Auf der Suche nach dem heiligen "Gral"... - Seite 4

 
Figar0 >> :
"Hier riecht es nicht nach Gratuitous", sondern nach Lächerlichkeit und Bastelei, um die Geschichte zu "bearbeiten". Der Ansatz, Indikatoren auf diese Weise zu stoßen, wird nichts bringen. Der Gewinn des Systems sollte in den Ideen liegen, es sollte in der Entwurfsphase vernünftig sein, und in der Bauphase - Anpassung und Abstimmung. Es ist möglich, alles oder fast alles mit einem Satz von Mehrperioden-Indikatoren auszudrücken, es ist nur eine Frage, wie man sie interpretiert. Im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass 90 % der Indikatoren, und sicherlich fast alle klassischen Indikatoren, ein Relikt des manuellen Handels sind, für den automatischen Handel benötigen wir andere Instrumente. Nun, das ist Ihre Sache, ich werde mich nicht mit meinen eigenen Ideen einmischen). Ich werde mich nicht in meine eigenen Gedanken einmischen. Jeder braucht seine eigene Harke, wenn er zur Erleuchtung kommt)

+10 )))....... alles, was auch nur ein bisschen nach "Periode" riecht - schon mit dem "Geruch" - in den Ofen und sofort...... gibt es Nuancen, natürlich, aber 8-meine-10-Männer-Indizes, um sie zu fangen..... nicht die Methode

 
C-4 >> :

Das hier funktioniert nicht. Unter sonst gleichen Bedingungen wird ein hoher Gewinn durch eine geringe Ausführungswahrscheinlichkeit kompensiert. D.h. wenn bei SL=TP die Ausführungswahrscheinlichkeit für beide 50/50 ist, dann wird bei einer Einstellung von TP, die zwei Mal größer als SL ist, die Ausführungswahrscheinlichkeit für TP ebenfalls zwei Mal abnehmen und 25% betragen, bzw. die Ausführungswahrscheinlichkeit für SL wird auf 75% ansteigen. Dies sind grundlegende Regeln der Spieltheorie, die durch Tests mit zufällig ausgewählten Expert Advisors bewiesen wurden.

Wenn Sie sagen, dass es "definitiv nicht funktioniert", meinen Sie wahrscheinlich nicht Forex. Weil man sowohl "definitiv nicht funktioniert" als auch "definitiv funktioniert" sagen kann

ist es, nichts zu sagen.

Alles, was ich sagen kann, ist, dass ich mindestens 5 Strategien habe, die bei einer Optimierung über einen Zeitraum von 10 Jahren konstante Gewinne liefern

und Backtesting für 10 Jahre (unter den schlechtesten Bedingungen) und 100 bis 500 Trades pro Jahr.

Die übrigens auch in echt funktionieren.

Ihre Argumentation bezieht sich auf Rollover-Systeme und Systeme mit zufälliger Auftragsvergabe.

Ich mache solche Systeme nicht. Sie sind bei einem gewissen Grad an Optimierung unrentabel.

Bei der Anwendung von Indikatoren oder anderen Marktanalysen verschieben Sie immer die Wahrscheinlichkeit

des Eintretens eines bestimmten BUY- oder SELL-Ereignisses,

Daher ist der Satz "Die Wahrscheinlichkeit, dass beides eintritt, ist 50/50" nicht allgemein gültig.

Der Devisenhandel ist kein Münzwurf, so dass die "Grundregeln der Spieltheorie" hier nicht greifen,

Die Grundregeln gelten nicht für komplexe Systeme, sonst wäre ja jeder Millionär.

wäre ein Millionär.

Lesen Sie nicht zu viele Bücher. Das Buch "How to make a million on Forex" ist noch nicht geschrieben worden.

Alle Theorien sind keine Dogmen, sondern Werkzeuge.

 
RomanS >> :
Wenn die Idee gut ist, wird sie mit fast allen Parametern funktionieren.

Darüber will ich nicht streiten.

Ich werde Ihnen nur von meinen Beobachtungen bei der Entwicklung von Strategien berichten.

Wenn eine Strategie schlecht ist oder die Grenzen ausgewählter Parameter zu frei gesetzt sind,

der Optimierer liefert ein POSITIVES Ergebnis

weniger als einmal in 100 Durchläufen des Optimierers im Modus "genetischer Algorithmus"

Natürlich übersteigt die Rentabilität einer solchen Strategie selbst nach vollständiger Optimierung kaum einen

eine Bankeinlage.

Wenn die Strategie gut ist, zeigt der Optimierer 1/10 als POSITIVES Ergebnis an.

Die erfolgreichsten haben 1/3.

Außerdem bedeutet dies nicht, dass der Wertebereich stark eingeengt wird, z. B. ist der beste Wert 100 und wir setzen

Pause 95-105.

Die Spanne ist in der Regel sehr groß, geht aber nicht in den Bereich der unmöglichen Werte, z. B. der wahrscheinlichsten

Die Open-Close-Range für H1 EURUSD liegt zwischen -250 und 250, wir sollten also nicht -1000..1000 schreiben.

 

поэтому фраза "вероятность исполнения и того и у другого будет 50 на 50" в общем случае не верна.

Ich versuche, so präzise und lokal wie möglich zu sein. Ich wiederhole: "Unter sonst gleichen Bedingungen wird ein hohes Gewinnniveau durch eine niedrige Ausführungswahrscheinlichkeit kompensiert.

Forex ist kein Münzwurf...

Das ist richtig. Der Devisenmarkt ist, wie jeder andere Markt auch, kein Münzwurf.

...die "Grundregeln der Spieltheorie" funktionieren hier also nicht.

Und das ist völlig falsch. Obwohl der Markt nicht zufällig ist, gibt es auf ihm Zufallsprozesse, die den grundlegenden Gesetzen der Wahrscheinlichkeitstheorie und der Spieltheorie gehorchen. Daher können wir ihren unvermeidlichen Einfluss auf ein Handelssystem nicht ignorieren.

Lesen Sie nicht zu viele Bücher.

Danke für die guten Ratschläge:) Darf ich Ihnen wünschen:

Lesen Sie mehr Bücher. Insbesondere Bücher über Wahrscheinlichkeitstheorie und Spieltheorie.

 
thecore >> :

Wenn die Strategie gut ist, gibt der Optimierer ein POSITIVES Ergebnis von 1/10.

Die erfolgreichsten haben 1/3.

Dies bedeutet nicht, dass der Wertebereich zu eng ist, z. B. ist der beste Wert 100, und wir setzen

Pause 95-105.

Die Spanne ist in der Regel sehr groß, geht aber nicht in den Bereich unmöglicher Werte, z. B. höchstwahrscheinlich

Der Open-Close-Bereich für H1 EURUSD liegt zwischen -250 und 250, wir sollten also nicht -1000..1000 schreiben.

Ich werde mich auch nicht streiten.

Ich hatte ein Ziel: den Autor dieses Threads darüber zu informieren, dass eine übermäßige Verwendung von Indikatoren, insbesondere mit ihrer Anpassung an die Geschichte nicht gut tun wird. Wie ich in meinem TS geschrieben habe, gibt es nur einen MA und er funktioniert im Bereich von 300-3000, d.h. er funktioniert mit allen Werten. Natürlich unter 300 beginnt zu scheitern, zu viele Signale kommen, in der Regel falsch :)

 
C-4 >> :

...Obwohl der Markt nicht zufällig ist, gibt es weitgehend Zufallsprozesse, die den grundlegenden Gesetzen der Wahrscheinlichkeitstheorie und der Spieltheorie gehorchen...

>> Ah-ooh, Mathematik! Erkläre dem Publikum, welcher Boxer ein Hufeisen in seinem Handschuh hat.

 
Sobald Sie herausgefunden haben, wer das Hufeisen hat, schreiben Sie mir eine Nachricht, damit ich es ihm anstecken kann!
 

Generell zur Frage: schrieb etwas ähnliches, wie eine Suche nach Signalen aus verschiedenen Indizes, optimiert, Ausgabe der besten Kombination. KAM NICHTS HERAUS. Vielleicht gab es eine gute Kombination, aber stellen Sie sich vor, nach der Optimierung erhalten wir mehr als 1 000 000 Ergebnisse, von denen das erste wahrscheinlich gerade noch zur Geschichte passt, und vielleicht hätte #563 425 zu uns gepasst. Sie wissen, was ich meine. Aber das heißt, wenn ich alles richtig verstanden habe, dass wir nur nach einer Reihe von Signalen suchen, die in Kombination einen Gral ergeben würden. Wenn jemand Interesse hat, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Vielleicht kann ich mit den Antworten helfen.

 
infinum13 писал(а) >>

Insgesamt zur Frage: Ich habe etwas Ähnliches geschrieben, wie die Aufzählung der Signale von verschiedenen Induktoren, die Optimierung und die Ausgabe der besten Kombination.

Nur für den Fall, dass Sie es verpasst haben: "Wer will eine Strategie? Lots and free)', gibt es bereits zwei Lösungen für diesen Zweck...

 
infinum13 >> :

Allgemein zur Frage: Ich habe etwas Ähnliches geschrieben, wie die Aufzählung von Signalen aus verschiedenen Indizes, die Optimierung und die Ausgabe der besten Kombination. KAM NICHTS HERAUS. Vielleicht gab es eine gute Kombination, aber stellen Sie sich vor, nach der Optimierung erhalten wir mehr als 1 000 000 Ergebnisse, von denen das erste wahrscheinlich gerade noch zur Geschichte passt, und vielleicht hätte #563 425 zu uns gepasst. Sie wissen, was ich meine. Aber das heißt, wenn ich alles richtig verstanden habe, dass wir nur nach einer Reihe von Signalen suchen, die in Kombination einen Gral ergeben würden. Wenn jemand Interesse hat, wenden Sie sich bitte persönlich an mich. Vielleicht kann ich mit den Antworten helfen.

Sie haben es nicht richtig verstanden, ich habe es richtig verstanden. Warum schreien Sie? Insbesondere über eine negative Erfahrung.

Grund der Beschwerde: