Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 110

 
Vitaly Muzichenko:

Alle Berechnungen zur M30 haben ergeben, dass sie die beste Option ist.

Und ich bin dem Beispiel von TC auf der M5 gefolgt. Ich wollte auf M15 umsteigen (weniger Lärm). Aber dann habe ich einfach einen geeigneten Glättungszeitraum im Indikator gewählt und bin bei M5 geblieben.

 
khorosh:

Und ich bin dem Beispiel von TC auf der M5 gefolgt. Ich wollte auf M15 umsteigen (weniger Lärm). Aber dann habe ich im Indikator einen geeigneten Glättungszeitraum gewählt und mich für M5 entschieden.

Nun, ich mache das schon lange und habe festgestellt, dass M30 das Beste ist. Die Streuung ist auf der M5 hinderlich. Auf H1 erhalten Sie frühe Einträge

 
khorosh:

Und ich bin dem Beispiel von TC auf der M5 gefolgt. Ich wollte auf M15 umsteigen (weniger Lärm). Aber dann habe ich im Indikator einen geeigneten Glättungszeitraum gewählt und mich für M5 entschieden.

Ich weiß nicht, was es zeigt, aber für mich ist es offensichtlich, dass ich in den nächsten 2-3 Sitzungen keine Signale für Euro und Pfund haben werde. Und ich habe EURGBP rechtzeitig geschlossen, da sich das Signal abschwächte und die Bewegung überall sein könnte, was durch den Zeitablauf bestätigt wird.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich weiß nicht, was es zeigt, aber ich habe einen klaren Hinweis darauf, dass die nächsten 2-3 Sitzungen auf den Euro und Pfund Signale werden nicht sein. Und ich habe EURGBP rechtzeitig geschlossen, da das Signal schwächer wurde und die Bewegung überall sein könnte, was durch den Zeitablauf bestätigt wird.

Das ist ihnen egal.

Du bist eine ziemliche Nervensäge...

das Abrutschen wird jetzt weitergehen

 

AUDNZD ist jetzt offen für einen Long-Einstieg

Betrachtet über CAD, Eintrag verspätet, aber relevant. Gewinn ~10pp


 
Vitaly Muzichenko:

Ich weiß nicht, was es zeigt, aber ich habe einen klaren Hinweis darauf, dass die nächsten 2-3 Sitzungen auf den Euro und Pfund Signale werden nicht sein. Und ich habe EURGBP rechtzeitig geschlossen, da das Signal schwächer wurde und die Bewegung überall sein könnte, was durch den Zeitablauf bestätigt wird.

Ich rechne mit der 3. Welle des EURGBP. Der Kurs scheint sich jetzt in der 2. Korrekturwelle zu befinden...

 
Vitaly Muzichenko:

AUDNZD ist jetzt offen für einen Long-Einstieg

Betrachtet über CAD, Eintrag verspätet, aber relevant. Gewinn ~10pp


Ich denke, AUDJPY ist jetzt gut zu kaufen

 
Anatolii Zainchkovskii:

aber für mich sieht es so aus, als würde AUDJPY jetzt nach unten gehen.


Noch nicht, es hat sich noch nicht gedreht.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich denke, der AUDJPY wird jetzt getroffen werden.

Für mich ist es zu früh - die Divergenz ist gering und noch nicht vorbei. Es gibt kein Signal, aber wenn man sich das Paar anschaut, dann kann man eine Umkehr erwarten.


khorosh:

Ich rechne mit der 3. Welle des EURGBP. Momentan scheint sich der Kurs in der 2. Korrekturwelle zu befinden.

Aber wir handeln hier nicht mit Wellen, sondern aus einer anderen Richtung :)

 
khorosh:

Ich rechne mit der 3. Welle des EURGBP. Der Kurs scheint sich jetzt in der 2. Korrekturwelle zu befinden...

Nun, hier kommt die 3. Welle, die den Geist schont).

Grund der Beschwerde: