[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 143

 
Bitte beraten Sie, was kann in der EA-Code getan werden, um es jede Minute neu zu starten oder neu zu berechnen Daten für die letzten N bars.Rafresh rate Funktion nicht help.EA zeichnet Renko chart.
 
Guten Tag.
Programmierer, bitte helfen Sie, die einen EA kostenlos schreiben können. Ich habe eine Idee, aber ich habe keine Ahnung vom Programmieren. Ich weiß nichts darüber, ich weiß es einfach nicht. Die Idee ist einfach: zwei MA-Indikatoren, vorzugsweise einstellbar durch Einstellungen, so MA-10 und MA-100. Nach dem Überschreiten wird bei der nächsten Kerze eine Order eröffnet. Einstellbare Stopps: Stop-Loss, Take-Profit und Trailing-Stop, sowie als "Sicherung" ein automatischer Schließungsauftrag, wenn der Indikator überschritten und der nächste (umgekehrte) Auftrag eröffnet wird.
 
Bitte teilen Sie mir mit, was im Code des benutzerdefinierten MAKD-Indikators geändert werden sollte, damit das Histogramm nicht angezeigt wird und die Signallinie angezeigt wird. Ich habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.
 
khorosh:
Bitte teilen Sie mir mit, was ich im Code des benutzerdefinierten MAKD-Indikators ändern muss, damit das Histogramm nicht angezeigt wird, während die Signallinie angezeigt wird. Vielen Dank.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Indikator>ändern>suchen Sie im Code die Zeile mit dem MACD-Datenpuffer (nur benutzerdefinierte Indikatoren können geändert werden)

SetIndexDrawBegin(0,MacdBuffer) ;

Schauen Sie dann in der Stilzeile nach, wo die erste Ziffer - die Puffernummer (unsere ist 0) - dieselbe ist

SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM);

und ändern Sie im zweiten Stil von DRAWHistogram zu DRAW_ NONE (nicht anzeigen).

 
Lonely_man:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Indikator>ändern>suchen Sie im Code die Zeile mit dem MACD-Datenpuffer (nur benutzerdefinierte Indikatoren können geändert werden)

SetIndexDrawBegin(0,MacdBuffer) ;

Schauen Sie dann in der Stilzeile nach, wo die erste Ziffer - die Puffernummer (unsere ist 0) - dieselbe ist

SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM);

und ändern Sie im zweiten Stil von DRAWHistogram zu DRAW_ NONE (nicht anzeigen).



Ich danke Ihnen vielmals! Es stellt sich heraus, dass es so einfach ist).
 
jusser:
Guten Tag.
Programmierer, bitte helfen Sie, die einen EA kostenlos schreiben können. Ich habe eine Idee, aber ich habe keine Ahnung vom Programmieren. Ich weiß nichts darüber, ich weiß es einfach nicht. Die Idee ist einfach: zwei MA-Indikatoren, vorzugsweise einstellbar durch Einstellungen, so MA-10 und MA-100. Nach dem Überschreiten wird bei der nächsten Kerze eine Order eröffnet. Einstellbare Stopps: Stop-Loss, Take-Profit und Trailing-Stop, sowie als "Sicherung" ein automatischer Schließungsauftrag, wenn der Indikator überschritten und der nächste (umgekehrte) Auftrag eröffnet wird.
Hier https://www.mql5.com/ru/articles/1413
 
Und Sie können nach solchen suchen, die bereits in der Datenbank enthalten sind. Warum suche ich nicht nach Ihnen?
 

Ich habe nachgeforscht, aber keine Antwort gefunden.

Was passiert mit der speziellen Funktion start(), wenn sie als nächstes ausgeführt wird?

return; return (0); return (-1);return (1);
 

Können Sie mir sagen, wie ich in den Ort, der durch die Zahl zwei eingekreist ist, jetzt die Eule öffnet bei 1, löst SL, obwohl das Diagramm zeigt, durch einen Pfeil angezeigt, dass der Preis nach oben geht und SL)

Chart beigefügt, die Prüfung von Ticks, was ist die ungefähre Bedingung, um genau an der Kreuzung von MA und Kerzenbildung zu öffnen?? und eine andere Frage, MA sollte zu welchem Preis (Preis konstant in MA) glätten, um mich zu finden, den Schnittpunkt mit Bid(Preis auf dem Chart?)

 

Wahrscheinlich eine wirklich dumme Frage, oder eher zwei.

1) Euro/Dollar 1,45... die Zeit vergeht und es wird 1,30.

Es ist überall zu hören, dass der Euro fällt.

Die Krise in Griechenland und dergleichen.

Aber eine Einheit des Euro ist weniger Dollar wert, was den Euro teurer macht? Warum heißt es, dass es abwärts geht?

2) Kreuze werden aus den Hauptwährungen gebildet.

Die Frage ist, wie man eine Währung in den Zähler und die andere genau in den Nenner bringt (wenn der Dollar herausgeworfen wird, um ein Kreuz zu bilden)?

D.h. wie erkennt man, was im Zähler und was im Nenner steht und was durcheinander zu dividieren ist?

Grund der Beschwerde: