Suche nach einem Händler - Seite 6

 
Petros Shatakhtsyan:

Man lernt ein paar Wörter auswendig und schießt, ohne zu wissen, wie und wo.

Ein normaler Händler ist ein normaler Händler, der weiß, wie man gewinnbringend und beständig handelt.


Und warum "beides" - dann

"die eine" und nicht "der eine" - jetzt.

er oder sie?


SO

Nur ein Scherz - nur um sicherzugehen, weil ich es beim letzten Mal nicht verstanden habe.

 
Роман Задорожний:

Hallo Leute! Ich habe all dies gelesen und nie eine Antwort gefunden, wer ist ein guter Händler, seine Kontakte?

Ich möchte ein gutes Interesse und stabile WÖCHENTLICHE Arbeit für $5000 zu starten bieten.

Geplant ist ein Umsatz von mindestens 50.000 Dollar pro Monat.

Wer sich für den Vorschlag interessiert - kontaktieren Sie mich persönlich, wir besprechen die Abrechnung und den Auftrag.


Sie haben wahrscheinlich eine Menge Geld, um ein solches Risiko einzugehen?

 
Konstantin Nikitin:

1000% pro Monat...

Nun, versuchen Sie, ein solches Genie zu finden, wirklich braucht er Sie mit jedem Ihrer Pfennige, wenn er so einen Gewinn machen kann =)))


Woher haben Sie die 1000%? Der Autor hat den Begriff"Umsatz machen" sehr treffend verwendet. Und ein Umsatz von 50.000 $ im Devisenhandel bedeutet, dass 0,1 Lot gehandelt wird. Und er hat nicht einmal Gewinn/Verlust erwähnt. :)

 

Ich stelle mir eine finanzielle Beziehung zwischen einem Anleger vor, der einen Händler beauftragt, mit seinem Geld zu handeln.

Die Berechnung sollte am Ende des Monats vorgenommen werden.
Wenn der Monat mit Gewinn abgeschlossen wird, wird der Gewinn durch 60 % / 40 % (60 - Anleger, 40 - Händler) geteilt.
Wenn der Monat mit einem Verlust abschließt, sollte meiner Meinung nach die Einlage im Verhältnis 40 % Anleger - 60 % Händler auf den ursprünglichen Betrag zurückgeführt werden. Da der Verlust auf das Verschulden des Händlers zurückzuführen ist.
Was aber ist mit der Schließung von Geschäften am Ende des Monats zu tun, wenn die Möglichkeit der Wiederherstellung der Einlage während des weiteren Handels vorgesehen ist.
Ich denke, in einem solchen Fall sollte der maximale Verlust auf der Einlage festgelegt werden, bei dem die offenen Kurse zwangsläufig geschlossen werden.
Wie gefällt Ihnen eine solche Beziehung? Vielleicht kann jemand etwas hinzufügen oder korrigieren?

 
Дмитрий Равчев:

Ich hatte die Idee einer finanziellen Beziehung zwischen einem Investor, der einen Händler beauftragt, mit seinem Geld zu handeln.

Sie müssen am Ende des Monats rechnen.
Wenn der Monat mit Gewinn abgeschlossen wird, wird der Gewinn durch 60% / 40% geteilt (60 - Investor, 40 - Händler).
Wenn der Monat mit einem Verlust endet, sollte die Einlage meines Erachtens im Verhältnis 40 % Anleger - 60 % Händler auf den Ausgangsbetrag zurückgeführt werden. Da der Verlust auf das Verschulden des Händlers zurückzuführen ist.
Was aber ist mit der Schließung von Geschäften am Ende des Monats zu tun, wenn die Möglichkeit der Wiederherstellung der Einlage während des weiteren Handels vorgesehen ist.
Ich denke, in einem solchen Fall sollte der maximale Verlust auf der Einlage festgelegt werden, bei dem die offenen Kurse zwangsläufig geschlossen werden.
Wie gefällt Ihnen eine solche Beziehung? Vielleicht kann jemand etwas hinzufügen oder korrigieren?


Dimitri, sieh mal:

Es ist interessant, nur mit Reinvestitionen zu arbeiten (ich spreche jetzt von mir). Die durchschnittliche Gewinnquote für den Monat, die realistischerweise für den gesamten investierten Betrag erreicht werden kann, beträgt 1,2.

Jetzt multiplizieren wir 400S mit 1,2 und teilen die Arbeit unter uns auf. Es ist nichts Ernstes. Wenn Sie jedoch nicht jeden Monat einen Betrag abheben, multipliziert mit 1,2, dann..... Rechnen Sie dann selbst nach. Wenn Sie an solchen Ansichten über den Handel interessiert sind, und Sie brauchen noch einen Händler - schreiben Sie mir und wir werden reden. Bei diesem Ansatz gibt es keinen Unterschied, mit welchem Betrag man beginnt.

 
Дмитрий Равчев:

Und wie können Sie einem Händler vertrauen, der beispielsweise 10.000 Dollar handelt, ohne zu wissen, wie er handelt. Und 400 Dollar sind der beste Weg, um die Fähigkeiten und Fertigkeiten eines Händlers im Handel zu überprüfen.

Ich denke, wenn ein Händler eine hohe Einzahlung verlangt, sollte dies darauf hindeuten, dass er kein Vertrauen in seine Fähigkeiten und seinen Handel hat.

Ich handele seit 15 Jahren und habe viele Informationen studiert. Ich habe jetzt erkannt, dass die Höhe der Ersteinlage keine Rolle spielt, da ich $100 oder $100.000 so schnell verloren habe, wie der Hebel von 500, jetzt kann ich auch mit 100 Dollar gutes Trading zeigen. Sie brauchen Geduld, aber eine weitere Nuance ist sicherlich die Größe des Gewinns, sie sagen, um 50% der Einzahlung pro Monat zu tun, ist die beste, aber wenn es nur 100 Dollar, was können Sie mit diesem Geld tun, wenn Gehalt pro Monat 3000 ... Deshalb müssen Sie auf den Gewinn Prozentsatz zu konzentrieren, nicht die anfängliche Einzahlung Größe ...

Wenn man zum Beispiel nicht weiß, wie man das macht, kann man es auch nicht mit Geld machen... Wenn man nicht weiß, wie man es mit Geld macht, kann man es auch nicht mit Geld machen... Ja, eine solche Disziplin kann lehren, wie man handelt.

Und wie viel ist die zweite Frage, denn wenn es ein Wachstum gibt, wird niemand die Gans legen, die die goldenen Eier legt ... und die Frage 40/60 oder 60/40 ist noch nicht relevant.... Wenn Sie mindestens 10 % pro Monat gewinnbringend handeln, ist das viel Geld. Es gibt keine Anlagen, die solche Gewinne bieten, Kriminelle zählen nicht.

Ich würde den Handel zu allen Bedingungen in Betracht ziehen, da ich bereits Erfahrung mit dem Verlust einer Einlage habe ... Ich würde den Handel zu allen Bedingungen in Betracht ziehen, denn ich habe bereits Erfahrung mit dem Verlust einer Einlage ... Ich bin jetzt in einer neuen Phase ... Ich habe irgendwie die Idee des Handels, ich habe eine 1000buck Einlage von meinem eigenen.

 
Дмитрий Равчев:

Ich hatte die Idee einer finanziellen Beziehung zwischen einem Investor, der einen Händler beauftragt, mit seinem Geld zu handeln.

Sie müssen am Ende des Monats rechnen.
Wenn der Monat mit Gewinn abgeschlossen wird, wird der Gewinn durch 60% / 40% geteilt (60 - Investor, 40 - Händler)
Wenn der Monat mit einem Verlust abschließt, sollte meiner Meinung nach die Einlage in einem Verhältnis von 40 % Anleger - 60 % Händler auf den ursprünglichen Betrag zurückgeführt werden. Da der Verlust auf das Verschulden des Händlers zurückzuführen ist.
Was aber ist mit der Schließung von Geschäften am Ende des Monats zu tun, wenn die Möglichkeit der Wiederherstellung der Einlage während des weiteren Handels vorgesehen ist.
Ich denke, in diesem Fall muss der maximale Verlust auf die Einlage angegeben werden, bei dem die offenen Wetten zwangsläufig geschlossen werden.
Wie gefällt Ihnen eine solche Beziehung? Vielleicht kann jemand etwas hinzufügen oder korrigieren?

Ich glaube nicht, dass es Ihre Schuld ist, ich weiß nicht, was ich tun soll, und ich bin mir nicht sicher, ob es Ihre Schuld ist, aber Sie müssen verstehen, ob es wirklich psychologisch oder zeitaufwendig ist, hinter dem Monitor zu sitzen oder ständig durch die Analyse verschiedener Zeitrahmen abgelenkt zu werden, es hängt alles davon ab, mit welchem Zeitrahmen der Händler arbeitet oder wie lange Sie das Geschäft machen.

Ich würde sagen, dass im Handel, wo der Prozentsatz des Verlustes auf die Einzahlung begrenzt ist und es keine Belastung für den Händler gibt, um Verluste zu kompensieren, dies bereits eine gute Bedingung ist...

Das Wichtigste ist die Wahl eines Vermittlers für den Händler. Aber ich möchte den Punkt, was ist Betrug unter den Händlern zu sagen, zum Beispiel: Ich nehme Ihre Einzahlung von $ 400 und jemand anderes $ 400, aber ein anderer Makler und öffnen Sie einen Zähler Handel, es stellt sich heraus, ein ich Gewinn und eine andere ich verlieren, und ich bekomme 40% Belohnung, wo ich Gewinn zu bekommen, wie gefällt Ihnen diese Idee, so viele Konten sind bei verschiedenen Maklern eröffnet und suchen nach Investoren ... das ist, was kann ein Betrug sein.

Ich denke, dass dies eine gute Voraussetzung ist. es ist kein Geheimnis, dass 90% der Händler verlieren. das ist, was Interessen Brokerage-Unternehmen, um so viele verschiedene Konten wie möglich haben, ob es PAMM, Zulu und so weiter, die Investoren und nicht schlechte Händler fegen würde, und Händler müssen sie davon überzeugen, dass sie handeln können, sondern suchen Sie nach dem LOSS,

 
"Die Berechnung sollte am Ende des Monats durchgeführt werden.
Wenn der Monat mit einem Gewinn abschließt - wird der Gewinn durch 60% / 40% geteilt (60 - Investor, 40 - Händler)
Wenn der Monat mit einem Verlust abschließt, sollte meines Erachtens die Einlage im Verhältnis 40 % Anleger - 60 % Händler wieder auf den ursprünglichen Betrag aufgestockt werden. Denn der Verlust ist auf das Verschulden des Händlers zurückzuführen.

Aber was ist mit dem Abschluss von Geschäften am Ende des Monats, wenn Ist es möglich, die Einzahlung während des weiteren Handels wiederherzustellen?

Ja, alles ist ganz einfach - für Sie, den Anleger, sollte die Verlustgrenze festgelegt werden.

Zum Beispiel, der Händler für den Kalendermonat hat einen bestimmten angemessenen Betrag von Prozentsatz Ihrer Einzahlung verloren, können Sie entweder bieten dem Händler, um das Geld auf den ursprünglichen Betrag zu bringen, oder Sie können laufen und das ist es! Andernfalls verlieren Sie einfach den Rest.

PS: Und Überschneidungsabzug, auf Rechnung in 30-40-50 Prozent ist überhaupt unzulässig. Der Markt ist nicht erlaubt, weil wir alle verstehen, dass unter diesen Bedingungen ist es "Selbstmedikation" bereits, und der Händler ist nur stehlen der Anleger den Geist. Bei mir zum Beispiel liegt mein Stopper zwischen 5 und 6 Prozent, je nach Marktlage an diesem Handelstag. Und ich muss mindestens 16 Tage lang im Minus handeln (vereinfacht gesagt), um die Einlage zu verlieren. Aber nach dem zweiten solchen Tag in Folge treffe ich Entscheidungen, egal wie unpopulär sie auch sein mögen. Und es gibt eine Gänseblümchenkette von Reibungen zwischen Vorlieben und Abneigungen, aber wir sind ja schon erwachsen, um Gottes willen.
 
hobach:
"Die Berechnung sollte am Ende des Monats durchgeführt werden.
Wenn der Monat mit einem Gewinn abschließt - wird der Gewinn durch 60% / 40% geteilt (60 - Investor, 40 - Händler)
Wenn der Monat mit einem Verlust abschließt, sollte meiner Meinung nach die Einlage im Verhältnis 40 % Anleger - 60 % Händler auf den ursprünglichen Betrag zurückgeführt werden. Denn der Verlust ist auf das Verschulden des Händlers zurückzuführen.

Aber was ist mit dem Abschluss von Geschäften am Ende des Monats, wenn Ist es möglich, die Einzahlung während des weiteren Handels wiederherzustellen?

Ja, alles ist einfach - für Sie selbst sollte eine Verlustgrenze festgelegt werden.

Hat der Händler zum Beispiel in einem Kalendermonat einen bestimmten Prozentsatz seiner Einlage verloren, wird der Handel eingestellt und dem Händler wird angeboten, den ursprünglichen Betrag in bar aufzubringen. Wenn die Weigerung ist einfach weglaufen und das war's! Andernfalls verlieren Sie einfach den Rest.

Ich schlage den folgenden Mechanismus der gegenseitigen Verrechnung nach einem Jahr Handel und darüber hinaus vor:

1. Der Anleger zahlt $ 1000 ein;

2. der Trader handelt, indem er im Falle eines absoluten Drawdowns auf eigene Kosten ständig den ursprünglichen Betrag von 1000$ zurückerhält und den Überschuss innerhalb der Grenzen seines eingezahlten Kapitals abhebt;

3. Am Ende eines Jahres zahlt der Händler $1000 vom Konto ab (100% der Einlage oder ein anderer von den Parteien vereinbarter Prozentsatz) oder der Investor nimmt den gesamten Gewinn, wenn er weniger als $1000 beträgt, und der Händler handelt weiter;

4. der Händler hält den Handel aufrecht und zahlt jährlich 1000$ an den Investor aus oder den vollen Gewinn, wenn es weniger als 1000$ sind;

5. Der Investor mischt sich nicht in die Arbeit des Händlers ein, und er muss sich nicht um den Stand des Kontos sorgen, zum Beispiel, lassen Sie es alle 10000$ auf Kosten des Gewinns sein;

6. Der Händler verpflichtet sich, dem Anleger auf dessen erste Aufforderung hin die anfänglichen 1.000 Dollar zurückzugeben, woraufhin die Zusammenarbeit als abgeschlossen gilt;

7. Der Anleger hat das Recht, seinen Teil des Gewinns zu reinvestieren, und der Händler ist dann verpflichtet, die Vergütung für den Anleger jährlich im Rahmen der Gesamtinvestition zu erhöhen.

Es ist möglich, die Beziehung zu legitimieren, indem über eine IKL-Ressource eine Vereinbarung über eine bestimmte Vergütung für die Ressource getroffen wird.

PS: Die anfängliche Kaution von 1000 $ ist ein Beispiel, sie kann beliebig sein, wenn die Parteien dies vereinbaren.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich schlage den folgenden Abrechnungsmechanismus nach einem Jahr Handel und darüber hinaus vor:

1. Der Anleger zahlt 1000$ ein;

2. der Händler handelt, indem er im Falle einer Inanspruchnahme auf eigene Kosten den ursprünglichen Betrag von 1000 $ wiederherstellt und den Überschuss im Rahmen der von ihm hinterlegten Mittel abhebt;

3. Am Ende von 1 Jahr zahlt der Händler sein Konto $1000 (100% der Einlage) aus und handelt weiter;

4. der Händler setzt den Handel fort, indem er jährlich 1000$ an den Investor auszahlt;

5. Der Investor mischt sich nicht in die Arbeit des Händlers ein, und er muss sich nicht um den Zustand des Kontos kümmern, und sei es alles in 10000$ auf Kosten des Gewinns;

6. Der Händler erklärt sich bereit, dem Anleger auf dessen erste Aufforderung hin die ursprünglichen 1.000 Dollar zurückzugeben, und dann gilt die Zusammenarbeit als abgeschlossen.

Der Investor wird nicht ein Jahr warten

Grund der Beschwerde: