Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2202

 
Uladzimir Izerski:

Neue werden kommen. Es gibt viele Menschen wie Sie, Mahim und Baxava. Sie werden sie ersetzen.

Sie werden neue Ideen einbringen.)

Sie kommen nicht, sie gehen einfach wie ich. Wie viele sind gegangen und keiner ist gekommen, und ich war von Anfang an hier...

Das Problem ist, dass auf jeden echten Enthusiasten, der etwas tut und sich weiterentwickelt, 100 faule, narzisstische Ignoranten kommen, die, anstatt zuzuhören und sich weiterzuentwickeln, den Thread mit ihren faulen Meinungen vergiften und jeden Wunsch, etwas zu posten, entmutigen....

Es gibt weniger von uns hier als Finger an einer Hand, die etwas von der Materie verstehen. Wenn wir alle dank Ihrer Gebete verschwinden, worüber werden Sie dann hier im Allgemeinen diskutieren?

 
mytarmailS:

Ich weiß nicht, warum Leute wie ich nicht kommen, sondern einfach gehen. und wie viele gegangen sind und keiner gekommen ist, und ich war von Anfang an hier...

Das Problem ist, dass auf jeden echten Enthusiasten, der etwas tut und sich weiterentwickelt, 100 faule, narzisstische Ignoranten kommen, die, anstatt zuzuhören und sich weiterzuentwickeln, den Thread mit ihren faulen Meinungen vergiften und jeden Wunsch, etwas zu posten, entmutigen....

Es gibt weniger von uns hier als Finger an einer Hand, die etwas von der Materie verstehen. Wenn wir alle gehen, was werden Sie dann hier im Allgemeinen diskutieren?

Machen Sie sich nicht so unentbehrlich. Die Ressource wird ohne Sie nichts verlieren. Im Forum wird es ein wenig ruhiger sein.

 
Uladzimir Izerski:

Doch worüber wollt ihr im Thread über maschinelles Lernen sprechen, wenn ihr beide nicht die geringste Ahnung von maschinellem Lernen habt?

Und genau da liegt der Trend, bei Ihren Gebeten...

...wie man so schön sagt: "Es wird nicht gebaut, es wird gebrochen".

 
mytarmailS:

Doch worüber wollen Sie mit Ihresgleichen im Thread über maschinelles Lernen sprechen, wenn Sie beide nicht die geringste Ahnung von maschinellem Lernen haben?

Und der Trend geht in diese Richtung.

Sind Sie sich da sicher? Dass ich verpflichtet bin, mit Ihnen zu sprechen und über einen Weg zu diskutieren, der ins Nichts führt, und nicht nur zuzusehen und zu kichern))

Ich habe den Thread von Anfang an mit einem Lächeln im Gesicht verfolgt))).

P.s..

Ich studiere diesen Thread, um Ihre Fehler zu sehen und sie nicht selbst zu machen.

Kein Ziel, es zu ruinieren.

Und Ihre Abneigung gegen mich ist verständlich. Sie können meine Arbeit nicht einfach wiederholen.) Hee hee.

Ich werde Sie nicht mehr belästigen. Ich werde einfach lesen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

 
Uladzimir Izerski:

Sind Sie sich da sicher? Dass ich verpflichtet bin, mit Ihnen zu sprechen und einen Weg zu diskutieren, der ins Nichts führt, und nicht nur zuzusehen und zu kichern.)

Ich habe das Thema von Anfang an mit einem Lächeln im Gesicht verfolgt)).

Hören Sie ... viele Geisteskranke haben auch ein Lächeln im Gesicht, das bedeutet nicht, dass sie Zen kennen ...

Sie sind Experte für ME und haben entschieden, dass ME "eine Straße ist, die nirgendwo hinführt " ????.

Vielleicht haben Sie Argumente? Welche Algorithmen funktionieren und warum? Ahhhh, richtig... Sie wissen keine, aber Sie müssen Ihre Meinung sagen, egal, dass diese Meinung nichts wert ist und durch nichts gestützt wird...

 
Uladzimir Izerski:

Und Ihre Abneigung gegen mich ist verständlich. Sie können meine Arbeit nicht nachmachen.)) Hee hee.

Ich werde Sie nicht mehr belästigen. Ich werde einfach lesen. Viel Glück!

Was für eine Arbeit? Wie kann man in drei Tagen eine Anzahlung verlieren?

Das ist Blödsinn...

 
mytarmailS:

Wie kann man eine Einlage in drei Tagen verlieren?

Das ist Blödsinn...

Vergessen Sie es, dieser Unsinn wird nie enden, die Moderatoren sind latent vorhanden. Alle Themen sind von diesen Figuren durchsetzt. Wenn überhaupt, steht der Wagen in meinem Profil, um Kontakt aufzunehmen. Und du solltest anfangen, MO ernsthaft zu studieren, von A bis Z, es gibt eine Menge neuer Themen. Halten Sie sich nicht an die Technik, suchen Sie nicht nach etwas - Sie werden es nicht finden. Keine Tsos, Kanäle und anderes Spielzeug für geistig Zurückgebliebene. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, studieren Sie MO ernsthaft. Es wird sich als nützlich erweisen, wenn nicht für den Handel, dann für einen zusätzlichen Beruf. Melden Sie sich für einen Kurs an. Sie glauben, Sie wissen etwas über MO? Das ist erst der Anfang... Der Kurs wird Ihnen helfen, den Kopf in die richtige Richtung zu lenken. Auf eigene Faust zu graben ist sehr schwierig. R kennen Sie gut. Sie werden Ihnen die Mathematik vermitteln, die Sie für den Kurs benötigen. Und zwar nicht die Vorontsovs auf YouTube, sondern Kurse von echten Praktikern.
 
Im Allgemeinen wird das Problem dadurch gelöst, dass ein Moderator das Recht hat, das Thema zu moderieren. Natürlich sollten auch Idioten und Verrückte das Recht haben, ihre eigenen Threads zu moderieren, aber abgesehen von ihnen ist es unwahrscheinlich, dass jemand dort nachschaut.
 
mytarmailS:

eine solche Position....

======================================

OOS-Handel

zu den trivialen Zeichen von OHLC.

Ich habe nicht einmal versucht, die Dinge zu verkomplizieren.

Es wird erwartet, dass man, wenn man mit Wahrscheinlichkeiten arbeitet, nichts mit Sicherheit wissen kann, man muss seinen Denkprozess ändern.

Die Extremwerte sind auf den Diagrammen verdächtig genau definiert - handelt es sich um berechnete Punkte entlang der Linien/Kanäle?

 
Maxim Dmitrievsky:
dieser Unsinn wird nie enden, Moderatoren sind latent vorhanden. Alle Themen sind mit diesen Zeichen durchsetzt.

Dieser Genosse nagt seit mehr als einem Jahrzehnt an den Brosamen, die vom Tisch eines klugen Mannes (Semen Semenychs Clusteranalyse) gefallen sind. In Wirklichkeit sind diese Cluster nur ein Versuch, risikoneutrale Portfolios für Währungen zu "erfinden". Das heißt, ein weiteres selbstgebautes Fahrrad, das wegen der Unbeständigkeit der Märkte nicht fahren wird. Daraus ergibt sich logischerweise der Wunsch dieser Person, Geld zu verdienen, indem sie Fälschungen verkauft, die im ganzen Forum mit allerlei Unfug überzogen sind, um PR zu machen. Die Verwaltung verhindert dies aus offensichtlichen Gründen nicht.

Grund der Beschwerde: