EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1950

 

Ich werde nicht lügen, ich habe nicht erwartet, und zu solchen Höhen - nein, habe ich nicht. Totale Überraschung. 20-Dollar-Konto geschlossen, obwohl die Maschine mit ihm gearbeitet, aber ich habe es fast verloren, schloss ich am Wochenende vor den Nachrichten mit einem kleinen Defizit.

 
exi >>:


И при этом достаточно скучные вещи.... Весь день не знаю чем себя занять.

Ich schaue Zeichentrickfilme

 
NikT_58 >>:

Я мультики смотрю


Filme ansehen, es gibt Neuerscheinungen: http://financepro.ru/forex/?
 

Und ich überlege, ob ich jetzt EURUSD kaufen soll oder nicht
Das ist die Frage (c)

 
fasklo писал(а) >>

Ich werde nicht lügen, ich habe nicht erwartet, und zu solchen Höhen - nein, habe ich nicht. Totale Überraschung. 20-Dollar-Konto geschlossen, obwohl die Maschine mit ihm gearbeitet, aber ich habe es fast verpasst - ich am Wochenende vor den Nachrichten mit einem kleinen Defizit geschlossen.


Ich bin sicher, dass es einige gibt, die es kommen sahen.... Der Markt ist kein solches Geheimnis.
Es gibt Leute, die "herausgefunden haben, wie sich der Markt bewegt" und auch ohne einen klaren TS handeln, wenn sie nur den MM haben. Es ist nur so, dass niemand dies.... und wie kann man es erklären, es ist weit entfernt von klarer Logik.
 
waitra писал(а) >>

Und ich überlege, ob ich jetzt EURUSD kaufen soll oder nicht
>> Das ist die Frage.


Ich versuche es auch mit einer Nachfüllung. Habe mich aber noch nicht entschieden.... es ist eine große Lücke...sieht beängstigend aus :)
 

China und Russland unterbreiten der G8 formell einen Vorschlag zur Ablösung des Dollars

 
exi >>:


Я тоже примеряюсь для доливки. Но пока не решил.... больно большой гэп...страшно выглядит :)

Es hängt alles von Ihrer Kaution ab, wenn Sie sie haben, glauben Sie mir, ich habe sie schon. Aber vergessen Sie nicht, dass alles von Ihrer Taktik abhängt

 

Sehen Sie nach, ob es einen Kanal gibt, den die EBA noch nicht zerschlagen hat.

 
exi писал(а) >>

Ich versuche es auch mit einer Nachfüllung. Habe mich aber noch nicht entschieden.... Das ist eine große Lücke... sieht beängstigend aus :)

Ja, ich möchte wirklich nachfüllen, vor allem jetzt. Nach meinen Berechnungen sollte die lokale Umkehr bei 1,357 liegen, und so sieht es auch aus. Irgendetwas scheint mir an den hourlys a la double top oder so ähnlich zu sein.
Wer hat eine Idee?
Grund der Beschwerde: