Berater für wen. Jede Menge davon und kostenlos! - Seite 13

 
Yuri, wenn die Bewertung von Strategien im PRS nicht auf dem Zeitraum basiert, in dem sie erstellt wurde, sondern auf Zukunftstests, wäre dann die Bewertung der Überlebensfähigkeit der Strategie besser? Oder ist das nicht machbar?
 
voltair >> :

Danke für die Klarstellung, aber der letzte Satz ist unnötig! Verbessert das Konstruktive nicht

und ist nicht kommunikationsfördernd. Müssen Sie wirklich zu schlau sein, um

um das zu verstehen? ;)

Und zu den Vorteilen - es gibt viele einfache und möglicherweise wirksame Methoden,

aber es braucht Zeit, sie zu lösen. Wenn jemand in klarer Sprache und schnell

bestimmte Aspekte zu klären und uns dadurch Zeit zu sparen, dann Hut ab

Hut ab vor ihnen. Aber wenn nicht, kommen wir natürlich auch ohne sie aus.

Die Hauptsache ist, dass der Nutzen am Ende stimmt...

time..... ist es an der Zeit :).... für eine vollständige Analyse einer Strategie, und auch für alle Varianten der Anwendung erfordert eine Zahl, nicht durch etwas begrenzt...... Ich habe versucht, in meinen früheren Beiträgen Herr Reshetov, um es zu interpretieren.... In diesem Durcheinander gibt es nur eine Frage: In welchem Zeitraum und bei welcher Anwendung soll optimiert werden? .....

Sie haben einmal erwähnt, dass dieses "N" berechnet werden kann...... es keine Fortsetzung gab, leider....... nicht nur meine, sondern die vieler Nutzer.....

aber Sie können weiter und weiter und weiter und weiter und weiter über das "Flubbing" über den Truthahn eines anderen reden..... entschuldigen Sie die Härte, bitte.

 
rider писал(а) >>

Sie haben einmal erwähnt, dass dieses "N" berechnet werden kann...... es keine Fortsetzung gab, leider....... nicht nur meine, sondern die vieler Nutzer.....

und "Überschwemmungen" über die von jemand anderem gemachten Truthähne können bis zur völligen Empörung gezüchtet werden..... sorry for the harshness, plz

So würden Sie, bevor Sie hier überschwemmen und völlig Off-Topic angreifen, zumindest eine persönliche E-Mail zuerst anschauen. :)

 
Reshetov >> :

Eine Blackbox liegt vor, wenn die Strategie abgeschlossen ist. Im vorliegenden Fall sind solche Geschäftsgeheimnisse nicht vorgesehen.


Sogar taube Blackboxen können mit verschiedenen Tests auf Läuse untersucht werden.


Zumindest war ich nicht in der Lage, eine sinnvolle Interpretation des Oszillums zu formulieren. Und Vorwärtsprüfungen sind viel schneller und einfacher, um Anproben zu erkennen und herauszufiltern. Deshalb ziehe ich die Methode von Pardo, die bereits in der Praxis erprobt wurde, subjektiven und zweideutigen Interpretationen von Oszillogrammen vor.

Die Strategie ist nicht ganz so gut, da sie einen Fehler enthält. Und die Objektivität des Oszillators ist einfach die Differenz zwischen der Summe der Kauffaktoren und der Verkaufsfaktoren. Faktoren können von 2 Typen sein. z.B. ist der Faktor macd<0 beim Kauf zuverlässiger als macd>0. Somit können die Systeme bildlich in 2 Typen unterteilt werden:

1. es gibt zuverlässigere Faktoren

2. es gibt mehr unzuverlässige Faktoren, und folglich ist das System weniger zuverlässig.

Ohne die Faktoren von Hand durchgehen zu müssen, lässt sich dies anhand der Oszilloskop-Messwerte leicht nachvollziehen.

Ich behaupte nicht, dass diese Analyse die Pardo-Tests ersetzen wird. Einige Strategien sind nicht so leicht zu analysieren, aber diese Strategien sind diskret und leicht zu analysieren. Ich selbst habe solche Strategien geschrieben.

Indem Sie also einige bevorzugte Strategien auswählen, können Sie diese auf ihren künftigen Erfolg hin testen.

 
rider >> :

time..... time :) .... eine vollständige Analyse von jeder Strategie, und auch in allen Varianten der Anwendung erfordert eine Reihe, nicht durch nichts begrenzt...... Ich habe versucht, in meiner Vergangenheit Beiträge Reshetov zu interpretieren.... In diesem Durcheinander gibt es nur eine Frage: In welchem Zeitraum und bei welcher Anwendung soll optimiert werden? .....

Sie haben einmal erwähnt, dass dieses "N" berechnet werden kann...... es keine Fortsetzung gab, leider....... nicht nur meine, sondern die vieler Nutzer.....

aber Sie können noch so viel "Blödsinn" über alle möglichen Dinge erzählen..... verzeihen Sie mir bitte meine Schroffheit.

Wenn Sie nämlich das Wesen dieser Strategien verstehen würden, würden Sie keine dummen Fragen stellen, denn deshalb werden sie nicht beantwortet.

 
zfs писал(а) >>
Und das ist übrigens ein Oszillator für 15 Minuten. Meine Empfehlung ist wie folgt gekennzeichnet. Es gibt auch Signale in Flat, es liegt an Ihnen, sie abzuschneiden oder Pips zu verwenden. Mit dieser Strategie habe ich am Freitag nicht einen einzigen Verlusthandel gemacht.
Reschetow schrieb(a) >>

Es stellt sich heraus ... Es gibt keine universellen Methoden. ... Der Markt hat Zeit, sich zu verändern, und man muss wieder von vorne anfangen.

... Ich denke, es ist besser, Strategien und Expert Advisors ohne Oszilloskope zu erstellen, damit ich mir und anderen nicht den Kopf zerbreche.

Lassen Sie mich ein paar Worte zur Verteidigung dieser Oszillatoren sagen. Strategien und Expert Advisors sind "blind", und hier sehen wir den "Entscheidungsprozess".

Außerdem kann die Beobachtung zu einer neuen Qualität führen. Nur ein kurzes Beispiel:

 
voltair >> :

Ein paar Worte zur Verteidigung dieser Oszillatoren. Strategien und Berater sind "blind" und hier sehen wir den "Entscheidungsfindungsprozess".

Außerdem kann die Beobachtung zu einer neuen Qualität führen. Nur ein kurzes Beispiel:

Irgendetwas an dieser neuen Qualität ist nicht sehr inspirierend.

 
Reshetov писал(а) >>

Ich finde diese neue Qualität nicht sehr inspirierend.

Nun, ich hatte nicht die Absicht, sie zu inspirieren. Ich habe nur ein paar Worte der Verteidigung gesagt.

Aber die Idee ist einfach - zu versuchen, auf der Grundlage des Oszilloskops (Strategie) multitF machen

prüfen (Signal). Es lohnt sich, die Zukunftsfähigkeit der Idee zu prüfen.

 
voltair >> :

Nun, ich hatte nicht vor, zu inspirieren. Ich habe nur ein paar Worte der Verteidigung gesagt.

Aber die Idee ist einfach - zu versuchen, eine multiTF auf der Grundlage des Oszilloskops (Strategie) zu machen

prüfen (Signal). Es lohnt sich, zu prüfen, ob die Idee Erfolg versprechend ist.

Niemand greift die Oszillatoren an, geschweige denn verbietet sie.


Die Frage bezieht sich auf etwas anderes, nämlich auf die Mehrdeutigkeit der Interpretation eben dieser Schwingungen. D.h. für verschiedene Strategien ergeben sich unterschiedliche Interpretationen. Dies ist bei der Prüfmethode von R. Pardo nicht der Fall. D.h., wenn ich z.B. eine Strategie aus dem Repository nehme, die bemerkenswerte Ergebnisse auf 10000 Balken der Historie zeigt, und sie dann auf OOS-Balken von 10000 bis 20000 getestet habe, wird das Ergebnis negativ sein, so dass es sich um eine unverschämte Anpassung handelt, unabhängig von der Strategie, positiver oder negativer MACD-Durchbruch oder Rebound (der MACD kann nicht einmal in die Strategie einbezogen werden). D.h. hier ist die Strategieablehnung eindeutig und sehr kategorisch. Der OOS-Test selbst wird in Bruchteilen von Sekunden ausgeführt (die Übertragung auf einen Computer mit einer tieferen Historie nimmt mehr Zeit in Anspruch). Ähnlich verhält es sich mit Tests zu einzelnen Parametern ohne Genetik. Wenn neben dem Wert auf der Eingabe Klippen, Täler oder Abgründe zu sehen sind, ist das Ergebnis, wiederum unabhängig davon, welche Strategie angewandt wurde, absichtlich eine Anpassung. Denn eine geringfügige Marktveränderung und das Gleichgewicht wird genau in diesen Lücken, Tälern oder Talsohlen liegen.


Die Oszillatoren dienen der Veranschaulichung, es gibt keinen Streit. Aber es braucht viel mehr Zeit, sie zu studieren und zu interpretieren, und die Ergebnisse der Interpretationen können plus/minus einen Kilometer betragen.


Deshalb habe ich persönlich sie aufgegeben. Aber für diejenigen, die es schaffen, eine rationale Grundlage für ihre Lektüre zu finden, kann es durchaus möglich sein, einige gute Ergebnisse zu erzielen.

 
voltair >> :

Sie sollten also zumindest erst einmal in Ihre persönliche E-Mail schauen, bevor Sie hier herumstolpern und völlig themenfremde Angriffe starten. :)

Ich schaue es regelmäßig :) r i d e r f i n @ b k . r u ...... oder meinst du die interne, forum one :)...... und die ist leer :(

Grund der Beschwerde: