Emotionen beim Handel - Seite 13

 
mmmoguschiy:
Das Schlüsselwort hier ist KANN. KANN weitergehen, KANN nicht. Das Geld ist bereits verloren gegangen. Und es KANN passieren, dass Sie noch mehr verlieren. Der Markt ist so beschaffen, dass kein Geld- oder Risikomanagement Ihnen helfen wird - die jüngsten Ereignisse im Franken bestätigen dies. Letzten Endes läuft Ihre Strategie auf ein einfaches Raster oder, Gott bewahre, auf Martin hinaus!!! Und wir alle wissen, wozu das am Ende führen kann! Sie können natürlich, wie dieses Kind, den Gegenwert von 2 Flats oder mehr auf das Konto einzahlen, um jeden denkbaren Rückschlag zu überstehen. Was ist der Grund? Warum verlieren, wenn man gewinnen kann? ))
Und was ist das Ergebnis? Sie sind gezwungen, mit so kleinen Losen in den Markt einzusteigen, dass der ganze Sinn des Handels verloren geht - einen guten Gewinn zu erzielen, der mit herkömmlichen Anlageformen nicht vergleichbar ist. Sie können die gleichen 50-100% pro Jahr mit weniger riskanten Methoden erreichen.

Ja, ich bin eher ein Scalper und strebe nach höheren Frequenzen. Wie man so schön sagt: "Alles geht vorbei - sowohl Leid als auch Freude" © Mikhail Boyarsky. Der Trend wird also auch vorübergehen! Glück ist vergänglich - entweder man hat es ergriffen oder man hat "Stellung bezogen" - mit anderen Worten, man war "geknickt". Sie können sich so viel Mühe geben, wie Sie wollen, und mir oder sonst jemandem beweisen, dass Sie Ihre derzeitige Inanspruchnahme rechtfertigen, aber die Tatsache bleibt!

Jedes Sandmännchen hat seinen eigenen Sumpf :)
Risikomanagement bedeutet, dass Sie mit Lots in den Markt einsteigen, die es Ihnen ermöglichen, Drawdowns erfolgreich zu überstehen.
Jeder hat seine eigene Losgröße. Ich habe 0,10.
Ich rechtfertige meine derzeitige Inanspruchnahme nicht.
Ich bin sogar glücklich darüber.
Und je tiefer es nach oben geht, desto besser.
Es wurde bereits gesagt, dass man ohne Drawdowns nicht auf einen Trend aufspringen kann. Und Sie werden kein Geld verdienen.
Und Sie werden sich nur mit kleinen Fehlern zufrieden geben (ein Gewinn, zwei Verluste...).
Dies ist ein typisches Muster.
Ich habe das schon vor langer Zeit durchgemacht. Und ich habe die richtigen Schlüsse gezogen.
Niemand hatden Abwärtstrend bei EUR/USD aufgehoben.
Ein Drawdown bedeutet nicht gleichbedeutend mit einem Verlust.
Sie scheinen neu im Handel zu sein.
Wenn Sie erst einmal ein paar Jahre lang auf diese Weise gehandelt haben, werden Sie verstehen, warum Sie nie Geld an der Börse verdient haben.
Jeder macht das durch.
Das werden Sie auch, wenn Sie hartnäckig genug sind, um Ihr Ziel zu erreichen.
 
mmmoguschiy:
Entschuldigung, ich wurde emotional :-D

Es kommt nicht auf die Anzahl der Wörter an, sondern auf die Pointe). Aber ich hätte es nicht mit weniger Worten ausdrücken können.
Sie haben wahrscheinlich nicht gelesen, was ich geschrieben habe.
Hätten Sie ihn gelesen, hätten Sie ihn auch verstanden.
Und das hat es nicht.
Ich erinnere mich, dass Sie Elder zitiert haben.
Guter Autor.
Vielleicht sollten Sie ihn noch einmal lesen.
Als ich Geld verlor, habe ich sein Buch immer wieder gelesen.
Jetzt muss ich das nicht mehr.

Sie sind emotional, weil Sie keine Handelsstrategie haben. Und Sie wissen nicht, was morgen mit Ihrem Konto passiert.
Und ich weiß genau, was mit meiner passieren wird, denn in dem obigen Beispiel ist deutlich zu sehen, was ich auf jeden Fall mache.
Ein disziplinierter Händler weiß immer, wie er sich unter bestimmten Umständen verhalten wird. Denn er hat einen Aktionsplan.
Und die richtige Vorgehensweise.
Und Sie haben keinen Plan.
Wie kann es eine geben, wenn man dem Preis hinterherläuft?

Ich schlage eine Wette vor.
Mein Signal ist veröffentlicht und öffentlich verfügbar - Dollars Keeper
Veröffentlichen Sie
Ihr Signal und machen Sie es verfügbar.
Nehmen wir einen Zeitraum von einem Jahr, oder sechs Monaten...
Wenn Sie Recht haben und ich Unrecht - dann ist von meinem Geld nichts mehr übrig, ich habe die Wette verloren.
Wenn ich Recht habe und Sie Unrecht, verlieren Sie.
Derjenige, der die Wette verliert, zahlt dem Gewinner, sagen wir 500 Dollar...
Jeder hier soll ein Zuschauer sein...
Stimmen Sie also zu?
 
Globtroter:
Beim Risikomanagement geht es darum, mit Lots in den Markt einzusteigen, die es Ihnen ermöglichen, Drawdowns erfolgreich zu überstehen.
Jeder hat seine eigene Losgröße. Ich habe 0,10...
Ich rechtfertige meine derzeitige Inanspruchnahme nicht.
Ich bin sogar glücklich darüber.
Und je tiefer es nach oben geht, desto besser.
Es wurde bereits gesagt, dass man ohne Drawdowns nicht auf einen Trend aufspringen kann. Und Sie werden kein Geld verdienen.
Und Sie werden sich nur mit kleinen Fehlern zufrieden geben (ein Gewinn, zwei Verluste...).
Dies ist ein typisches Muster.
Ich habe das schon vor langer Zeit durchgemacht. Und ich habe die richtigen Schlüsse gezogen.
Niemand hatden Abwärtstrend bei EUR/USD aufgehoben.
Ein Drawdown bedeutet nicht gleichbedeutend mit einem Verlust.
Sie scheinen neu im Handel zu sein.
Wenn Sie erst einmal ein paar Jahre lang auf diese Weise gehandelt haben, werden Sie verstehen, warum Sie nie Geld an der Börse verdient haben.
Jeder macht das durch.
Das werden Sie auch, wenn Sie hartnäckig genug sind, Ihr Ziel zu erreichen.
Das war nicht wirklich so :-D

Ich halte mich nicht für ein Ass in irgendeiner Weise )) Aber einen Anfänger kann ich auch nicht nennen. Der Gral ist nicht gefunden - das kann ich mit Sicherheit sagen. Im Allgemeinen würde ich mich lieber anders definieren. Ich bin ein Idealist. Verluste sind für mich zu 100% inakzeptabel :-D Waren. Ich werde jetzt davon weggehen.

Ich habe gelesen, was Sie geschrieben haben, und ich verstehe das alles sehr gut. Meine Erfahrung hat mich jedoch vom Gegenteil überzeugt. Ich habe eigentlich mit dem angefangen, worüber Sie sprechen. Jetzt tauche ich tiefer in das Labyrinth von HFT, Algotrading, Arbitrage und allem, was damit zusammenhängt, ein. Ich bin eher ein Anfänger, was die Theorie angeht. Ich muss noch eine Menge lernen.

Es ist nicht meine Aufgabe, lange herumzusitzen und zuzusehen, wie die Belastung Ihres Kontos wächst. Ich würde mich lieber zurücklehnen und zusehen, wie sie steigt. Ein Gewinn, zwei Verluste? Bei HFT und Scalping sollte man nicht auf 3 Orders schauen, sondern auf 1000 :-D Eine plus zwei minus, und dann vielleicht 50 in +.

Und ja, es KANN übrigens passieren, dass nach ein paar Jahren ... Sie wissen ja, wie es ist :-D Der Pullback könnte bis zu 38%, 61, 161 etc. etc. betragen. ....
 
Globtroter:
Sie sind emotional, weil Sie keine Handelsstrategie haben. Und Sie wissen nicht, was morgen mit Ihrem Konto passieren wird.
Herzlichen Glückwunsch - Sie gehören zu den 5 % der Menschen, die mit Forex Geld verdienen! Wie gut, dass wir uns kennen! Ich bin sogar ein bisschen stolz!

Sie werden überrascht sein, aber auch Sie jagen dem Preis hinterher. Nur in einem längeren Zeitrahmen!

Wie ich oben beschrieben habe, ist "der Gral nicht gefunden". Die Anregung ist natürlich interessant. Aber ich denke, wir werden zumindest die Entwicklung Ihres Signals miterleben. Übrigens hatte ich vor ein paar Jahren Gelegenheit, ein ähnliches Exemplar zu begutachten - ein typischer Tracer. Ich denke, Sie kennen das Ergebnis)) Kein Wunder!

Was meinen Handel angeht - wer weiß, vielleicht zeige ich die STATEMENTS nur zum Spaß und wenn ich es für nötig halte. Aber höchstwahrscheinlich wird dies im Rahmen dieser Plattform nicht möglich sein.
 
mmmoguschiy:
Nun, ich kann Sie beglückwünschen - Sie gehören zu den 5% der Menschen, die mit Forex Geld verdienen! Wie gut, dass wir uns kennen!!! Ich bin sogar ein bisschen stolz!


Sie werden überrascht sein, aber auch Sie jagen dem Preis hinterher. Nur in einem längeren Zeitrahmen!


Wie ich oben beschrieben habe, ist "der Gral nicht gefunden". Die Anregung ist natürlich interessant. Aber ich denke, wir werden zumindest die Entwicklung Ihres Signals miterleben. Übrigens hatte ich vor ein paar Jahren Gelegenheit, ein ähnliches Exemplar zu untersuchen - ein typischer Leuchtspurgeschoss. Ich denke, Sie kennen das Ergebnis)) Kein Wunder!

Was meinen Handel angeht - wer weiß, vielleicht zeige ich die STATEMENTS nur zum Spaß und wenn ich es für nötig halte. Aber höchstwahrscheinlich wird das im Rahmen dieser Plattform unmöglich sein.
Ich verstehe, was Sie meinen.
Sie mögen den automatisierten Handel.
Ich kannte sie vorher nicht.
Und ich habe mir jahrelang nicht einmal erlaubt, mich mit dem Roboterhandel zu beschäftigen.
Vor nicht allzu langer Zeit geriet ich in einem der Forumsthemen in einen Streit mit jemandem namens Dimeon.
Das war noch eine Zeit, in der ich noch nicht auf den Roboterhandel schielte.
Als die Diskussion dann weiterging, waren sowohl er als auch andere Mitglieder des Threads so unvereinbar mit meiner Position, dass ich meine Ansichten über diese Art des Handels überdenken musste.
Ich begann, den Roboterhandel zu studieren.
Ich habe viele neue und interessante Dinge entdeckt.
Ich war erstaunt über das, was ich sah.
Mir wurde klar, dass ich mich geirrt hatte.
Wie Sie studiere ich jetzt auch diese Art des Handels.
Es ist interessant und manchmal auch profitabel. Und das ist ganz einfach, wenn Sie den besten Roboter und die besten Einstellungen finden.
Leider sind nach meiner Beobachtung bisher 90 % der Roboter Sinker. Und sie haben nur positive Abschlüsse für den Tester. Zwar gibt es "nette" Handelsroboter. Ich bezweifle, dass ihre Autoren sie verkaufen würden.
Das ist wahr.
Aber.
Während der Lernprozess weitergeht, Handelsroboter getestet und abgestimmt werden und MQL studiert wird, wird nicht viel Zeit vergehen.
Nichts hindert Sie also daran, weiterhin manuell mit den alten, bewährten Methoden zu handeln.
Gut.
Sie haben sich geweigert zu wetten, nun, ich bestehe nicht darauf.
Ich habe das Signal nicht umsonst gesetzt. Ich möchte es auf der ersten Seite der Bewertung der MT4-Signale platzieren.
Übrigens wollte ich heute ein weiteres Signal für MT5 veröffentlichen. Ich werde es jetzt tun.
Lassen Sie sie sich parallel entwickeln.
Seit Anfang des Jahres, seit Anfang Januar, habe ich drei Signale in meinem Profil veröffentlicht (ein Demo- und zwei Realsignale).
Ich habe nicht einen einzigen Verlusthandel gemacht. Und der prozentuale Zuwachs war vergleichbar mit dem der führenden Signale in der Rangliste.

Als es eine Diskussion über den automatischen Handel gab, beeilte ich mich zu sagen, dass ich nach dem, was ich gesehen und gelernt hatte, nie wieder manuell handeln würde...
Und ich habe alle Signale gelöscht. Was ich heute bereue. Wenn ich sie nicht gelöscht hätte, hätten Sie die Handelsergebnisse ausgewertet. Im Januar hatte ich bereits bis zu 23 Geschäfte gemacht. Alles profitabel. Mit maximalen Gewinnen. Und heute wären die Gewinne sogar noch deutlicher.
Leider sind die Signale gelöscht worden. Aber ab diesem Monat werden Sie zwei neue Signale von mir sehen können (MT4, MT5)...
Sie haben Recht, dass es beim Roboterhandel nicht wichtig ist, ob es Verlustgeschäfte gibt oder nicht. Was zählt, ist das Verhältnis, das sich aus den Ergebnissen aller zusammen ergibt.
Aber beim manuellen Handel ist der Breakeven-Handel wichtig. Und hier ist der rote Balken der Indikator für den Erfolg.
Das sind die Torten...
OK, ich werde mit der Veröffentlichung des MT5-Signals fortfahren.

 
Globtroter:


In diesem Stadium betrachte ich die Geschichte nicht als solche, geschweige denn als Roboter, die nach ihr arbeiten. Sie sind der Geschichte angepasst - genau so. Sie "folgen sozusagen dem Trend" :-D Irgendwo wurde sogar in einem Parallelthread über die Abhängigkeit von der Geschichte diskutiert. Es gibt ausgeklügelte Systeme, die mehrere Jahre des Tickverlaufs analysieren und durch einen Mapper laufen lassen". Vielleicht bin ich dafür noch nicht reif genug - ich kann dazu nichts sagen, aber im Moment bin ich nicht daran interessiert.
Das Einzige, was mir in der Vergangenheit geholfen hat, ist, alle Standardindikatoren, die in MT vorhanden sind, abzuschalten.

Die Roboter, die ich im Sinn habe, werden Sie hier nicht sehen. Der einfache Grund ist, dass sie auf völlig unterschiedlichen Plattformen und mit unterschiedlichen Protokollen arbeiten.

Jeder will an der Spitze stehen. Und mich eingeschlossen. Aber die Risiken nehmen stark zu und das Risikomanagement läuft ins Leere! Ich denke, Sie sollten nicht dem TOP hinterherlaufen! Es ist besser, dies stetig und Schritt für Schritt zu tun. Wenn Sie von Ihren Fähigkeiten überzeugt sind, dann machen Sie weiter - viel Glück und viel Erfolg mit dem Trend!

Ich hatte die Gelegenheit, mir Ihre alten Konten anzusehen. Wenn ich mich nicht irre, hat einer von ihnen in kurzer Zeit einen Gewinn von 400 % erzielt - ein hervorragendes Ergebnis! Gut gemacht!

Ich hatte auch ein Signal, aber ich habe nur herumgespielt - auf der Suche nach einer echten ECN-Plattform. Ich habe buchstäblich "wahllos" Geschäfte eröffnet und dann Gewinne gemacht. Ich habe es geschafft, in etwa einer Woche 100% Gewinn zu machen. Mein direktes ECN wurde nur deshalb vom Markt genommen, weil ich meine eigenen Regeln ignoriert und einen Teil meiner Einlage verloren habe. Übrigens, es war eine interessante Sache - ich verlor etwa 50% auf die Nachrichten, aber es gelang, den maximalen Drawdown von 100% zu fixieren :-D Deshalb habe ich es entfernt. Was für ein TOP mit einem solchen Drawdown! Ich glaube nicht, dass ich sie jemals weiterentwickeln würde. Wir sind immer noch auf dem Markt, wir sind auf der rechten Seite. Ich warte jetzt auf die Bestätigung der Registrierung auf einem anderen Marktplatz, der sich von MT unterscheidet, aber angibt, dass sie wahr sind. Nun, wir werden sehen.
 
ich habe mich erst vor kurzem angemeldet. ich möchte mich für das Signal anmelden. ich habe keine Zeit zu handeln. ich weiß noch nicht, wie ich es machen soll :)
Globetrotter wird auf dieselbe Weise gehandelt wie alle anderen.
Sie handeln nicht automatisch, sondern von Hand.
alle von ihnen haben Drawdowns, aber die erfolgreichsten Signale haben fast keine Verluste...
 
Ultraline:
ich habe mich erst vor kurzem angemeldet. ich möchte mich für das Signal anmelden. ich habe keine Zeit zu handeln. ich weiß noch nicht, wie ich es machen soll :)
Globetrotter wird auf dieselbe Weise gehandelt wie alle anderen.
Sie handeln nicht automatisch, sondern von Hand.
alle haben drawdowns. alle tun. aber die erfolgreichsten Signale haben fast keine Verluste...
wer hat dir gesagt, dass sie manuell sind =)
 
Myth63:
Ich weiß nicht, wer Ihnen gesagt hat, dass sie handgehandelt sind =)
Schauen Sie sich https://www.mql5.com/ru/signals/35539 - es handelt mit seinen Händen Ich überwache es vielleicht Kopieren von jemandem, z. B. diese https://www.mql5.com/ru/signals/65126 es auch mit seinen Händen dort können Sie sehen, schwebende Aufträge und es gibt viele mehr zu sehen, wo die Anhänger mit seinen Händen gehandelt werden
 
Ultraline:
Schauen Sie sich https://www.mql5.com/ru/signals/35539 an - er handelt von Hand, ich beobachte es, vielleicht betrügt er von jemand anderem, z.B. von diesem https://www.mql5.com/ru/signals/65126, dieser handelt auch von Hand, dort können Sie schwebende Aufträge sehen und es gibt noch viele andere, die man sich anschauen kann, wo die Anhänger von Hand gehandelt werden
Das ist lustig =) Schwebende Aufträge sind kein Hinweis auf manuellen Handel.
Grund der Beschwerde: