Negativsaldo - Seite 5

 
marketeer писал(а) >>
Kaution ändert das Gleichgewicht nicht


Es ist einfacher, diesen Thread mit dem ... den Formschnitt "festzunageln". Jetzt wird es vier weitere Seiten mit "Ich habe mich falsch ausgedrückt" geben.

;)

 
kharko писал(а) >>
Es liegt kein Fehler im Programm vor... Wenn der MC kommt, wird die DC zwangsweise damit beginnen, offene Positionen zu schließen, beginnend mit dem größten Minus... Wenn die Position geschlossen wird, werden die Sicherheiten freigegeben und dem Saldo gutgeschrieben... Wenn also alle Positionen geschlossen sind, wird der Saldo positiv sein...


In dieser Situation ist es möglich, dass positive Positionen gezwungen werden, geschlossen zu werden, und wenn dann alle Positionen geschlossen sind, wird der Saldo positiv sein.

Deshalb habe ich das Problem geäußert, dass die verfügbaren Mittel im EA als Saldo+Mittel im Falle eines negativen Saldos bewertet werden sollten.

Und Sie alle hier drängen darauf, das Gleichgewicht zu ignorieren....

 
Loky писал(а) >>


>> In dieser Situation ist es möglich, die positiven Positionen mit Gewalt zu schließen, und wenn Sie dann alle Positionen schließen, wird der Saldo positiv sein.

Deshalb habe ich das Problem geäußert, dass die verfügbaren Mittel im EA als Saldo + Mittel im Falle eines negativen Saldos bewertet werden sollten.

Und Sie alle hier drängen darauf, dem Gleichgewicht keine Beachtung zu schenken....


Verfügbare Mittel Es ist... Mittel minus Einlagen
 
Loky >>:


Поэтому я озвучил проблему, что доступные средства в советнике нужно оценивать как Баланс+Средства в случае отрицательного баланса.

А вы тут все призываете на баланс внимание не обращать....

Es gibt überhaupt kein Problem. Niemand wird Ihre Positionen schließen, wenn das Eigenkapital (Fonds) überschüssig ist und die Marge das Stop-Out-Niveau übersteigt.

Die verfügbaren Mittel werden nicht auf die von Ihnen angegebene Weise bewertet, aber das spielt keine Rolle, sondern nur bei der Eröffnung zusätzlicher Stellen.

Zu jeder Frage gibt es bereits mehrere Antworten in diesem Thread, aber Sie lesen sie nicht.

 

Was denken Sie, was Print(AccountEquity()) in dieser Situation ausgeben wird? ?

 
Loky писал(а) >>

Was denken Sie, was Print(AccountEquity()) in dieser Situation ausgeben wird? ?


Nun, was wird sie herausgeben?

Die Öffentlichkeit wartet...

 
PapaYozh писал(а) >>


>> Was wird sie also herausgeben?

Das Publikum wartet...


7753.16
 
Loky писал(а) >>

7753.16


Wow!!!

Finde nun das Wort "Mittel" in deiner Zeichnung und vergleiche die Zahlen.

 
Neues Copperfield? ))
 
Mischek писал(а) >>


>> Das ist eine Wahnsinnssache.

Ich gebe auf.


Es ist noch früh...

Wir geben nach Seite 56 auf.

Grund der Beschwerde: