ERUUSD-Spektren - ist dies ein Beweis für Nicht-Stationarität? - Seite 4

 
LeoV писал(а) >>

Was meinen Sie mit "besser"?

Genauer gesagt, und nicht nur das. Sie können mit Bandpassfiltern selektiv filtern und auch Rauschen effektiver unterdrücken.

 
faa1947 писал(а) >>

Genauer gesagt, und nicht nur das. Sie können mit Bandpassfiltern selektiv filtern und auch Rauschen effektiver unterdrücken.

Sie sehen, das ist alles zu abstrakt, um konkret zu sein. Was meinen Sie mit "präzise"? Weniger Verzögerung, weniger Rückstand? Es gibt also bereits modernere Algorithmen, die weniger Verzögerungen verursachen. Lärm? Je mehr Sie das Rauschen herausfiltern, desto mehr Verzögerung erhalten Sie und desto weniger Bewegung nehmen Sie auf, da auch die kleineren Bewegungen zusammen mit dem Rauschen herausgefiltert werden. Es ist also keine Tatsache, dass man Lärm effektiver unterdrücken muss.......

 
LeoV писал(а) >>

Sehen Sie, es ist alles zu abstrakt, um konkret zu sein. Was meinen Sie mit "spezifisch"? Weniger Verzögerung, weniger Rückstand? Es gibt also modernere Algorithmen, die weniger Verzögerungen verursachen. Lärm? Je mehr Sie das Rauschen herausfiltern, desto mehr Verzögerung erhalten Sie und desto weniger Bewegung nehmen Sie auf, da auch die kleineren Bewegungen zusammen mit dem Rauschen herausgefiltert werden. Es ist also keine Tatsache, dass man Lärm effektiver unterdrücken muss.......

Wir haben unten Links zu Zweigen dieses Forums, die Antworten auf Ihre Fragen enthalten. Ich habe ein anderes Problem, das in diesen Foren noch nicht behandelt wurde. Ich habe das 240-Bar-Fenster genommen, weil ich es wollte. Das Ergebnis ist negativ und es ist möglich, mit einem anderen Fenster ein anderes, vielleicht positives Ergebnis zu erhalten. Die Frage der Fenstergröße scheint mir eine prinzipielle Frage zu sein.

 
faa1947 писал(а) >>

Wir haben unten Links zu Zweigen dieses Forums, in denen Ihre Fragen beantwortet werden.

Übrigens sind das nicht meine Fragen. Sie waren es, der gefragt hat -

faa1947 schrieb >> Was ist besser?

Ich habe dich gefragt.

LeoV schrieb(a) >> Was meinen Sie mit "besser"?

Sie antworteten -

faa1947 schrieb(a) >> Genauer und nicht nur.

Ich habe keine eindeutige Unterscheidung zwischen den Wörtern "besser" und "genauer" gefunden, also habe ich versucht zu erklären, was Sie mit diesen Worten meinen könnten.

LeoV schrieb >>

Sehen Sie, es ist alles zu abstrakt, um konkret zu sein. Was meinen Sie mit "präzise"? Weniger Verzögerung, weniger Rückstand? Es gibt also bereits modernere Algorithmen, die weniger Verzögerungen verursachen. Lärm? Je mehr Sie das Rauschen herausfiltern, desto mehr Verzögerung erhalten Sie und desto weniger Bewegung nehmen Sie auf, da auch die kleineren Bewegungen zusammen mit dem Rauschen herausgefiltert werden. Es ist also keine Tatsache, dass man Lärm effektiver unterdrücken muss.......

 
faa1947 писал(а) >> Ich habe ein anderes Problem, das in diesen Foren nicht behandelt wurde. Ich habe ein 240-Bar-Fenster genommen, weil ich es wollte. Das Ergebnis ist negativ und vielleicht können Sie mit einem anderen Fenster ein anderes, vielleicht positives Ergebnis erzielen. Die Frage der Fenstergröße scheint mir eine grundsätzliche Frage zu sein.

Bei jedem Fenster ändert sich das Spektrum.....

 
LeoV писал(а) >>

Bei jedem Fenster ändert sich das Spektrum.....

Das ist es, was Sie beweisen müssen.

 
faa1947 писал(а) >>

Das ist es, was Sie beweisen müssen.

Wer? Ich? Das brauche ich nicht...)) Das wurde schon vor langer Zeit bewiesen.....))))

 
faa1947 >> :

Das ist es, was Sie beweisen müssen.

>> geht es eher darum, das Gegenteil zu beweisen.

 
LeoV >> :

Bei jedem Fenster ändert sich das Spektrum.....

Was ist zu tun? Wer trägt die Schuld daran? ;)

 
renegate писал(а) >>

Was ist zu tun? Wessen Schuld ist das? ;)

Böse Zungen....))

Grund der Beschwerde: