Trendfolgende Handelssysteme - Seite 2

 
Ihor Herasko:

Jeder braucht einen, aber keiner hat einen. Zumindest diejenigen, die eine haben, wollen es nicht zugeben. Und diejenigen, die behaupten, sie hätten eine, sind Betrüger.

In einer ersten Annäherung sollte das Ergebnis der Arbeit des Beraters für den Tag etwa so aussehen


 
aleger:

Als erste Annäherung sollte das Ergebnis des EA für den Tag etwa so aussehen:


Ich entschuldige mich für meine frühere Frage...

Sind Sie erwachsen? Wenn ja, sind Sie geistig gesund, oder glauben Sie nur an Märchen?

SZZ: Was den Punkt betrifft, trainieren Sie ein neuronales Netz in historischen Stichproben und Sie erhalten ein ähnliches Diagramm, aber ... Aber nur in der Geschichte...

Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass, wenn NS im Handel effektiv wäre, Google der Reichste wäre, weil sie wirklich funktionierende neuronale Netzwerklösungen haben - aber nur in anderen Bereichen, nicht im Handel

 
Igor Makanu:

Ich entschuldige mich für meine frühere Frage...

Sind Sie erwachsen? Wenn ja, ist Ihr Kopf in Ordnung, oder glauben Sie nur an Märchen?

ZS: In der Tat, wenn Sie ein neuronales Netz mit historischen Stichproben trainieren, erhalten Sie einen solchen Graphen, aber ... Aber nur in der Geschichte...

ZZZY: Was neuronale Netze betrifft, so kann ich nicht sagen, dass ich mich jetzt stark für NS interessiere. Früher war ich das, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Google am reichsten wäre, wenn NS im Handel wirksam wären, weil sie wirklich funktionierende Lösungen für neuronale Netze haben - aber nur in anderen Bereichen, nicht im Handel

Ja, wenn sie rentabel wären, wären die Taxifahrer die reichsten.

Ein neuronales Netz kann nicht darauf trainiert werden, im Lotto zu gewinnen.

 
Igor Makanu:

Ich entschuldige mich für meine frühere Frage...

Sind Sie erwachsen? Wenn ja, ist Ihr Kopf in Ordnung, oder glauben Sie nur an Märchen?

ZS: In der Tat, wenn Sie ein neuronales Netz mit historischen Stichproben trainieren, erhalten Sie einen solchen Graphen, aber ... Aber nur in der Geschichte...

Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass, wenn NS im Handel effektiv gewesen wäre, Google der reichste Anbieter wäre, weil sie wirklich funktionierende neuronale Netzwerklösungen haben - aber nur in anderen Bereichen, nicht im Handel

Lassen wir unser Alter und unsere zwielichtige Vergangenheit beiseite, die anstehende Aufgabe ist eindeutig interessanter!

Neuronale Netze für den Forex-Handel - ist bedingungslos Overkill, alles ist viel einfacher.

Womit haben wir es hier zu tun? Eine begrenzte Anzahl von Elementen des Systems, das wir analysieren,

Bewegungen, Ereignisse, Zustände, Bedingungen, die übliche Verarbeitung. Einige Punkte

sind nicht offensichtlich, gewissermaßen "versteckt" und noch nicht klar definiert, aber sie sind durchaus möglich

zu lösen, wenn man den Willen und das "Öl im Kopf" hat!

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Trendfolgende Handelssysteme

Sergey Lazarenko, 2018.05.17 19:00

Ich kenne keinen Trend Advisor (der Gewinn bringt), ich kenne Handelsstrategien (manuell), die Gewinn bringen... Um einen guten Roboter zu bauen, braucht es viel Zeit und Geld... Denn es gibt so viele Nuancen, die primitive Art, wenn der Preis über dem Durchschnitt und Stochastik umgekehrt ist, es funktioniert einfach nicht...

Es gibt Handelsstrategien (manuell), mit denen Sie Gewinne erzielen... Beschreiben Sie einfach eine. Sie müssen sich keine Sorgen um den Roboter machen. Sie müssen sich keine Sorgen um den Roboter machen.
 
Vadim Kazakevich:
Handelsstrategien (manuell), die Gewinn machen... Beschreiben Sie mindestens eine. Machen Sie sich keine Sorgen um den Roboter. Es wird genug Zeit sein.

wie man es beschreiben, ausarbeiten...

Sie bezweifeln immer noch, dass es solche gibt... Welche Beweise brauchen Sie?

Wenn die Überwachung, nur meine... aber er ist nicht einmal zwei Monate alt, Beschreibung des TS hier, der Schöpfer des TS Marat Gazizov, handelt manuell, das Konto wird nicht überwacht (weil er pomartingainichat mag), im Juli 2017 begann der Handel mit 6 000 Dollar, das Jahr endete 35 000, begann im Januar 2018 mit 1 000 jetzt im Mai auf dem Konto 7 000 Dollar, alle Transaktionen beschreibt jedes Mal in einer täglichen Überprüfung....

 
Sergey Lazarenko:

wie man es beschreiben, ausarbeiten...

Sie bezweifeln immer noch, dass es solche gibt... Welche Beweise brauchen Sie?

Wenn die Überwachung, nur meine... aber er ist nicht einmal zwei Monate alt, Beschreibung des TS hier, der Schöpfer des TS Marat Gazizov, handelt manuell, das Konto wird nicht überwacht (weil er martingianit mag), im Juli 2017 begann der Handel mit 6 000 Dollar, das Jahr endete mit 35 000, begann im Januar 2018 mit 1 000 jetzt im Mai auf Konto 7 000 Dollar, alle Transaktionen beschreiben jedes Mal in der täglichen Überprüfung....

1. Wenn die Überwachung, nur meine, aber es ist nicht einmal 2 Monate alt

3. der Ersteller des Kontos überwacht nicht

Ich musste lachen, es ist nichts Neues in dieser Branche (Handel), wo einige Gauner andere gutmütige Einfaltspinsel suchen, um ihnen entweder beizubringen, wie man um ihr Geld handelt, oder um sie als Anleger zu gewinnen. Ich habe ihm gezeigt, wie man auf MT4 eine Million macht und öffentlich handelt ;) - Ihr Beispiel ist kein Beispiel.

aleger:

Womit haben wir es hier zu tun? Eine begrenzte Anzahl von Elementen des Systems, das wir analysieren,

Bewegungen, Ereignisse, Zustände, Bedingungen, die übliche Verarbeitung.

Leider kann ich aus Ihrem Satz nur eine Sache bestätigen - den Zustand des Marktauftrags, er ist entweder profitabel oder unprofitabel, und selbst wenn man diesen Auftragszustand kennt - es ist nicht klar, ob man ihn schließen soll oder nicht....

ZS: Wie viele Systemelemente sind begrenzt? - es werden 60 Minuten in einem Stundenraster sein? - nun fast so, wenn Sie ernsthaft beschließen, es zu tun, dann Zeitreihenstatistiken, ja - ein relativ funktionierendes Modell, aber Sie werden nur zu dem Schluss kommen, dass die resultierenden Statistiken probabilistische Eigenschaften haben. Versuchen Sie, eine Aussage zu formulieren, die statistische Tests erfordert, und Sie werden sehen: .... zum Beispiel ist die Anzahl der Bullen- und Bärenbalken in einem Jahr gleich.... - Ich bezweifle es, .... die Anzahl der Zickzackspitzen in einem Jahr gleich sein würde? .... selbst wenn man davon ausgeht, dass so viele Verkäufe wie es Käufe gibt, die Summe der Längen des Aufwärts- und Abwärtszickzacks gleich sein sollte? )))))

 
Igor Makanu:

HH: Auf wie viele Elemente ist das System begrenzt? .... )))))

In der Regel handelt es sich um den aktuellen, den vorhergehenden und den nächsten (zunächst teilweise verborgenen) Trend, und wenn es eine "Fortsetzung" gibt - einen "zusammengesetzten" Trend. Im Allgemeinen sind die kontrollierten Elemente und Parameter: vorheriger, aktueller und nächster Kurs, Zeitpunkt des Beginns, des Endes und der Dauer der Operationen, die Art der Veränderungen - Anstieg und Umkehr der Kurse, Pullbacks, Umkehrungen und Fortsetzungen, falsche Umkehrungen usw., externes und internes Gleichgewicht (und Ungleichgewicht) der laufenden Operationen.

 
Sergey Lazarenko:

wie man es beschreiben, ausarbeiten...

Sie bezweifeln immer noch, dass es solche gibt... Welche Beweise brauchen Sie?

Wenn die Überwachung, nur meine... aber er ist nicht einmal zwei Monate alt, Beschreibung des TS hier, der Schöpfer des TS Marat Gazizov, handelt manuell, das Konto wird nicht überwacht (weil er martingianit mag), im Juli 2017 begann der Handel mit 6 000 Dollar, beendete das Jahr mit 35 000, begann im Januar 2018 mit 1 000 jetzt im Mai auf dem Konto von 7 000 Dollar, alle Transaktionen beschreiben jedes Mal in der täglichen Überprüfung....

Ich habe keinen Zweifel daran, dass es so etwas nicht gibt. Aber auch die Regeln der Strategie gehen verloren, wenn sich der Markt ändert! Es gibt Verfeinerungen, und schon ist es eine andere Strategie. Und um kein Geld zu verlieren, schalten wir Martingale ein. Das ist gefährlich. Es ist zwar möglich, die Einlage mit Hilfe von Martin zu erhöhen. Das heißt, die Regeln sind wie folgt: Wenn die Strategie einen Verlust macht, eröffnen wir mit einem Martin. Und so eröffnen wir mit Martin bis zum Gewinn. Das heißt, jedes manuelle System ist nur für diesen Markt relevant. Der Markt hat sich verändert, und die Strategie ist bereits am Verlieren!

 
aleger:

In der Regel handelt es sich um den aktuellen, den vorhergehenden und den nächsten (zunächst teilweise verborgenen) Trend, und wenn es eine "Fortsetzung" gibt - einen "zusammengesetzten" Trend. Im Allgemeinen sind die kontrollierten Elemente und Parameter: vorheriger, aktueller und nächster Kurs, Zeitpunkt des Beginns, des Endes und der Dauer der Operationen, die Art der Veränderungen - Anstieg und Umkehr der Notierungen, Pullbacks, Umkehrungen und Fortsetzungen, falsche Umkehrungen usw., das externe und interne Gleichgewicht (und Ungleichgewicht) der laufenden Operationen.

Nun, schließlich kommen wir zu der Tatsache, dass Ihre Aufgabe nicht formalisiert ist, Sie haben bereits eine Figur mit einem Zickzack zitiert, diese Figur kann irgendwie zum Konzept eines Trends "gedehnt" werden:

"In einem Aufwärtstrend sollte der nachfolgende Höchststand auf dem Chart höher sein als die vorherigen, in einem Abwärtstrend sollten die nachfolgenden Rückgänge auf dem Chart niedriger sein als die vorherigen (sieheDow-Theorie). "

D.h., um einen Trend zu finden, sollten wir einen Zickzackkurs analysieren - solange der Zickzackkurs Höchststände (Tiefststände) aktualisiert, ist es ein Trend

Lassen wir die Festlegung des Zickzackkurses vorerst weg, so soll es eine Art ideales selbststimmendes ZZ geben

Wir haben also ein Trendfolgesystem, das auf einer Phase basiert, und was nun? Wir haben einen Trend erkannt - sei es einAufwärtstrend (bullish ),

Wie viele Knotenpunkte in der WP sind als Beginn des Trends anzusehen? - vielleicht ist der Trend vorbei? ....

Nun, ich werde meine Vision des Themas zu beenden, denn ich habe alles nachgeschlagen - Trends gibt es nur auf die Geschichte, sowie Muster, kann man nicht sagen, dass es keine Trends, keine Muster - ja, sie tun, aber der Zeitcode werden sie auf dem Chart erscheinen so weit niemand in der Lage war, vorherzusagen (ich täuschen - Insider-Informationen können helfen)

Trends und Muster gibt es nur in der Geschichte!

Sie haben keinen Einfluss auf den Markt, wir müssen uns nur die Grafik ansehen.

ZZZY: Ebenensysteme funktionieren irgendwie, Trends funktionieren genauso wie Astrologie, Gunn, Kaffeesatzlesen.... - Ich widerspreche nicht, es funktioniert für einige Leute, aber für mich funktioniert es nicht.

Grund der Beschwerde: