Avalanche - Seite 146

 
lexandros писал(а) >>
Eigentlich dauert es 5 Minuten, um Swaps zu finden... Erstellen Sie ein Skript, das dummerweise alle Instrumente in MarketWatch nach MarketInfo(Symbol(),MODE_SWAPSHORT) und MarketInfo(Symbol(),MODE_SWAPLONG) abfragt - hinzufügen und mit Spread vergleichen... wenn es im Plus ist - gehen Sie zu der Datei...

Jedes Maklerunternehmen wird wahrscheinlich mehrere solcher Paare haben... Wenn jemand Lust hat, damit herumzuspielen - nur zu... Aber die Gewinne sind zu gering... An einem Tag - ein Zehntel eines Punktes... Was für Lose man machen muss, um wenigstens ein paar greifbare Kopeken zu sehen...


Und wenn Sie % auf das Konto hinzufügen, der Partner dort...:)

 
E_mc2 >>:
Говорили ДЦ как то эту фишку с вилкой просекают..хотя не пойму как..счёт открыт в разных ДЦ, в одном лонг в другом шорт...кому какое дело мож я в долгосрочку стал жду евро на 2,0. Откуда им знать что я их на вилку посадил..

In diesem Tempo öffnen wir um 23:58 Uhr, warten auf Swaps und schließen dann um 00:01 Uhr. So viel zur Taktik. Am besten von Mittwoch auf Donnerstag, wenn die Swaps dreifach sind.

 
Ich denke auch, dass es keine Möglichkeit gibt, das zu wissen... Genauso gut könnte man jeden beschuldigen, der eine Position eröffnet hat, dass er eine Maklerfirma auf eine Gabelung gesetzt hat. Ich weiß nicht, ob es das wert ist... Der Gewinn ist zwar garantiert, aber ich bin es leid, auf diese Weise zu "handeln". Wenn ich nicht weiß, ob es sich lohnt, weiß ich auch nicht, wie ich es einsetzen soll. Mit anderen Worten, wir sollten in beiden Fällen genug Geld haben, damit 0,5 Pips Differenz bei Swaps ein greifbares Einkommen darstellen.
 
E_mc2 >>:
Тоже думаю это никак не возможно знать..с таким же успехом тогда любого кто открыл позу можна обвинить что он на вилку ДЦ посадил. Просто ка кто гиморно это..не знаю стоит ли оно того..зароботок то канешно гарантированый, но как то чем то напрягает такая "торговля". Хотя были люди которые так делали..Депо надо большое тем боле что придёца открываца в разных ДЦ. То есть и там и там нада будет прилично денег закатать что б например 0,5 пипса разницы на свопах были ощутимым зароботком.

Für 2-3 Minuten am Tag ist das auch nicht schlecht.

 
zhuki >>:

При таком раскладе 23:58 открываем Ждём свопов и примерно 00:01 закрываем . Вот тебе и тактика. Лучше со среды на четверг когда свопы тройные.


Wenn wir auf diese Weise eröffnen, wird das, was wir mit dem Swap verdient haben, höchstwahrscheinlich die Differenz der Spreads zwischen den Maklerunternehmen aufzehren, und wenn ein Maklerunternehmen langsamer wird und ein paar Pips schlechter abschließt, haben wir einen Verlust erlitten. Wir sollten nicht vergessen, dass wir uns in einem Lock befinden und eine Position, die um zwei Pips schlechter ist, schließen sollten und alles wird negativ sein.
 
zhuki писал(а) >>

In diesem Tempo öffnen wir um 23:58 Uhr, warten auf Swaps und schließen dann um 00:01 Uhr. So viel zur Taktik. Am besten von Mittwoch auf Donnerstag, wenn die Swaps dreifach sind.


Und wenn man eine Schwalbe reinsteckt und ohne Loc öffnet, eine Pose, auf einer DT

 
E_mc2 >>:


Да не пройдёт, тут нада стабильно постоянно держать, если так открываца то скорее всего то что заработали на свопе сожрёт разница в спредах между ДЦ, а если ещё в каком то ДЦ протормозят что вполне возможжно и закроют на пару пипс хуже то вообще будем в убытке. Не забываем что мы стоим в замке, стоит одну позу закрыть на пару пипсов хуже, и всё будет минус.

Wenn du daran festhältst, kannst du auch am MC festhalten. Sie werden aber auch nichts verlieren. Es wird nur das Geld vom Konto auf das Konto überwiesen.

 

Ermitteln Sie mit dem von lexandros erwähnten Skript das Instrument, bei dem die Differenz zwischen Spread und Swap bei diesem Broker am größten ist. Steigen Sie von Mittwoch auf Donnerstag mit einem positiven Swap ein, und verdoppeln Sie im Falle eines Verlustes das Volumen der Position beim nächsten Mal.

 
sever29 >>:


а если мартина в это дело вкрутить и открываться без лока, одна поза, на одном ДЦ

Es wird eine Lawine ausgelöst. Und wir haben alle von der echten Avalanche abgelenkt.

 
sever29 >>:


а если прибавить % на счет, партнерка там...:)


Hmmm... irgendwo in einem Thread habe ich etwas über Partnering gelesen:)))) Ich habe herzlich gelacht...

+++++++++++++++++++++++++++
"Ich habe die Kettlebells gesehen, Shura, ich habe sie gesehen... Sie sind Gold wert... "
Grund der Beschwerde: