[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 368

 
Chiripaha:
Ich habe die Frage - warum brauchen Sie diese Datei als Plugin, wenn Sie alle notwendigen Funktionen im Expert Advisor selbst haben? Haben Sie vor, etwas anderes zu tun?



es sind ... Atavismen ... ich habe den Code nicht von Grund auf neu geschrieben ... etwas war schon da ... vielleicht etwas, das ich schon einmal versucht habe...

links...

Vielleicht muss ich noch etwas verfeinern und brauche eine gebrauchsfertige Benutzerfunktion... Also, es hängt und fragt nicht nach Essen... :))) keine Fehler

 

Hallo zusammen!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den Befehl IF A RELOCATED ORDER IS CONVERTED TO A MARKETING ORDER kodieren soll.

Wenn Sie können, zeigen Sie mir bitte einen Beispielcode.

Ich danke Ihnen.

if(High[1] > High[2])                                                 //если МАКС свечи 1 выше МАКС свечи 2
{
int Ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,0.1,Bid-1500*Point,1,0,0,"jfh",123 );  //выставить  SELLSTOP       
???????????????????????????????????? ?????????????????                // если SELLSTOP преобразовался в рыночный ордер
                                                                      
                                                                      //выставить BUYSTOP
 
lottamer:

Bei mir ist es dasselbe, ob man sie extern oder nach Zahlen in einer Funktion macht.

Was sind deine Zweifel, Oleg?

Die inlude-Datei ist in diesem Fall unnötig - ich habe sie einfach auskommentiert.

 
solnce600:

Hallo zusammen!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den Befehl IF A RELOCATED ORDER IS REFERRED TO A MARKETING ORDER codieren soll.

Wenn Sie können, zeigen Sie mir bitte einen Beispielcode.

Ich danke Ihnen.

Dieses Thema wird in dem Lehrbuch ausführlich beschrieben. Und das ist alles andere als trivial. Es ist die Arbeit mit der Geschichte, wenn ich mich nicht irre.
 
Chiripaha:
Dieses Thema wird im Lehrbuch ausführlich beschrieben. Und das ist alles andere als trivial. Es ist die Arbeit mit der Geschichte, wenn ich mich nicht irre.

OK. Danke. Ich dachte, vielleicht haben die Profis eine einfachere Lösung?
 
Chiripaha:

Bei mir ist es dasselbe, ob man sie extern oder nach Zahlen in einer Funktion macht.

Woran, Oleg, hast du Zweifel?

Die inlude-Datei ist in diesem Fall unnötig - ich habe sie einfach auskommentiert.



und es hat bei mir funktioniert...

Das Problem war (so scheint es), dass der Zeitraum von einer Woche (7-10 Geschäfte) für ihn von geringer Bedeutung ist.

Ich habe den Zeitraum von 2 Monaten - der Optimierer hat das Ergebnis gezeigt.

Ich verstehe nicht, warum das so ist, denn schon ein einziger Handel reicht aus, um bei jedem Lauf mit unterschiedlichen Zielen unterschiedliche Ergebnisse zu erzielen...

 
solnce600:
OK. Danke. Ich dachte - vielleicht haben die Profis eine einfachere Lösung?

: ))))) Beleidigen Sie nicht die Fachleute, die diesen Leitfaden geschrieben haben. Schließlich sind sie es, die hier die Tipps geben.
 
lottamer:


und es hat bei mir funktioniert...

Das Problem war (glaube ich), dass ein Zeitraum von einer Woche (7-10 Angebote) für sie wenig wert war.

Ich nahm einen Zeitraum von 2 Monaten - der Optimierer zeigte Ergebnisse.

Ich verstehe nicht, warum? Schon ein einziger Handel reicht aus, um unterschiedliche Ergebnisse mit unterschiedlichen Zielen zu erzielen...

Höchstwahrscheinlich haben Sie bei der Vorbereitung Ihrer Datei (Ihres Codes) einige zusätzliche (buchstäbliche) Details weggelassen. : )))
 
Chiripaha:
Dieses Thema wird im Lehrbuch ausführlich beschrieben. Und das ist alles andere als trivial. Es ist die Arbeit mit der Geschichte, wenn ich mich nicht irre.

Erinnern Sie sich zufällig - zumindest versuchsweise - an welche Stelle im Lehrbuch, denn es gibt so viele Informationen darin....., dass man die richtige nicht finden kann.....
 
Chiripaha:
: ))))) Beleidigen Sie nicht die Fachleute, die dieses Lehrbuch geschrieben haben. Schließlich sind sie es, die hier Ratschläge erteilen.

Bis vor kurzem dachte ich, es gäbe nur eine Person, die das Lehrbuch geschrieben hat - Sergei Kovalev

Ist er wirklich in unserer Branche? ?

Grund der Beschwerde: