Avalanche - Seite 257

 
lasso >>:
С этим не знаком. Постов его не видел. Так сказать взятки - гладки.
Но среди нас есть товарищи, которые утверждают, что Лябушер - рулит, что ТС под Лябушер написать - легко, да дайте мне 40% (типа рычаг) - и я "переверну мир" и т.д. и т.п.
Как с ним то быть?

Das behaupten sie nicht mehr. Hier habe ich die vorläufigen Ergebnisse gepostet (zwei böse Serien) und hier hat Oleg zugegeben, dass der Fall überhaupt nicht gut ist.

 
Oper писал(а) >>
Schauen Sie sich Johns Profil an. Es ist voller Nachrichten. Aber meine Nachrichten sind zum Beispiel nicht dabei,
als ich zum ersten Mal sein "System" als erdrutschartig und sich selbst als Bot bezeichnete, woraufhin er sofort gesperrt wurde.
Wenn der Bot beginnt zu wiederholen, was allgemein negative Aufmerksamkeit, 1) beteiligt
angeblich, seine Kritiker-Hasser, der "argumentiert" mit ihm, nicht zulassen, dass in einem Gespräch
andere stören
.Und wenn es wirklich schlecht ist, 2) kommt Bot-Betreiber und platzt ganz klug und lange Tirade, die
was eine Zeit lang in den Köpfen der Forumsmitglieder einen falschen Eindruck von der Realität von Johns Existenz als Person entstehen ließ.

Vielen Dank im Voraus für das außerplanmäßige Verbot.Serving Opolzny!!!


Lesen.... Meinst du die beiden, oder warst du es allein?
Hier ist der Anhang zu... Ich fürchte, ich bin nicht sehr originell... an den Autor dieses Threads...
Frohe Festtage für alle:)
 
Oper писал(а) >>
Schauen Sie sich Johns Profil an. Es ist voller Nachrichten. Aber meine Nachrichten sind zum Beispiel nicht dabei,
als ich zum ersten Mal sein "System" als erdrutschartig und sich selbst als Bot bezeichnete, woraufhin er sofort gesperrt wurde.
Und noch etwas: Wenn der Bot anfängt, sich zu wiederholen und alle negativ auf sich aufmerksam zu machen, wird der Fall verbunden
Angeblich sein Kritiker-Hasser, der mit ihm "streitet" und nicht zulässt, dass andere sich in das Gespräch einmischen.
Und wenn es ganz schlimm kommt, schaltet sich der Bot-Betreiber ein und beginnt mit einer ziemlich klugen und langatmigen Tirade, die
was den Mitgliedern des Forums eine Zeit lang ein falsches Gefühl für die Realität vermittelte.
=============================
Vielen Dank im Voraus für das außerplanmäßige Verbot.Serving the Opolzny!!!


Als Austausch von Erfahrungen.
Wie lange dauert das erste Verbot, das zweite ... ?
Was sind die Feinheiten?
......
Vorbereitungen für einen ernsthaften Gig.... Vielleicht sogar heute.... Während ich mich "aufrege"... )))))))
 
lasso писал(а) >>

Als Austausch von Erfahrungen.
Wie lange dauert das erste Verbot, das zweite Verbot ... ?
Was sind die Feinheiten?
......
Vorbereitungen für einen ernsthaften Gig.... Vielleicht sogar heute.... Während ich mich "aufrege"... )))))))


nicht heute, nicht einmal morgen... vielleicht wochentags.

 
lasso писал(а) >>
Vorbereitungen für einen ernsthaften Gig.... Vielleicht sogar heute.... Immer noch "aufgedreht"... )))))))
Eine Rede, die ich an einer Universität gehalten habe, endete mit einem "grandiosen" Skandal. Die wissenschaftliche "Gemeinschaft" dieser "Institution" streitet sich seit einem Jahr untereinander. So sollte man es machen :))))
Und alles nur, weil Sergei das SYSTEM betreten hat.
 
Richie писал(а) >>
Eine meiner Reden an einer Universität endete mit einem "grandiosen" Skandal. Die wissenschaftliche "Gemeinschaft" dieser "Institution" streitet sich seit einem Jahr untereinander. So sollte man es machen :))))
Alles nur, weil Sergei auf das SYSTEM getreten ist.

Haben Sie überhaupt Selbstachtung? Das war's!!!
Es ist das Wichtigste für einen Mann, sich selbst zu respektieren. Es wäre besser, wenn es dafür einen Grund gäbe.
...................
Ohne den Schatten eines Zweifels.... Nichts Persönliches. Aber gibt es Beweise, die das belegen?
Nur um Erfahrungen auszutauschen, sozusagen.
 
E_mc2 писал(а) >>

Das ist im Grunde das, was ich gesagt habe. Martin ermöglicht es Ihnen, mit weniger profitablen Geschäften Gewinne zu erzielen. Natürlich ist es viel einfacher, dies umzusetzen, als ein System zu entwickeln, das bei einer stabilen Partie Gewinne bringt. Derselbe Laboucher ermöglicht es Ihnen, einen Gewinn mit 40% der profitablen Trades zu erzielen, und es ist ein Misserfolg mit einem stabilen Lot. Fazit ... werfen Sie nicht einfach den Korb, der auf ein stabiles Grundstück gestürzt ist, hinein. Es ist durchaus möglich, dass Ihr TS ein ausreichendes Verhältnis von Gewinn/Verlust hat, für das sich der Einsatz von Soft Martin lohnen würde, aber gleichzeitig auf ein stabiles Lot absinkt. Nada Blick auf die Leistung von TC. Wenn der TS bei gleichen Stops und Takei erfahrungsgemäß mindestens 35% gewinnbringende Trades gibt, sage ich, dass es Sinn macht, mit ihm eingefroren einen einfachen Martin hinzuzufügen.


1) Was für ein Psychologe! Wenn ein Trottel als Meister bezeichnet wird, wenn sein n-ter Trottel TS mit 40% profitablen Trades, dann sagen sie: Das ist der Gral. (siehe frühere Beiträge), dann versteht der Trottel, dass noch nicht alles verloren ist , und er wird seine Chance nicht verpassen und bereit sein, mehr und mehr zu verlieren. Also werfen Sie solche TCs natürlich nicht in die Tonne, meine Herren.

2) "Soft Martin" !!! - Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber es fasziniert mich. soft.... Martin..... soft.... Martin..... soft.... Martin..... soft.... Martin..... soft.... Martin..... soft.... Martin..... soft.... Martin..... soft.... Martin..... soft.... Martin..... soft.... Martin..... soft.... Martin..... soft.... Martin..... soft.... Martin..... soft.... Martin..... soft.... Tölpel.... soft.... Tölpel.... soft.... Schleudertrauma.... soft.... Peitschenschnur.... soft.... Peitschenschnur.... soft.... Peitschenschnur.... soft.... Peitschenschnur.... soft.... Peitschenschnur.... soft.... Peitschenschnur.... soft.... Peitschenschnur.... soft.... Peitschenschnur.... soft.... Schleudertrauma.... Man sieht es nicht sofort...

3) Wenn jemand Erfahrung hat, ist das eine gute Sache.
-- Wenn jemand diese Erfahrung teilen möchte, ist das eine sehr gute Sache.
-- Wenn Ihnen ein Rezept angeboten wird, mit dem Sie kostenlos Schokolade aus Scheiße herstellen können, werden Sie es ablehnen? Nein.
...........
Hier ist ein Mann, der geteilt, geteilt, geteilt hat .... Teilen, Teilen .... Und immer noch nichts ....
..................
Lieber E_mc2, wenn du etwas Konkretes vorzuweisen hast, dann tu es!
...............
Wir wissen bereits - Sie sind kein Programmierer. Keine Skripte, keine Indizes.....
Aber Sie sind seit ACHT, OO, acht, acht Jahren auf dem Markt (ich hoffe, Sie werden das nicht bestreiten)))
Und mit ebenso erfolgreichen Anwendungen von soft Martin, elastic Laboucher etc......
...................
Und bitte seien Sie nicht bescheiden, seien Sie es nicht.
Das ist genau der Punkt, an dem es überhaupt nicht angebracht ist.
Wir wissen, dass der Mann, der die Margen so großartig zählt, auch etwas vorzuweisen hat.
.................
Bitte, wenigstens eine der realen Statistiken aus dem Laboucher-System.

Bitte!!! Bitte!!! Bitte!!! Bitte!!!
(unaufhörlicher Beifall und Rufe aus der Menge sind hier zu hören)

 
JonKatana >>:

Легко. Берем коридор в 120 пунктов, EURUSD, плечо 1:500. И начинаем ставить разнонаправленные ордера объемом 0.1 на каждой стороне коридора после очередного разворота. Не увеличивая их, не наращивая, просто по 0.1. Специально для вас замечание: на MT5 второй отложенный ордер мы ставим объемом 0.2, чтобы при открытии он стал нужного нам объема 0.1.

Цена прошла коридор от первого ордера, совершила разворот, дошла до противоположной границы коридора и тут мы закрываем все ордера. Стоимость пипса совершенно одинаковая для обоих платформ (объемы ордеров одинаковы и равны 0.1) и составляет 29 рублей.

На MT4 в данный момент открыто два ордера одинаковым объемом 0.1. На первом 0 - ни убытка, ни прибыли, так как цена вернулась к границе коридора, на которой выставлен ордер. На втором ордере минус 120 пунктов. Закрываем оба ордера. Считаем убытки: 0 + 120 х 29 = 3480 рублей.

На MT5 в данный момент открыт один (второй по порядку) ордер объемом 0.1, висящий с таким же минусом в 120 пунктов, как и на MT4. И еще до этого первый ордер (объемом 0.1) закрылся автоматически при открытии второго ордера с убытком в 120 пунктов. Считаем убытки: 120 х 29 + 120 х 29 = 6960 рублей.

Разница между закрытием ордеров одинакового объема с абсолютно одинаковой стоимостью пипса (29 рублей) между MT4 и MT5 составляет 6960 - 3480 = 3480 рублей. Именно на столько больше вы отдадите ДЦ при работе на платформе MT5.

Bei einem MT4 haben Sie einen Einsatz in das Schloss gesetzt. Es ist, als würden Sie eine Position schließen. Auf MT5 schließen Sie und öffnen dann wieder. Sie vergleichen eine offene Position mit keiner Position. Was ist der gleiche Preis pro Pip. Sie lügen. Auf MT4 beträgt der Preis für einen Pip 0. Sie befinden sich in einer Sperre 0,1 Kauf - 0,1 Verkaufspreis von einem Pip = 0. Und auf MT5 haben Sie einen offenen Nettoauftrag für 0,1 und der Preis ist 1 Pfund. Stellen Sie sich nun vor, der Kurs würde sich auf dem MT5 weiter in Richtung der Order bewegen. Dann, sagen wir, nachdem 20 Pips vergangen sind, würden Sie + 20 Pips auf die offene Position verdient haben. Aber in MT4 sind Sie in einem Schloss. Der Preis für einen Pip beträgt 0. Du hättest nichts verdient. Ein weiterer schlauer Troll, der 0 mit einer offenen Stelle vergleicht.

 
lasso >>:


1) Каков психолог!!! Когда лоха величают господином, когда о его N-ой лоховской ТС с 40% прибыльных сделок говорят: Это Грааль. (см. предыдущие посты), то товарищ Лох понимает, что у него не всё ещё потеряно, и Он свой шанс не упустит, и будет готов потерять ещё и ещё. Поэтому конечно не выбрасывайте такие ТС в корзину, господа.

2) "мягкий Мартин" !!! - не знаю как вас, а меня завораживает. мягкий.... Мартин..... мягкий.... Мартин..... мягкий.... Мартин..... мягкий.... Мартин..... мягкий.... Мартин..... мягкий.... Мартин..... мягкий.... Мартин..... мягкий.... Мартин..... мягкий.... Мартин..... мягкий.... Мартин..... мягкий.... Мартин..... мягкий.... Мартин..... мягкий.... Мартин..... мягкий.... Мартин..... мягкая.... Удавка.... мягкая.... Удавка.... мягкая.... Удавка.... мягкая.... Удавка.... мягкая.... Удавка.... мягкая.... Удавка.... мягкая.... Удавка.... мягкая.... Удавка.... мягкая.... Удавка.... мягкая.... Удавка.... мягкая.... Удавка.... мягкая.... Удавка.... Сразу и не просечёшь...

3) Когда у человека есть опыт - это хорошо.
-- Когда человек хочет этим опытом поделиться - это очень хорошо.
-- Когда Вам "бесплатно" предлагают рецептуру приготовления из говна - шоколада, разве Вы откажетесь??? Нет.
.......... .
Вот человек уже двести станиц делится, делится .... делится, делится .... И все никак....
.......... ........
Уважаемый, E_mc2, если есть что показать конкретно - так покажите!!!
.......... .....
Мы уже в курсе - Вы не кодер. Скриптов нет, индюков нет.....
Но Вы же на рынке ВОСЕМЬ, OO, восемь, 8 - успешных лет (надеюсь с этим спорить не будете)))
И с не менее успешным применением мягкого Мартина, упругого Лябушера и т.п......
.......... .........
И пожалуйста не скромничайте, не надо.
Вот именно сейчас это совсем не уместно.
Мы же знаем, что Человеку, который так великолепно считает маржу, наверняка есть что показать.
.......... .......
Пожалуйста, хотя бы один из стейтов с реала по системе Лябушер.

Просим!!! Просим!!! Просим!!! Просим!!!
(здесь слышны несмолкаемые аплодисменты и крики толпы)


Frühjahrskrise? Oder einfach nur ein schlechter Tag? Warum brauchen Sie meine Netze? Wer sind Sie, das Finanzamt? Sie brauchen die Statistiken, Sie haben mir einen Link zu einem Blog gegeben. Sie sollten sich dort ein paar Statistiken über Martin und Beispiele von Transaktionen ansehen, nicht einen einzigen Tag. http://forexvc.blogspot.com/search?updated-min=2009-01-01T00%3A00%3A00%2B04%3A00&updated-max=2010-01-01T00%3A00%3A00%2B04%3A00&max-results=8


Und mir geht es gut. Lassen Sie es nicht an mir aus))) Sie haben den Falschen erwischt.) Es ist mir scheißegal, was Sie denken. Oder glauben Sie, dass ich hier in diesem Forum mit meinen Statistiken prahle und mich anstrenge, um zu beweisen, dass Martin oder ich persönlich etwas verdienen? Sie haben das alles falsch verstanden.
Seien Sie nicht so nervös. Du kümmerst dich nicht um dich selbst. Wenn Sie sich dadurch besser fühlen, werde ich Ihnen sagen, dass ich verliere... beruhigen Sie sich... ich verliere seit 8 Jahren. Etwa einmal alle sechs Monate. Ich habe überhaupt keine Statistiken - ich bin ein Demo-Typ. Ich bin ein Demo-Junkie)))) Und Martin ist auch Quatsch, wagen Sie es nicht, ihn zu benutzen. Ich hoffe, Sie sind erleichtert...
 
E_mc2 писал(а) >>


Frühjahrskrise? Oder einfach nur ein schlechter Tag? Warum brauchen Sie meine Netze? Wer sind Sie? Sie brauchen die Statistiken, Sie haben mir einen Link zu einem Blog gegeben. Sie sollten sich dort ein paar Statistiken über Martin und Beispiele von Transaktionen ansehen, nicht einen einzigen Tag. http://forexvc.blogspot.com/search?updated-min=2009-01-01T00%3A00%3A00%2B04%3A00&updated-max=2010-01-01T00%3A00%3A00%2B04%3A00&max-results=8


Und mir geht es gut. Lassen Sie es nicht an mir aus))) Sie haben den Falschen erwischt.) Es ist mir scheißegal, was Sie denken. Oder glauben Sie, dass ich hier in diesem Forum mit meinen Statistiken prahle und mich anstrenge, um zu beweisen, dass Martin oder ich persönlich etwas verdienen? Sie haben das alles falsch verstanden.
Seien Sie nicht so nervös. Du kümmerst dich nicht um dich selbst. Wenn Sie sich dadurch besser fühlen, werde ich Ihnen sagen, dass ich verliere... beruhigen Sie sich... ich verliere seit 8 Jahren. Etwa einmal alle sechs Monate. Ich habe überhaupt keine Statistiken - ich bin ein Demo-Typ. Ich bin ein Demo-Junkie)))) Und Martin ist auch Quatsch, wagen Sie es nicht, ihn zu benutzen. Ich hoffe, Sie sind beruhigt...


Bitte!!! Bitte!!! Bitte!!! Bitte!!!
(unaufhörlicher Beifall und Rufe aus der Menge sind zu hören)

Grund der Beschwerde: