Avalanche - Seite 145

 
zhuki >>:
US Dollar vs Canadian dollar USDCAD 4 -0.12 +0.05
Но при открытии лока по USDCAD суммарный своп будет отрицательный -0.07
Или я что то не понимаю? И чем он от других отличается? Объясни.


Das falsche Paar... Es gibt echte Paare, bei denen der Gesamttausch im Plus liegt... sogar A*** und B*** sind dabei... Ich muss mich nur reinhauen... meist auf exotischen Kreuzen... es lohnt sich nicht, danach auf den Majors zu suchen... Aber es nützt sowieso nicht viel :) Das Spiel ist die Mühe nicht wert
 
zhuki >>:

Вы бы нас не грамотных получше просветили по поводу реальной торговли. А то мы ещё дети. Да и обижать нас не надо. Ведь у нас всё ещё впереди. Куда нам до вас.



Wem tut es weh... Wovon reden Sie? :)))) Ich vertreibe nur den rosa Nebel so gut ich kann:)
 
lexandros писал(а) >>


Das falsche Paar... Es gibt echte Paare, bei denen der Gesamttausch im Plus liegt... sogar A*** und B*** sind dabei... Ich muss mich nur reinhauen... meist auf exotischen Kreuzungen... es lohnt sich nicht, danach auf den Hauptfächern zu suchen... Aber es nützt nicht viel... :) Das Spiel ist die Mühe nicht wert


agree.... fast

 
sever29 >>:


в одном своп на коротких + 0,6623, в другом, на длинных + +0.05. Вот Вам лок с полождителдьными свопами в разных ДЦ

Mir wurde klar, dass es sich um verschiedene DCs handelte.

 
Sie sagen, dass Brokerfirmen sich dieser Gabelung bewusst sind... aber ich verstehe nicht, wie... Das Konto ist bei verschiedenen Brokerfirmen eröffnet, eine ist long und die andere ist short... Wen kümmert es, wenn ich anfange, auf EUR bei 2,0 auf lange Sicht zu warten? Woher wissen sie, dass ich sie auf eine Gabel stecke...
 
lexandros >>:


Да кто обижает то... о чем вы? :)))) Я просто по мере возможностей немного развеиваю розовый туман:)

Ja, unsere rosarote Brille ist seit dem Sozialismus am Arbeitsplatz zerbrochen. Wir sind hier alle Realisten.

 
E_mc2 писал(а) >>
Sie sagten, die DTs seien sich dieser Gabelung irgendwie bewusst... obwohl ich nicht verstehe, wie... das Konto ist bei verschiedenen DTs eröffnet, das eine ist ein Long im anderen Short... wen kümmert es, wenn ich auf den Euro bei 2,0 warte. Woher wissen sie, dass ich sie auf eine Gabel stecke...


Ich weiß nicht wie, wahrscheinlich ist es eine Lüge.

 
Galina писал(а) >>
Entschuldigen Sie, dass ich Ihr Gespräch unterbreche....
Falls sich noch jemand für das Thema des Threads interessiert....
Hier ist ein weiterer Bericht über den "Catcher"-Bot


>> also?

 
Es dauert 5 Minuten, um Swaps zu finden... Erstellen Sie ein Skript, das dummerweise alle Instrumente in MarketWatch nach MarketInfo(Symbol(),MODE_SWAPSHORT) und MarketInfo(Symbol(),MODE_SWAPLONG) abfragt - hinzufügen und mit Spread vergleichen... wenn es im Plus ist - gehen Sie zu der Datei...

Jedes Maklerunternehmen wird wahrscheinlich mehrere solcher Paare haben... Wenn jemand Lust hat, damit herumzuspielen - nur zu... Aber die Gewinne sind zu gering... An einem Tag - ein Zehntel eines Punktes... Was für Lose man machen muss, um wenigstens ein paar greifbare Kopeken zu sehen...
 
lexandros >>:


Вы никогда не сталкивались с суровой реальностью? что в случае лося - вашу сделку никто и никогда не отменит... А в случае если вы вдруг на гэпе схватили хороший профит - могут запросто отменить, с любой формулировкой. от "ошибки сервера" до "нерыночной котировки". И доказывать бесполезно...
К сожалению на реале дела обстоят именно так... даже в самых уважаемых и серьезных ДЦ.


Ehrlich gesagt, so etwas ist mir noch nie begegnet...
Obwohl ich nicht lügen werde, habe ich viele unangenehme Erfahrungen mit DC gemacht, aber nicht genau das, wovon Sie sprechen.
Grund der Beschwerde: