Avalanche - Seite 115

 
goldtrader писал(а) >>


Nein, ich liege nicht falsch.
1. Ich habe bereits geschrieben, dass ich keine Sperren verwende. Sie bringt keinen Vorteil. Das ist meine feste Überzeugung, ich werde sie nicht bestreiten oder beweisen.
2. Ich mache Läufe auf Parmetern, wo ich einige Löcher in Optimierungskarten bekomme und den MC bekomme. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass die Einlage ausreicht und die letzte Position nach der begrenzten Umkehrung tatsächlich mit einem großen Verlust geschlossen wird. D.h. es hängt vom Verhältnis von Starteinlage/Stopplos ab. Aber ich habe mich dafür entschieden, um den Tester nicht zu lange zu quälen.


Also gut. :)
 
goldtrader >>:

.........................
ЗЫ Боюсь что тема долго ещё не умрёт - кому-то это выгодно.

Das glaube ich nicht. Es ist nur so, dass es hier eine Menge Leute gibt, die den Weihnachtsmann mit Opa Alzheimer verwechseln.

 
lexandros писал(а) >>
ZS: Die Ergebnisse von GoldTrader sind anders, weil er die Optimierung vorgenommen hat... Das habe ich nicht. Denn ich glaube, dass Optimierung das größte Übel ist. Wenn TS vielversprechend ist, muss es nicht optimiert werden... Oder besser gesagt, sie braucht sie natürlich, aber nur, um ihre Ergebnisse zu verbessern. Aber TC, das sich nur dann nicht verschlechtert, wenn optimierte Parameter optimiert werden und ein Schritt nach links / ein Schritt nach rechts - das Feuerkommando - ist nur für eine Sache gut, um es von der Festplatte zu löschen und für immer zu vergessen... (das ist genau das, was GoldTrader gemeint hat)

lexandros, ich benutze den Optimierer hauptsächlich, um das Potenzial von TC in Bezug auf die Stabilität zu spüren. Für mich sind nicht die Optimierungsergebnisse viel wichtiger, sondern die Karte. Wenn es keine signifikanten Einbrüche/Löcher in der Parameterabweichung von 5-10-20% gibt, ist das ein gutes Zeichen. Andernfalls (bis zu diesem Punkt) wird die TK verschrottet.
 
goldtrader >>:


lexandros, оптимизатором пользуюсь больше для того чтобы прочувствовать потенциал ТС в плане устойчивости. Для меня гораздо бОльшее значение имеют не результаты оптимизации, а её карта. Если она не имеет существенных провалов/дыр при отклонении параметров на 5-10-20%%, то это хороший знак. В противном случае (к в этом) ТС фтопку.


100% einstimmig
 
goldtrader писал(а) >>

Wenn es kein Geheimnis ist, wie hoch ist der Trailing-Stop-Wert?
 
Ja... Schleifen vorhanden sind... Und das ist ein SEHR großer Unterschied... Trailing zieht oft sogar von Natur aus unrentable TS...
Wenn ein Schlepplift vorhanden ist, handelt es sich noch lange nicht um eine Lawine... Und höchstwahrscheinlich gibt es noch etwas anderes als Schlepperei...
 
Und das ist das Ergebnis nach einigen kleinen Änderungen
 
goldtrader писал(а) >>

...Für mich sind nicht die Ergebnisse der Optimierung viel wichtiger, sondern die Karte. Wenn es keine signifikanten Dips/Löcher in den Parameterabweichungen von 5-10-20% hat, ist es ein gutes Zeichen.....
Unabhängig von der Taktik!!!, deren Idee!!!! hier beschrieben wird, ist es nur so, dass sich dieser "Auftragsabschlussmechanismus" als anschaulicher erweist.





 
khorosh >>:

Если ваш алгоритм соответствует алгоритму лавина, выложите график с одинаковыми условиями, чтобы можно было сравнивать. Интервал тестирования с 01.01.08 и начальный лот 0.01
И тестирование проведите по тикам. Тестирование по контрольным точкам годится только для проверки логических ошибок в программе и грубой проверки алгоритма, но не даёт информации о качестве советника.

Nein, der Algorithmus stimmt nicht genau mit dem Algorithmus überein, daher werde ich ihn nicht veröffentlichen.

 
sanyooooook писал(а) >>

Nein, der Algorithmus passt nicht ganz zu diesem, also werde ich ihn nicht veröffentlichen.


Wird eine inkrementelle Verriegelung verwendet?
Grund der Beschwerde: