen vermute ich, dass das Ziel darin besteht, den Weltmarkt zu Fall zu bringen.

Ich allein habe den Planeten verteidigt.

Und ihr versteckt euch alle in euren Löchern :)


Nein, natürlich ist das alles sehr gefährlich.
Was wäre, wenn jemand einen solchen Expert Advisor schreibt und ihn (Gott bewahre, natürlich) wirklich einsetzt?
Das wäre eine weltweite Wirtschaftskatastrophe.
 
arnautov >>:
Вообще подозреваю, что цель состоит в обрушении глобального рынка.
Sie haben es erraten.

Es geht darum, den Menschen eine Idee, ein Konzept, eine Strategie zu vermitteln. Ich kann so etwas wie meinen Rabbit-Indikator nicht verstecken, wie Avalanche. Andernfalls würde es so aussehen, als ob ich etwas vor dem Rest der Welt verbergen würde. Dies ist ein grober Verstoß gegen eines der Gesetze dieser Welt. Die Strafe dafür wird keinen Gewinn abdecken. Ich gebe nur, ohne etwas dafür zu verlangen. Man kann nur nach dem eigenen Gewissen leben.
 
JonKatana писал(а) >>

Es gibt keine Einschränkungen. Begrenzt durch Ihren Handelsschalter - gehen Sie direkt auf den Markt.


Wie meinen Sie das direkt?
>> Erklären Sie für die weniger Fortgeschrittenen.

 
JonKatana писал(а) >>
... So etwas wie meinen Rabbit-Indikator zu verstecken, wie Avalanche, ist mir nicht erlaubt. Sonst würde es so aussehen, als würde ich den anderen etwas verheimlichen.


Und wie viel haben Sie bereits mit Rabbit und Avalanche eingenommen?

 
JonKatana >>:
Угадали.

Скрывать что-то подобное, как мой индикатор Rabbit, как "Лавина", мне нельзя.
Иначе получится, что я гребу под себя, скрывая от остальных.
Это грубейшее нарушение одного из законов этого мира.
Наказание за это не покроет никакая прибыль.
Я только отдаю, ничего не требуя взамен. Жить можно только по совести.


Und wann haben Sie es zum ersten Mal an sich selbst bemerkt?
 
FION >>:

Какого рода? Бабло не отдают или торговать не дают?

Sie sehen, auf Micro sind Sie auf 1,0 Lot beschränkt, und nicht auf Micro dürfen Sie nicht mit 0,01 Lot beginnen. Haben Sie eine Vorstellung davon, wie es wäre, eine Position von 100 Lots zu eröffnen (Sie könnten es mit dem 10. Rollover tun und mit 0,1 Lot beginnen)? Vergessen Sie nicht, dass der Abbau von Eigenkapital wie ein Schneeball wächst.

 
goldtrader >>:


Напрямую - это как?
Поясните плиз для не шибко продвинутых.

Umgehung der Handelszentren.

Grund der Beschwerde: