Avalanche - Seite 119

 
JonKatana >>:
Начальный депозит около $3000? За семь месяцев он увеличился примерно до $8000 или до 267%? Маловато. Я на прошлой неделе всего двумя сделками увеличил депозит на 37%. Но вы в этом не виноваты. Это тоже хороший результат - ни один банк не даст вам 300% годовых.


Was für eine Lawine, was für eine Lawine!!!! Ich dachte, wir würden hier etwas Ernsthaftes tun, aber das ist Blödsinn. :)))))))
Auch ich habe letzte Woche mit einem Handel das 10-fache meiner Einlage verdient. Na und? In der vorletzten Woche habe ich mit einem einzigen Handel 50 verdient. Wie cool ist das denn? Was soll der ganze Quatsch, den Sie hier veranstalten? Was ist Ihre Feuerkraft?
 
Im Moment benutze ich es nicht, aber ich habe vor, mir ein passendes Gerät zuzulegen. Es ist eine Schande, zuzusehen, wie der Preis ohne mich weiter ansteigt. Was empfehlen Sie?
 
genfed >>:
В данный момент не использую, но планирую подобрать подходящий, обидно смотреть, как цена ползет дальше без меня. Что посоветуете?
Weniger Emotionen.
;)
 
genfed писал(а) >>
Im Moment benutze ich es nicht, aber ich plane, ein passendes Gerät zu kaufen. Es ist frustrierend zu sehen, wie der Preis ohne mich weiter steigt. Was empfehlen Sie?

Wie schließen Sie jetzt?

 
coaster писал(а) >>

Was für eine Lawine, was für eine Lawine!!!! Ich dachte, wir würden hier etwas Ernstes machen, aber das ist Blödsinn. :)))))))
Auch ich habe letzte Woche mit einem Handel das 10-fache meiner Einlage verdient. Na und? In der vorletzten Woche habe ich mit einem einzigen Handel 50 verdient. Wie cool ist das denn? Was soll der ganze Quatsch, den Sie hier veranstalten? Was ist Ihre Einkommensquelle?

Wenn Sie können, nennen Sie mir bitte den Namen des Maklerunternehmens. Und ich würde gerne wissen, mit welchem Prozentsatz der Einlage Sie handeln.
 
khorosh >>:

Если можете, скиньте пожалуйста в личку название ДЦ. И хотелось бы узнать каким процентом от депозита торгуете.

Hört nicht auf ihn, er ist ein Sterngucker)))))))))

 
Meiner Meinung nach:

Es ist klar, dass martin an sich eine gefährliche Sache ist, aber wenn:
1) Begrenzung der Gesamtzahl der Iterationen eines Martins und der maximalen Anzahl.
2) auf der Grundlage des maximalen Verlustes % der Einlage für die Transaktion berechnen
3) feststellen, dass diese Strategie einen statistischen Vorteil bietet, was nur möglich ist, wenn:
4) eine Reihe von Verlusten ist selten, aber nicht außergewöhnlich, und es ist möglich, die allgemeine Funktionsfähigkeit des Systems zu beurteilen.

Dann glaube ich, dass Martin angewendet werden kann.
 
Dserg >>:
Моё имхо:

Понятное дело, что мартин сам по себе - вещь опасная, но если:
1) ограничить общее количество итераций мартина и максимальный лот.
2) исходя из максимальной потери рассчитать % от депо на сделку
3) выявить, что для данной стратегии мартин даёт стат. преимущество, что возможно только если:
4) серия потерь является редким, но не исключительным событием, и возможно оценить общее МО системы.

Тогда я считаю мартин можно применять.

Imho

 
JonKatana >>:

Ошибаетесь - Trailing Stop как раз простейший и эффективный способ выхода из "Лавины". После получения безубытка даем команду "Закрыть перекрытые ордера" и вешаем трал на оставшийся прибыльный ордер. Это описано несколько страниц назад в сводной стратегии - читайте внимательнее.


Es gibt Bots in Ärgernis-Chats... die automatisch aus einer Datenbank mit vordefinierten Phrasen antworten. Die Basis wird durch die Repliken derjenigen aufgefüllt, die mit den Bots sprechen... Es gibt einen einfachen Algorithmus, der es dem Bot ermöglicht, fast "auf Zuruf" zu reagieren. Viele Neulinge, die Channels mit solchen Bots betreten, fallen sogar auf den Köder herein und kommunizieren mit diesen Skripten wie mit echten Menschen, zum allgemeinen Gelächter des gesamten Channels ...

Ihre ständigen Phrasen: "Beweisen Sie es, sonst ist es eine Lüge", "lesen Sie genauer", "eine Lawine wird den Markt immer biegen" (oder ähnlicher Unsinn) - erinnern sehr an genau solche Bots...

Bei den Sätzen "Beweisen Sie, dass es sich nicht um eine Lüge handelt" und "Lesen Sie genauer" wird mir schon übel...
Besonders ärgerlich ist es, wenn man einen Gedanken aus der allgemeinen Diskussion aufgreift... es in Ihren Beiträgen umschreiben und dann so tun, als ob es ursprünglich in Ihrer Pseudo-Idee enthalten war...
Ihre Unter-TS ist im ersten Beitrag vollständig dargelegt... Alles, was folgt, sind bereits die Gedanken und Verfeinerungen der Forumsmitglieder... Es besteht keine Notwendigkeit, Ihre Gülle im ersten Beitrag und die Körner des gesunden Menschenverstands, die von anderen Forumsnutzern zum Ausdruck gebracht wurden, zu vermischen ...

Sie haben Ihre "Kompetenz" mehr als einmal bewiesen...
=================

"Ich kann es mir leisten, mit zig Millionen Rubel hausieren zu gehen" - würden Sie wenigstens ein paar Zehntausend für einen normalen Nachhilfelehrer ausgeben, der Sie auf den neuesten Stand des Lehrplans bringt... denn für dich ist es kein Geld, sondern eine Schale...
 
lexandros >>:
От фраз "докажите, иначе это ложь" и "читайте внимательнее" у меня уже оскомина и тошнота...
Особенно раздражает, когда из общего обсуждения вы вылавливаете какие то мысли... перефразируете это в своих постах, и потом представляете, якобы это было изначально заложено в псевдо-вашей идее...
Ваша недо-ТС - полностью изложена в первом посте... Все последующее - это уже мысли и доработки форумчан... Не надо мешать ваш навоз выложенный в первом посте и зерна здравого смысла высказанные другими форумчанами...

Вы свою "компетентность" доказали уже не раз...

Ja. Und warum gibt es im Forum nicht mehr die Möglichkeit, Themen zu ignorieren?

Das würde ich gerne tun, aber es gibt in diesem Thread Leute, deren Meinung mich interessiert.

Grund der Beschwerde: