Wünsche für die Arbeit des mql5.com-Forums - Seite 6

 

Integer:
1) Вы что-нибуль в советнике делали, для этого? Если нет, он разделяется на потоки, птому что пользуется большим количеством индикаторов.

2) Sie haben geschrieben, dass für jede Formel ein Indikator erstellt wird.

1) Wahrscheinlich oben beantwortet.

2) Es werden separate Indikatoren erstellt, die nicht für Berechnungen, sondern für die Anzeige im Diagramm bestimmt sind.

 
Integer:
Haben Sie in der EA etwas unternommen, um dies zu erreichen? Wenn nicht, teilt er sich in Ströme auf, weil er viele Indikatoren verwendet. Sie haben geschrieben, dass für jede Formel ein Indikator erstellt wird.

Funktioniert es im Testgerät?

 
Es gibt eine Einschränkung für einen EA, der auf einem Subchart läuft - der Timer funktioniert nicht.
 
Integer:
Funktioniert es im Testgerät?
Ich habe es nicht im Testgerät ausprobiert, das war auch nicht nötig. YuTrade implementiert das Schnittstellenmodul in einem Thread und das Handelsmodul in dem anderen. Im Testgerät läuft nur das Handelsmodul.
 

Wie wird der Datenaustausch durchgeführt, über globale Variablen?

Dies kann durch Indikatoren geschehen, Sie können einen Indikator ohne Puffer verwenden, die Daten werden auf die gleiche Weise wie jetzt ausgetauscht, Sie können einen Puffer zum Austausch von Daten machen.

Im Gegensatz zu 4, wenn der Indikator Berechnungen durchführt, wird das Diagramm in 5 nicht eingefroren.

D.h. der Indikator ist im Allgemeinen eine magische Sache:)

 
Integer:

Wie wird der Datenaustausch durchgeführt, über globale Variablen?

Dies kann durch Indikatoren geschehen, Sie können einen Indikator ohne Puffer verwenden, die Daten werden auf die gleiche Weise wie jetzt ausgetauscht, Sie können einen Puffer für den Datenaustausch machen.

Im Gegensatz zu 4, wenn der Indikator Berechnungen durchführt, wird das Diagramm in 5 nicht eingefroren.


Der Datenaustausch erfolgt über die Benutzerereignisse.

Die Verwendung von Indikatoren ist nicht immer bequem, weil der zusätzliche Datei, zusätzliche Puffer, Einschränkungen, zum Beispiel - der Haupt-Thread, MessageBox() nicht funktioniert, wenn Sie gesucht haben, können Sie noch Einschränkungen zu finden.

Ich ziehe es vor, Indikatoren nur für das Charting zu verwenden, die an Chart-Zitate gebunden sind.

 
papaklass:
Endlich hat sich die Arroganz durchgesetzt.... Ignorieren Sie mich!

Sie projizieren Ihre eigenen Probleme auf die Welt um Sie herum.

Wie Sie oben sehen können, ist der Experte selbst nicht parallel, da er zuerst angekündigt wurde, ohne die Details zu erklären.

Übrigens würde ich mich sehr freuen, wenn Sie, papaklass, mich hier gar nicht bemerken und mir keine Aufmerksamkeit schenken würden.

 
Integer:

ist es möglich, einen Indikator ohne Puffer zu verwenden,

Wie kann man einen Indikator ohne Puffer erstellen?
 
Yurich:
Wie kann man einen Indikator ohne Puffer erstellen?

Hinzufügen klickt nicht, sondern klickt sofort auf "Fertig".

Beim Kompilieren wird eine Warnung ausgegeben, aber das ist in Ordnung.

 
papaklass:
Ich stimme zu. Und auch Sie versuchen, meine Beiträge unkommentiert zu lassen.
Nein, tut mir leid, ich werde Trolle nicht in Ruhe lassen, trollt nicht und ich werde sie nicht bemerken.
Grund der Beschwerde: