Wie bekomme ich mein Geld für das Signal zurück, wenn der Signalanbieter meine Einzahlung 5 Tage nach meiner Anmeldung für ein kostenpflichtiges Abonnement abgezogen hat? - Seite 9

 

Im Devisenhandel arbeitet jeder nur für sich selbst.

Für sie ist der Name wichtig. Deshalb investieren sie viel Geld in Werbung und Verkaufsförderung.

Die anderen Händler wissen nicht, was sie mit ihnen machen sollen.

er hat ein Signal gepostet - es ist nicht gut angekommen, dann wieder - es ist nicht gut angekommen, 100 Abonnenten waren beleidigt... Also, wenn der Händler geplant, um Gewinn nur durch den Verkauf von Signalen zu machen - dann würde er sich selbst zu töten. Aber wenn die eigentliche Handel - er kümmerte sich nicht um diese 100 Trittbrettfahrer, die in ihren Gewinnen scheffeln wollte.

Oder wollen Sie damit sagen, dass er keine neuen Abonnenten mehr haben wird, wenn er eine Strategie gefunden hat, die nach dem Verlust von 50 verschiedenen Demokonten konstant einen Gewinn abwirft?

Oder glauben Sie, dass ein sechster Sinn für die Eröffnung von Geschäften erwacht, nachdem Sie einen NAME verdient haben? Verwechseln Sie nicht die reale Karriere, das Geschäft und das Image in einem Forum.

Es sei denn, das Forum ist ein Job für Sie (Programmierer).

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Armen:

Im Devisenhandel arbeitet jeder nur für sich selbst.

Für sie ist der Name wichtig. Deshalb investieren sie viel Geld in Werbung und Verkaufsförderung.

Die anderen Händler wissen nicht, was sie mit ihnen anfangen sollen.

er hat ein Signal gepostet - es ist nicht gut angekommen, dann wieder - es ist nicht gut angekommen, 100 Abonnenten waren beleidigt... Wenn der Händler also plante, nur durch den Verkauf von Signalen Gewinn zu machen, dann würde er sich nicht um diese 100 Trittbrettfahrer kümmern, die ihren Lebensunterhalt verdienen wollten.

Oder wollen Sie damit sagen, dass er keine neuen Abonnenten mehr haben wird, wenn er eine Strategie gefunden hat, die nach dem Verlust von 50 verschiedenen Demokonten konstant einen Gewinn abwirft?

Oder glauben Sie, dass ein sechster Sinn für die Eröffnung von Geschäften erwacht, nachdem Sie einen NAME verdient haben? Verwechseln Sie nicht die reale Karriere, das Geschäft und das Image in einem Forum.

Es sei denn, das Forum ist ein Job für Sie (Programmierer).

Ich beschäftige mich nicht nur mit dem Handel, und ich möchte Ihnen aus meiner Erfahrung sagen, dass der Ruf und der Name Geld bringt. Das ist in jedem Unternehmen so! Und Sie versuchen, mindestens 100 Kunden auf ein Demo- oder Live-Konto zu bekommen - mit so einem Wettbewerb :) Wenn wir 50 verschiedene Demo- oder Echtgeldkonten bei Ihnen versenken, werden sich unsere Abonnenten unsere Gesichter gut einprägen).

PS. Ich vergaß hinzuzufügen: Wer sucht, findet immer!

 

Jeder Name, jede Marke funktioniert für ihren Besitzer.

Zuerst muss man sich einen Namen ausdenken, und dann wird der Name selbst funktionieren.

ZAZ, Moskvich - Toyota, Lexus. Wofür entscheiden Sie sich? Toyota - Daihatsu. Wofür entscheiden Sie sich?

 
Armen:


Natürlich ist 1100% Gewinn pro Monat(https://www.mql5.com/ru/signals/12101) mit den Händen anderer Leute in Ordnung, aber vielleicht sollten Sie verstehen, dass eine Person, die 1000% pro Monat macht, ihre Strategie verdammt noch mal jedem zeigen wird...

diese strategie wurde nicht von einem menschen, sondern von einem roboter entwickelt. ich habe sie.

nicht alles ist so gut, wie es beschrieben wird.

Und es gibt nur 1 Lauf - es gibt überhaupt keine weiteren Daten zu diesem Roboter

 
artmedia70:

Jeder Name, jede Marke funktioniert für ihren Besitzer.

Zuerst muss man sich einen Namen ausdenken, und dann wird der Name selbst funktionieren.

ZAZ, Moskvich - Toyota, Lexus. Wofür entscheiden Sie sich? Toyota - Daihatsu. Wofür entscheiden Sie sich?

Ich mag den Nissan Patrol. Ich habe diesen Yo noch nicht gesehen.
 
newdigital:
Ich mag den Nissan Patrol. Aber ich habe diesen Yo noch nicht gesehen.
Ich hatte Zeit, japanische Handys zu vergleichen - ich fuhr sie von Wladikawkas nach Krasnojarsk. Die Nissans haben im Vergleich zu den Toyota eine schwache Federung. Obwohl der Patrol kein schlechtes Auto ist ;).
 
newdigital:

Und die Art und Weise, wie der Themenstarter den Thread begonnen hat, ist im Wesentlichen eine Aufforderung an den Regulator dieses Marktes (die MC), diesen Markt zu regulieren. Aber wir haben bereits überregulierte Märkte - das wäre die UdSSR :)

Eine weitere Vorlage aus den frühen 90er Jahren von dem talentlosen Enkel von Gaidar und denjenigen, die den orthodoxen Kapitalismus aufgebaut haben?

In China gibt es jetzt einen regulierten und sehr guten Markt.

 
MoneyJinn:

Eine weitere Vorlage aus den frühen 90er Jahren von dem talentlosen Enkel von Gaidar und denjenigen, die den orthodoxen Kapitalismus aufgebaut haben?

In China gibt es jetzt einen regulierten und sehr guten Markt.


Ich war noch nicht in China, ich weiß es nicht. Aber jede Regulierungsbehörde ist daran interessiert, den Markt zu entwickeln, die Zahl der Akteure auf dem Markt zu erhöhen usw. Wenn Sie mit Zahlen belegen können, dass Ihre Sichtweise richtig ist, dann nur zu. Es hat keinen Sinn, mit mir zu streiten - ich bin kein Regulierer :) Ich habe lediglich meine Meinung geäußert.

Über China ... Ich denke, dass Forex in Shanghai (freie Wirtschaftszone), Hongkong und Taiwan entwickelt werden kann (bei Indien weiß ich es noch nicht, aber wahrscheinlich auch). Das chinesische Festland ist also eine starke Kraft, aber es ist immer noch ein Potenzial.

 
lunev12:
Ja, es geht um das Signal von Dmitri.
Niemand wird Ihnen das Geld zurückzahlen. Schreiben Sie an die Sportlotterie. Und Dimitri ist ein Genie, nebenbei bemerkt.
 
ArtemS:
Niemand wird Ihnen Ihr Geld zurückgeben. Schreiben Sie an die Sportlotterie. Und Dimitri ist ein Genie, nebenbei bemerkt.
Wo?
Grund der Beschwerde: