Avalanche - Seite 20

 
JonKatana >>:
Раз нет непрерывной истории минутного периода - тогда что вы тестируете? Развороты часовых свечей? И кому они нужны?

Und nun zu den klügsten Köpfen da draußen.

Bevor Sie anderen in die Suppe spucken, die sie nicht sorgfältig gelesen haben, sollten Sie selbst lernen, sorgfältig zu lesen.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass der Test an einem Ort durchgeführt wurde, an dem es keine Vorgeschichte von Protokollen gibt?

Oder habe ich aus irgendeinem bösen Grund nur den Test der letzten 3 Monate gepostet und nicht 3 Jahre, wie gefordert?

Nur etwas zum Nachdenken. Bei der Meisterschaft 2008 belegte ich den 9.

Ich denke, ich habe eine Idee, wie man Experten testen kann, was meinen Sie?

 
JonKatana >>:

Совершенно верно. Только никто вас не заставляет терпеть 10 разворотов. Вы можете сами ограничить количество разворотов, например, тремя. И если случился третий разворот - просто закрываете все ордера. Все залоги вам возвращают и вы теряете только висящий между уровнями минус. Конечно, это неприятно, но позволяет иметь небольшой депозит и более динамично совершать сделки.

Und damit verlieren wir den einzigen Vorteil des Systems - den garantierten Break-even.

 
Svinozavr >>:
Вы совсем в зоне умственного безубытка, что ли? Где, бип-бип, ваше, бип-бип, тестирование? Где МТС, которую можно протестировать?
Nochmals: Nennen Sie mir ein Zitat, in dem ich Avalanche ein "mechanisches Handelssystem" genannt habe.
Die Autoren haben dieses Forum eingerichtet, um zwei globale Themen zu diskutieren:
1. Mechanische Handelssysteme. Sie werden auch Expert Advisors genannt.
Erprobung von Strategien. Sie sind auch Handelssysteme.
"Avalanche ist eine Strategie. Ich habe seinen Algorithmus ausführlich beschrieben. Sie können es gerne testen. Wenn Sie einen Expert Advisor wünschen, der diese Strategie für Sie umsetzt, bestellen Sie ihn oder schreiben Sie ihn selbst. Und Sie erhalten ein "MTS, das Sie testen können".
 
JonKatana >>:
Форум авторы создали для обсуждения двух глобальных тем:
1. Механические торговые системы. Они же советники, они же эксперты.
2. Тестирование стратегий. Они же торговые системы.

Bitte erläutern Sie die Unterschiede zwischen Ersterem und Letzterem.

Die Bedeutung des Titels "Strategy Tester" in Metatrader ist mir nicht klar.

 
arnautov >>:
Я где-то написал что тестирование проводилось на участке где нет истории минуток?

arnautov >>:

Ich habe keine fortlaufende Historie der Minuten

.

Daher Tests mit 20 Pips ist sinnlos, denn

es

wird ungenau sein.

11 Umkehrungen - 1 Mal

10 Umkehrungen -1 Mal

9 Umkehrungen - 3 Mal

kleinere Anzahl von Umkehrungen ist irrelevant, denn es kann als relativ vernünftig

Mit Ihren Verhältnissen kann ich es nicht tun

.

Mein Expert Advisor verdreifacht Lose, während Ihre Version verdoppelt.

Ich sehe keinen Sinn darin, ihn auf einem längeren Zeitrahmen zu testen, er wird nie weniger als 11 Umkehrungen durchführen.

Wenn Sie ihn SEHR brauchen, kann ich versuchen, ihn auf Verdoppelung neu zu machen

.

Und am ersten des Jahres laufen. Sobald Sie erklären, warum dies notwendig ist. Die Anzahl der Umdrehungen wird durch diese
nicht geringer.

Ich habe sie rot markiert.

 
JonKatana >>:
"Лавина" - это стратегия. Я полностью описал ее алгоритм. Тестируйте на здоровье. Если хотите, чтобы по этой стратегии за вас торговал советник - закажите его или напишите сами. И получите "МТС, которую можно протестировать".

Sie werden es nicht glauben, aber es gibt mindestens drei Leute in diesem Thread, die das getan haben. Lange bevor Sie diese brillante Idee hatten.

Und getestet bis zur völligen Lächerlichkeit.

Die gesammelten Statistiken lassen eine eindeutige Schlussfolgerung zu - die Strategie ist zwecklos.

 
JonKatana >>:

Выделил красным цветом.

Oh, es tut mir leid - ich habe vergessen, es auszusprechen. Ich war mir ziemlich sicher, dass die Leute wissen, dass es in den letzten 3 Monaten immer Minuten auf dem Server gibt.

 
sever29 писал(а) >>


>> ja


Der Algorithmus ist nicht derselbe wie der Algorithmus des Spitzenstarters. Im Allgemeinen werden immer mehr Umkehraufträge ausgestellt. Dennoch ist ein Martingal immer ein Martingal. Wenn Sie sich also für den Algorithmus des Themenstarters interessieren, brauchen Sie kaum den Standpunkt meines Bots.
 
arnautov >>:

Остановитесь подробнее на отличиях первого от второго.

А то как то ускользает смысл названия "Тестер стратегий" в метатрейдере

Mechanische Handelssysteme handeln für Sie - Sie sind nur an der Festlegung der Anfangsparameter beteiligt.

Eine Strategie ist ein Algorithmus. Wie Sie es nutzen - manuell oder wiederum durch das Schreiben eines EA - bleibt Ihnen überlassen.

Ein mechanisches Handelssystem impliziert automatisch die Erstellung eines EA - sonst ist es nicht mechanisch. Eine Strategie muss nicht in Form eines EAs umgesetzt werden.

Um Wikipedia zu zitieren:

Strategie(griechisch στρατηγία, "die Kunst des Kriegsherrn") - ein allgemeiner, nicht detaillierter Plan für eine beliebige Tätigkeit, der sich über einen langen Zeitraum erstreckt, die Art und Weise, wie ein komplexes Ziel erreicht werden soll, das ungewiss und für den Manager im Moment das Wichtigste ist, das später an die veränderten Existenzbedingungen des Manager-Strategen angepasst wird. Der Stratege muss nicht nur über strategisches Wissen verfügen, sondern auch über persönliche Qualitäten wie Witz, "Ausdauer" (ständiges Streben nach dem Ziel) und Flexibilität des Geistes (rechtzeitige Generierung und Entscheidungsfindung). Man kann kein Stratege werden, indem man einfach Bücher über Strategie liest, und man kann sich auch nicht akademisch mit Strategie beschäftigen. Die Strategie gehört zum Bereich der praktischen Tätigkeit und manifestiert sich nur in praktischen Tätigkeiten. Strategie ist also eine Kunst, bei der die Strategie als Wissen ein Werkzeug und der Stratege ein Schöpfer ist. Die Persönlichkeit und die Kunst des Strategen sind wichtige, manchmal sogar wesentliche Elemente der Strategie.

Die Strategie als Handlungsweise wird notwendig, wenn die verfügbaren Ressourcen nicht ausreichen, um das Hauptziel direkt zu erreichen. Die Aufgabe der Strategie ist die effektive Nutzung der verfügbaren Ressourcen, um das Hauptziel zu erreichen. Die Taktik ist ein Instrument zur Umsetzung der Strategie und ist dem Hauptziel der Strategie untergeordnet. Mit der Strategie wird das Hauptziel durch taktische Zwischenziele entlang der Ressourcen-Ziel-Achse erreicht.

Nach E. Cassels ist eine Strategie ein Verhaltensmuster, das eine Organisation verfolgt, um ihre langfristigen Ziele zu erreichen.
 
arnautov писал(а) >>

Sie werden es nicht glauben, aber es gibt mindestens drei Leute in diesem Thread, die das getan haben. Lange bevor Sie diese brillante Idee hatten.

Und bis zur völligen Lächerlichkeit getestet.

Die gesammelten Statistiken lassen eine eindeutige Schlussfolgerung zu - die Strategie ist zwecklos.


Ich wage es, dem zu widersprechen. Berater sind Pflaumen, weil sie "hartgesotten" sind. Wie oben erklärt. Hier ist khorosh, der noch keine Trades eingestellt hat.

Grund der Beschwerde: