Avalanche - Seite 118

 
PapaYozh >>:

А чего ж не удвоили за сутки?

1) Der Preis ist nicht so weit gestiegen.
2) Es gibt keine Möglichkeit, Trailing Stop zu verwenden - ich nehme nur 30-60% der täglichen Kursbewegung. Es ist riskant, auf mehr zu setzen - die Gier hat schon viele Händler umgebracht.
 
khorosh >>:
На каком инструменте, какой лот и какую дистанцию использовали, если не секрет.

Je nach Ihrem Zeitplan. Ich hoffe, die Parameter Ihrer eigenen Tests sind kein Geheimnis für Sie.

Oder meinen Sie 37 %?

 
JonKatana писал(а) >>

Je nach Ihrem Zeitplan. Ich hoffe, die Parameter Ihrer eigenen Tests sind kein Geheimnis für Sie.

Oder meinen Sie 37 %?


Ganz genau.

 
Mathemat писал(а) >>

Das ist wahrscheinlich ein Kieselstein in meinem Dickicht.

Ich habe nicht behauptet, dass die Anzahl der Geschäfte in der Größenordnung von Tausenden notwendigerweise etwas garantiert. Sie muss in Verbindung mit anderen Faktoren, wie der Rentabilität (PF) und der Umsatzrendite des Unternehmens, betrachtet werden.


Nein, Alexey, ich selbst bin immer davon ausgegangen, dass tausend Abschlüsse über mehrere Jahre hinweg mehr oder weniger ein glaubwürdiges Ergebnis sind. Es gibt überhaupt keine Garantien.
Und in der Regel zeigt der TS Stabilität (ich verzichte auf die Ergebnisse, sie können niedrig sein).
Aber in diesem TS bieten selbst Tausende von Transaktionen nicht einmal ein Minimum an Stabilität nach meinen Kriterien.
Dies ist kein Dorn im Auge, sondern eine andere und im Allgemeinen sehr unerwartete Schlussfolgerung.
Lebe ein langes Leben und du lernst eine lange Zeit, du wirst als Narr sterben. :)
.
Mit der Zeit beginnt man zu verstehen, dass die Stabilität (Stabilität) von TS, seine Robustheit viel wichtiger ist als das, was der Optimierer herausholen kann.
Es wäre ideal, wenn ein MT5-Optimierer eine Grafik der PV-Fläche anzeigen würde. Es ist seine Ansicht, die es uns imho erlauben würde, die Robustheit des TS grob visuell zu bewerten.

 
khorosh >>:

Именно.

Das Instrument ist EURUSD, eine Einlage von etwa 20% der Einlage.
Erster Handel: 31. März, Kauf, eröffnet bei 1,3416, geschlossen bei 1,3483 - ich habe einen Gewinn von 67 Pips (41%) bei einer Tagesbewegung von 164 Pips erzielt.
Am 1. April schloss ich schwebende Orders zu früh, ohne zu warten, bis sie ausgelöst wurden, so dass ich einen Gewinn von 38 Pips beim Kauf von 1,3524 auf 1,3562 nicht mitnahm - und infolgedessen 0 Pips verdiente.
Zweiter Handel: 2. April, Verkauf, Eröffnung 1,3541, Schluss 1,3510 - Gewinn von 31 Pips (27%) bei einer Tagesbewegung von 116 Pips. Hier hätte ich 62 Pips (53 %) mitnehmen und bei 1,3479 schließen können, wurde aber durch einen starken Pullback verwirrt, so dass ich nicht gierig wurde.
 
Gestern stieß ich auf diesen Thread und fand heraus, dass die Strategie, die ich seit einem Jahr erfolgreich auf meinem Handelskonto anwende, "Avalanche" heißt. Innerhalb eines Jahres gelang es mir, meine ursprüngliche Einlage von 16.000 Rubel um etwa das Dreifache zu erhöhen. Ich habe einen etwas anderen Einstiegspunkt. Zwischen 0 und 6 Uhr zeichne ich zwei parallele Linien bei Höchst- und Tiefstpreis und schalte meinen Expert Advisor ein, der eine Order eröffnet, wenn der Preis die Linie kreuzt, und gleichzeitig eine schwebende Order mit einem 2-mal größeren Lot auf der anderen Seite des Kanals platziert. Wenn die Preise umschlagen, werden die Lose verdoppelt.
Diese Strategie ist riskant, hat aber ihre Daseinsberechtigung. Versuchen Sie es auf EURUSD manuell auf die Geschichte für etwa ein Jahr und sehen Sie selbst.
 
genfed >>:
Эта стратегия рискованная, но имеет право на жизнь. Попробуйте на EURUSD проторгуйте вручную на истории примерно год и убедитесь сами.

Ich habe keine Lust dazu )))) Und angesichts des Gesamtrisikos der Strategie sind die Ergebnisse mehr als bescheiden ))))

 
genfed писал(а) >>
Gestern stieß ich auf diesen Thread und fand heraus, dass die Strategie, die ich seit einem Jahr erfolgreich auf meinem Handelskonto anwende, "Avalanche" heißt. Innerhalb eines Jahres konnte ich meine ursprüngliche Einlage von 16000 Rubel um das Dreifache erhöhen. Ich habe einen etwas anderen Einstiegspunkt. Zwischen 0 und 6 Uhr zeichne ich zwei parallele Linien bei Höchst- und Tiefstpreis und schalte meinen Expert Advisor ein, der eine Order eröffnet, wenn der Preis die Linie kreuzt, und gleichzeitig eine schwebende Order mit einem 2-mal größeren Lot auf der anderen Seite des Kanals platziert. Wenn die Preise umschlagen, werden die Lose verdoppelt.
Diese Strategie ist riskant, hat aber ihre Daseinsberechtigung. Versuchen Sie es auf EURUSD manuell auf die Geschichte für etwa ein Jahr und sehen Sie selbst.


Wie oft am Tag nehmen Sie Gewinne mit? D.h. wie viele vollständige Zyklen erhalten Sie pro Tag?
 
khorosh >>:


Сколько раз в день вы фиксируете прибыль? Т.Е. сколько законченных циклов в день получается..

Etwa 90 % der Einsätze enden mit Gewinnmitnahmen am selben Tag. Danach habe ich nicht mehr gehandelt. Den Rest übertrage ich auf den nächsten Tag

 
genfed писал(а) >>

Etwa 90 % der Einsätze enden mit Gewinnmitnahmen am selben Tag. Danach habe ich nicht mehr gehandelt. Den Rest übertrage ich auf den nächsten Tag.


Benutzen Sie das Schlepptau?
Grund der Beschwerde: