Welche Optionen gibt es für das Gemeinwesen in der Entwicklung? - Seite 2

 
Vladimir Karputov:

Tut mir leid, ich kann den Text nicht korrigieren, da ich nicht weiß, was ich geschrieben habe.

Es wird also ein Moderator mit mehr Enthusiasmus benötigt, aber bitte löschen Sie diesen Beitrag unten und auch Ihren eigenen

 
Vladimir Simakov:
Entschuldigung. Das kann ich nicht. Ich habe nicht das Recht, das zu tun.

Ich empfehle, sich hier nicht mit mir anzulegen)

Sie haben keine Signale oder Produkte zu beobachten.

 
Fast235:

Ich empfehle, sich hier nicht mit mir anzulegen)

Sie haben keine Signale oder Produkte zu beobachten.

Wissen Sie, ich bin kein Hamsterzüchter, ich bin kein Angestellter einer DC oder einer Maklerfirma. Ich bin ein Programmierer. Sie sagten, Sie könnten für mich schreiben, und ich sagte Ihnen, was ich brauche. Das Lustige ist, dass ich irgendwie eine Lösung gefunden habe, und wenn es klappt, werde ich sie Ihnen erklären, aber vielleicht können Sie es besser...
 
Ich würde mich freuen, wenn ein guter Experte hier die Hauptfrage beantworten würde
 
Vladimir Simakov:
Wissen Sie, ich bin kein Hamsterzüchter, ich bin kein Angestellter einer DC oder einer Maklerfirma. Ich bin ein Programmierer. Sie sagten, Sie könnten für mich schreiben, und ich sagte Ihnen, was ich brauche. Das Lustige ist, dass ich irgendwie eine Lösung gefunden habe, und wenn es klappt, werde ich sie Ihnen erklären, aber vielleicht können Sie es besser...

Verschwinden Sie hier.

Erzählen Sie mir morgen davon.

 

aktuelles Thema

sabre ist nur ein gutes Beispiel für die Arbeit mit

 
Martingeil:

Meinen Sie ihn?

https://www.mql5.com/ru/users/fxsaber

Wenn Sie mir etwas zeigen, lassen Sie es mich wissen.

Und was den Säbel angeht, werden wir sehen, was es gibt.

 

scheint es keine Kooperationsmöglichkeiten zu geben.

Vielleicht kommt morgen ein guter Enthusiast mit einer interessanten, wenn auch nicht praktikablen Idee.

 

Ja... Der Moderator ist sicherlich gutaussehend, schreibt wahrscheinlich korrekt und ohne Fehler in den China-Foren, hat einen Beigeschmack von Chauvinismus.

 
Fast235:

scheint es keine Kooperationsmöglichkeiten zu geben.

Vielleicht kommt morgen ein guter Enthusiast mit einer interessanten, wenn auch nicht praktikablen Idee.

Es liegt an dir, Yusuf.
Grund der Beschwerde: