Bitcoin-Schürfer - Seite 119

 
Eine andere Frage... ASYCAMI ist nicht profitabler zu fördern ????
 
GhostMan:
aber hier ist eine andere Frage... ASYCAMI ist nicht profitabler zu fördern ????

Es ist profitabler, zwei Wochen, bevor die anderen es kaufen.

 
prostotrader:

Der Sinn des Vergleichs von ti und non-ti?

Der Hauptgrund dafür ist, dass die ti und non-ti nicht gut im Bergbau sind: Sie sind nicht gut im Bergbau.

Sie haben einen guten Grund, den Abbau mit ti und non-ti zu beginnen.

 
Комбинатор:
Welchen Sinn hat es, ti und nicht ti zu vergleichen?

Ich vergleiche nicht, ich habe nur gesagt, dass der Ti leistungsstärker ist als der normale

 
prostotrader:

Ich vergleiche nicht, ich sage nur, dass der Ti leistungsfähiger ist als der normale

Das ist aber kein Grund, auf Vin umzusteigen.

 
Комбинатор:

das ist kein Grund, auf Vinyl umzusteigen

Für eine Karte gibt es natürlich keinen Grund, und ich habe 10 Stück. 1080Ti + 13 Stk. 1070Ti können Sie sich vorstellen, welche Stromeinsparungen (27,6kW/Tag $59,87/Monat)?

Hinzugefügt

Und mit diesen Parametern werden die Karten länger "leben"

 
prostotrader:

Für eine Karte gibt es natürlich keinen Grund, und ich habe 10 Stück. 1080Ti + 13 Stk. 1070Ti können Sie sich vorstellen, welche Stromeinsparungen (27,6kW/Tag $59,87/Monat)?

Hinzugefügt

Und mit diesen Parametern werden die Karten "länger leben".

Ich habe oft gelesen, dass die Übertaktung zu einer Erwärmung und "Austrocknung" der Kondensatoren führt. Wenn ich bei Wiki nachlese, ergibt sich, dass 50.000 Stunden = 5,7 Jahre sind. Ich verstehe, dass sie die ersten sein sollten, die beim Übertakten sterben.

  • Festkörperkondensatoren- anstelle des herkömmlichen flüssigen Elektrolyten wird ein spezielles leitfähiges organisches Polymer oder ein polymerisierter organischer Halbleiter verwendet. Die MTBF beträgt ~50000 Stunden bei 85°C.EPS ist geringer als die von Flüssigelektrolytkondensatoren und nur schwach temperaturabhängig. Nicht explodieren.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe oft gelesen, dass sich die Kondensatoren beim Übertakten erhitzen und "austrocknen". Ich habe bei Wiki gelesen, dass 50.000 Stunden = 5,7 Jahre sind. Und ich verstehe, dass sie die ersten sein sollten, die beim Übertakten sterben.

  • Festkörperkondensatoren- anstelle des herkömmlichen flüssigen Elektrolyten wird ein spezielles leitfähiges organisches Polymer oder ein polymerisierter organischer Halbleiter verwendet. Die MTBF beträgt ~50000 Stunden bei 85°C.EPS ist geringer als die von Flüssigelektrolytkondensatoren und nur schwach temperaturabhängig. Sie platzen nicht.

In jedem Produkt "sterben" Kondensatoren zuerst.

Aber ich denke, mit der richtigen Einstellung der Grafikkarte, die ich auf Seite 125 beschrieben habe, werden sie auch 10 Jahre halten.

Immerhin sank der Stromverbrauch (für jede Karte) um 50 W, während die Temperatur um 10 Grad sank.

Hinzugefügt

Die große Mehrheit der Miner verwendet extreme Einstellungen, die ihre Karten zerstören (ich habe Bilder mit ausgebrannten GPUs gesehen),

Sie erkennen nicht, dass sie alle Einstellungen verbessern können, indem sie sie absenken.

Natürlich ist mehr als nur eine oberflächliche Kenntnis der Hardwareprinzipien erforderlich.

 
prostotrader:

In jedem Produkt sind die Kondensatoren die ersten, die sterben.

Aber ich denke, mit der richtigen Einstellung der Grafikkarte, die ich auf Seite 125 beschrieben habe, werden sie 10 Jahre halten.

Immerhin sank der Stromverbrauch (für jede Karte) um 50 W, während die Temperatur um 10 Grad sank.

Hinzugefügt

Die große Mehrheit der Miner verwendet extreme Einstellungen, die ihre Karten zerstören (ich habe Bilder mit ausgebrannten GPUs gesehen),

Sie erkennen nicht, dass sie alle Einstellungen verbessern können, indem sie sie absenken.

Natürlich ist mehr als nur eine oberflächliche Kenntnis der Hardwareprinzipien erforderlich.

Würde ein "trockener" Verflüssiger helfen?
 
Renat Akhtyamov:
Vielleicht würden die trockenen Bedingungen helfen?

Das habe ich auch über die Festkörpertechnik gesagt.

Grund der Beschwerde: