Avalanche - Seite 259

 
E_mc2 писал(а) >>

Was ist der Sinn? Wir brauchen 51 % profitable Geschäfte mit Gewinn=Verlust , um einen Gewinn zu erzielen. Aber es ist klar, dass die Verteilung genauso schlecht sein kann, und wir verlieren. Wir brauchen 40 % Gewinn bei Laboucher-Geschäften. Genau das ist der Punkt. Es ist natürlich viel einfacher, einen TS zu erstellen, der einen Gewinn von 40 % bringt, als einen TS zu erstellen, der nur einen Gewinn von 51 % bringt. Nicht wahr? Die Verteilung kann in beiden Fällen gleich schlecht sein. Aber was ist einfacher? Ist es einfacher, Gewinn zu machen, wenn Sie 51 % der gewinnbringenden Geschäfte benötigen oder wenn Sie nur 40 % benötigen?


Für mich ist das Gegenteil offensichtlich. Eine Person, die seit acht Jahren gewinnbringend Handel betreibt, kann nicht unwissend über elementare Gesetze sein.
Wenn der Wert der gewinnbringenden Geschäfte von 50 % auf die gleichen 40 % sinkt, ändert sich die Art der Serienverteilung.

Hier sind die Statistiken über die Verteilung einer Stichprobe von 30 000. Auch Laboucher wurde damit getestet. ))
Es ist ein starker Anstieg der Zahl der Verlustserien zu verzeichnen.
Bitte sagen Sie nicht, dass Sie sie mit profitablen Serien in ein paar Pips auflösen. Verwirren Sie das Publikum nicht.



Ich habe Angst, das Gleichgewichtsdiagramm zu zeigen. Die Rückschläge sind so groß, dass der Saldo nicht einmal sichtbar ist.
Aber am Ende endet alles mit einem Happy End, wie es seine Erfahrung, der Mentor der jungen Händler, Oleg, garantiert.
Die einzige Frage ist, dass niemand ihm (dem Happy End) gerecht werden kann, außer er selbst.

 
E_mc2 писал(а) >>


Mir geht es gut. Halten Sie mich nicht für einen Schwächling.) Sie haben den Falschen erwischt.) Es ist mir egal, was Sie denken. Oder glauben Sie, ich bin hier ins Forum gekommen, um mit meinen Statistiken anzugeben und zu beweisen, dass Martin Geld verdient oder dass ich persönlich Geld verdiene? Sie haben das alles falsch verstanden.
Seien Sie nicht so nervös. Du kümmerst dich nicht um dich selbst. Wenn Sie sich dadurch besser fühlen, werde ich Ihnen sagen, dass ich verliere... beruhigen Sie sich... ich verliere seit 8 Jahren. Etwa einmal alle sechs Monate. Ich habe überhaupt keine Statistiken - ich bin ein Demo-Typ. Ich bin ein Demo-Junkie)))) Und Martin ist auch Quatsch, wagen Sie es nicht, ihn zu benutzen. Ich hoffe, Sie fühlen sich besser.


Sie lügen schon wieder? >> Nun, warum!
Man kann nicht acht Jahre hintereinander undicht werden. Wenn man ständig abtropfen lassen will, muss man gleichmäßig einschenken, das ist das eine.
Und zweitens. Ein adäquater Anfänger geht nach dem ersten Flush in sich, fängt an zu denken und kommt dann entweder in einer anderen Qualitätsstufe zurück oder geht für immer.
.............
Und du bist acht Jahre alt? Großartig. Wow.
Nur ist es bereits anders eingestuft. Schizophrenie.
............
Deshalb, meine Liebe, kannst du nicht kodieren.
Und Sie sagen immer wieder das Gleiche. Sie wiederholen sich.
Sie werden oft und spontan hysterisch und fluchen.
...........
Ich entschuldige mich sofort, wenn die Diagnose nicht bestätigt wird.
Aber leider summiert sich das alles.

 
E_mc2 >>:

На МТ4 став в замок. Ты всё равно что закрыл позу. А на МТ5 получаеца, закрыл и опять открыл. Ты опять баран сравниваешь открытую позию с отсутствием позиции. Какая одинаковая цена пипса. ТЫ лжошь. На МТ4 цена пипса 0. Ты ж в замке 0,1 бай - 0,1 селл цена пипса =0. А на МТ5 у тя чистыми открыт ордер на 0,1 и цена писа 1 бакс. А теперь подумай что если б например цена пошла дальше в сторону ордера на МТ5. То пройдя скажем хоть 20 пипсов, ты бы по открытой позиции заработал бы + 20пипс. А в МТ4 ты в замке. Цена пипса 0. И ты бы ничего не заработал. Опять хитрый троль сравниваешь 0 с открытой позой.

Das wird auch an diesem Beispiel mit Ihnen deutlich. Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort.
 
John, ich weiß nicht, wie es in Ihrer Galaxie ist, aber bei uns ist das Eröffnen eines Gegenauftrags mit demselben Volumen gleichbedeutend mit dem Schließen des ersten Auftrags. Und indem wir den ersten Auftrag schließen (und keinen Gegenauftrag eröffnen), sparen wir - Erdlinge - an Swaps und in einigen DCs, wo es verboten ist, einen Gegenauftrag zu schließen, OrderClose. Bei einigen Maklerunternehmen, bei denen das Schließen von OrderCloseBy-Schaltern verboten ist, sparen wir auch bei den Spreads. Nun, ich spreche hier nicht einmal von einer solchen Kleinigkeit wie dem Ausrutschen bei einem Stapel blockierter Aufträge bei deren entgegengesetztem Abschluss.
Obwohl selbst einige von uns Erdlingen das nicht verstehen. Und ich glaube, ich weiß jetzt, warum. Sie wurden von euren außerirdischen Stammesangehörigen entführt und dort in ihren außerirdischen Labors prozombifiziert.
Das ist unmenschlich, John! Obwohl... Was geht Sie das an?
 
Galina und Dimitri, wenn Sie etwas auf Ihrem Demo-Konto so ändern, schreiben Sie bitte zurück, wie "technische Arbeit", sonst werde ich schlechte Dinge über den Berater denken;)))))
 
Orest >>: Sure.
Danke, ich verstehe das im Prinzip. Der Drawdown ist beträchtlich (34,75 %), aber meiner Meinung nach im Moment noch tolerierbar. Laboucher hat sich noch nicht zu Tode gebissen: unzureichende Statistiken.

Zur Rechtfertigung des Systems von Laboucher: Unabhängig vom Verhältnis zwischen der durchschnittlichen Größe der profitablen und der unprofitablen Geschäfte verkürzt die Erhöhung des Prozentsatzes der profitablen Geschäfte (hier 57) allein schon die Dauer der unprofitablen Serien (oder besser gesagt, der Serien, in denen der lokale Prozentsatz der Gewinne deutlich unter dem statistischen Durchschnitt liegt). Hier ist es nicht sehr auffällig, aber bei größeren Statistiken wäre es das.

Dies ist übrigens eine der "Verbesserungen", über die ich bei Laboucher nachgedacht habe.
 
OlegTs >>:
Галина с Дмитрием, если вы чего на своем демосчете меняете так, отписывайтесь что-ли, типа "технические работы", а то я на советника подумаю плохое;)))))


Ja Ja!!!
Paprdon, lassen Sie mich erklären.
Die Version wurde in der letzten Woche ein wenig überarbeitet.
Da ich gerade neue Varianten ausprobiere, mussten die Posen vorher von Hand geschlossen werden.
Der Funktionsmechanismus ist derselbe, so dass Sie keinen Unterschied feststellen werden.
 
E_mc2 >>:


И что. Суть осталась той же. При 40% в серии профит всегда. Уже говорил депо нада будет делить на больше частей. ЧТо б выдержать просадку. По просадке и депо подбирают или ты не в курсе?? А 40% есть в серии будет профит всегда.




Ich werde wahrscheinlich wiederholen, was Mathemat gesagt hat.Wenn wir uns nicht um den Drawdown kümmern (basierend auf Ihrer Argumentation - wir müssen nur die richtige Depotgröße finden). Warum brauchen wir dann Lyabusher
Classic Martin gewinnt vor diesem Hintergrund absolut und bedingungslos in allen Belangen. Schließlich ist es für einen klassischen Martin unerheblich, wie hoch der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte sein wird. Es braucht nur EINEN profitablen Handel, um das Depot in die schwarzen Zahlen zu bringen. Egal welche Serie, ob 10 oder 10 Billionen, ein profitables Geschäft - und Sie schreiben schwarze Zahlen... bei einer Serie von hundert Geschäften - wird es nur ein Prozent Rentabilität sein... (so ein Verlust-TS - man muss es schaffen, ihn zu schreiben: )))) wenn es überhaupt möglich ist... so dass nur ein Handel von 100 profitabel ist... Es muss ein besonderes Talent ...
Und selbst in einem solchen hypothetischen, unnachahmlich fallenden TS - klassischen Martin "rein mathematisch" (Ihre Worte) - wird immer im Gewinn sein.
Wir müssen nur die Größe der Kaution zu wählen:)

Zustimmen, liebe - dass Ihre lange Post - nichts anderes als Demagogie.
Denn wenn Sie die Einlage, sagen wir, in 10000 Teile teilen - und mit einem so winzigen Bruchteil arbeiten (um die Risiken auf ein akzeptables Niveau zu normalisieren) - wird der Prozentsatz des Gewinns so vernachlässigbar sein, dass jede Bank - Ihnen eine Größenordnung mehr Belohnung geben wird, wenn Sie das Geld einfach auf die Einlage legen ...
Daher ist dies nur theoretische Schlussfolgerungen, die absolut keine reale Grundlage haben, so - mit absolut keine praktischen Vorteile und Umsetzung....
 
Galina >>:


Да Да !!!
Папрдон, обьясняю.
Версию немного подправили на прошлой недели.
Сейчас просто новые варианты запустила, поэтому позы пришлось ручками закрыть предварительно.
Механизм работы тот же, то есть вы разницы не заметите никакой.

Ich danke Ihnen!!! Lassen Sie uns weiter meditieren;))))))

 
Orest >>:

1-й тест.
Система как есть.

2-й тест Лябушер

3-й классический мартин. На коэффициенте 2 - полный слив, пришлось поставить 1.7.


Erklären Sie das. Nach der zweiten Grafik zu urteilen, wird der Laboucher nicht wie oben beschrieben eingesetzt.

Andernfalls sollte der Charakter der Kurve anders sein, etwa wie hier

Der Saldo am Ende der abgeschlossenen Serie sollte etwas höher sein als am Ende der vorangegangenen Serie. Bei Ihnen ist das irgendwie anders.

Haben Sie irgendwelche Beschränkungen angewendet?

Grund der Beschwerde: