Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 919

 

Jetzt Jetzt... Herr Pava

Wo ist dein Honey... Tau

Respektiere deine Ältesten

 
Pipsycho:
Jetzt, jetzt... Herr Pava.

Wo ist dein Honey... Tau

Respektiere deine Ältesten

mit Angst und Entschuldigung taue zur rechten Zeit...da ich nichts bin und du viel mehr bist...

 
mladen:
Hier : adaptive_ema_variation__filter_2.01_mtf.ex4 Sie können " next1, next2 und next3 für den ersten, zweiten oder dritten nächsthöheren Zeitrahmen gegenüber dem aktuellen Zeitrahmen verwenden. Der Rest ist derselbe wie bei allen anderen Indikatoren mit mehreren Zeitrahmen

Danke, mLaden. Das ist alles, was ich mir gewünscht habe. Ich mache das mit allen MTF-Indikatoren aus Bequemlichkeitsgründen.

Außerdem danke ich Ihnen für diesen Indikator. Er ist großartig. Aber man sollte sich nicht auf die Farbveränderungen konzentrieren, sondern auf die ausgezeichnete Richtlinie, die er - dank der anpassbaren Einstellungen - in Bezug auf die Preisaktion bietet.

 
rplust:
Danke, mLaden. Das ist alles, was ich mir gewünscht habe. Ich mache das mit allen MTF-Indikatoren aus Bequemlichkeitsgründen. Außerdem danke ich Ihnen für diesen Indikator. Er ist großartig. Aber man sollte sich nicht auf die Farbveränderungen konzentrieren, sondern auf die hervorragende Orientierung, die er - dank der anpassbaren Einstellungen - in Bezug auf die Preisaktion bietet.

Ja, es scheint auch eine gute Unterstützung/Widerstand zu sein, was überraschend ist, da es sich um einen Durchschnittswert handelt.

 
Pava:
krelian99... "ältere Mitglieder wissen, dass deine Indis nicht neu gezeichnet werden" - du meinst Mitglieder, die mehr als 100 Beiträge in diesem Forum geschrieben haben?

Ja, 86,47 von 100 Mitgliedern, die einen Senior vor sich haben, haben schon einmal einen Inkator von newdigital, mladen oder mrtools benutzt und ein Nicht-Wiederholungs-Verhalten festgestellt. Einige verwechseln die Neuberechnung mit dem Repainting, aber die wenigsten wissen, dass dieses Forum ständig repaintet. Ist das nicht großartig?

 
mrtools:
Jozy,, hat Alarme und Pfeile hinzugefügt.

Hallo Mrtools, dieser Indikator funktioniert NICHT! Könnten Sie das bitte überprüfen?

Ich würde gerne die Alarme 1.0 und -1.0 Kreuze sehen.

Danke

 
Jozy:
Hallo Mrtools, dieser Indikator funktioniert NICHT! Könnten Sie das bitte überprüfen?

Ich würde gerne Ausschreibungen mit 1,0 und -1,0 Kreuzen sehen.

Vielen Dank

Jozy

Es funktioniert gut

Setzen Sie die Parameter alertsOn und ShowArrows auf true und alles wird gut.

Dateien:
db.gif  74 kb
 
mladen:
Jozy

Es funktioniert gut

Setzen Sie die Parameter alertsOn und ShowArrows auf true und alles wird gut.

Möglicherweise ist mein Download beschädigt! Denn es wird nicht einmal richtig kompiliert!

 
Jozy:
Möglicherweise ist mein Download beschädigt! Denn es wird nicht einmal richtig kompiliert!

Ich habe die Datei aus der von mrtools geposteten Version verwendet und alles ist oOK

Ich poste die Datei, die ich verwendet habe (obwohl sie genau dieselbe ist wie die von mrtools gepostete): directional_breakout_mtf_alerts__arrows.mq4

 
mladen:
Ich habe die Datei aus der von mrtools geposteten Version verwendet und alles ist in Ordnung. Ich poste die Datei, die ich verwendet habe (auch wenn sie genau dieselbe ist wie die von mrtools gepostete): directional_breakout_mtf_alerts__arrows.mq4

Meine Kopie war beschädigt. Jetzt funktioniert sie nach einem erneuten Download gut. Das tut mir leid... Ich habe diese Art von Problem häufig.

Grund der Beschwerde: