Avalanche - Seite 21

 
arnautov >>:

Вы не поверите, но в этой ветке есть минимум три человека которые это сделали. Причем задолго до того как вас посетила эта гениальна идея.

И натестировались до полного охреневания.

Собранная статистика дает однозначный вывод - стратегия бесперспективна.

Was machen Sie dann in diesem Thread?

arnautov >>:

Ah, tut mir leid - ich habe vergessen, es auszuschreiben.

Ich war mir irgendwie sicher, dass die Leute wissen, dass es auf dem Server immer Protokolle der letzten 3 Monate gibt.

Entschuldigung. Versuchen Sie das nächste Mal, Ihre Gedanken genauer zu formulieren.

 
Svinozavr >>:

А... черт меня дернул в это влезть. Не мое это дело...

Das war's, Petya, steig ein und komm raus. Alles scheint klar zu sein.

Machen Sie sich darauf gefasst, dass Sie "aufholen" müssen, denn es wird sicher interessanter.

 
khorosh писал(а) >>

Der Algorithmus ist nicht derselbe wie der Algorithmus des Spitzenstarters. Im Allgemeinen werden immer mehr Umkehraufträge ausgestellt. Dennoch ist ein Martingal immer ein Martingal. Wenn Sie sich also für den Algorithmus des Spitzenstarters interessieren, brauchen Sie den Standpunkt meines Bots kaum.


Ich hab's. Fazit: Mit dem Algorithmus des Autors konnte kein einziger Experte nachgewiesen werden.
P.S. Das ist für eine Vorspeise... Es ist daher nicht richtig, etwas über die Pflaumenstrategie oder umgekehrt über den Gral zu behaupten. Und es gibt keinen dritten.

 
sever29 >>:


Осмелюсь не согласиться. Советники сливные из-за их "твердолобости". Пояснял выше. Вот khorosh еще не скинул сделки.

Der Härtegrad der EA ist bedeutungslos.

Nur die Anzahl der Stornierungen ist sinnvoll.

11 Umkehrungen machen jedes Martingal zunichte.

Vor anderthalb Jahren habe ich diese Idee bei ALLEN wichtigen Paaren getestet.

Bei ALLEN vernünftigen Bestellabständen mit einem STEP ONE Punkt.

ALLES war eine 12-13-Zug-Situation.

Was auch immer der Topstarter vorgeschlagen hat, ich habe es bereits ausprobiert.

Haben Sie eine gute Idee, wie Sie 11 U-Turns vermeiden können? Idee in einem Atelier und bis morgen schicke ich Ihnen einen Experten, der den Teig nach Ihren Wünschen zerkleinert.

 
JonKatana >>:

Тогда что вы делаете в этой теме?

Ihre Idiotie demonstrieren

 
John, Ihre Methode hat etwas sehr Positives an sich! Das könnte leicht gute Gewinne einbringen! Sagen Sie mir einfach genau, was Sie wollen. Vielleicht kann ich dir dann eine machen...
 
arnautov писал(а) >>

Der Härtegrad der EA ist bedeutungslos.

Nur die Anzahl der Stornierungen ist sinnvoll.

11 Umkehrungen machen jedes Martingal zunichte.

Vor anderthalb Jahren habe ich diese Idee bei ALLEN wichtigen Paaren getestet.

Bei ALLEN vernünftigen Bestellabständen mit einem STEP ONE Punkt.

ALLES war eine 12-13-Zug-Situation.

Was auch immer der Topstarter vorgeschlagen hat, ich habe es bereits ausprobiert.

Haben Sie eine gute Idee, wie Sie 11 U-Turns vermeiden können? Studio die Idee und bis morgen werde ich Ihnen den Experten zu hacken den Teig an der Leichtigkeit.


Oben geantwortet... 13.03.2010 17:28

 
JonKatana, wie lautet dein russischer Name? Ich, zum Beispiel, Sergei) Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen!
 
Epiharia писал(а) >>
JonKatana, wie lautet dein russischer Name? Ich, zum Beispiel, Seryoga) Ich freue mich, Sie kennenzulernen!


Bindung... Jams Bond.

 
О! Wikipedia ist dran! :)
Grund der Beschwerde: