Avalanche - Seite 56

 
lexandros >>:


Если често не заметил какой то разницы со стандартным ЗЗ...

Der Unterschied ist grundlegend, und zwar nicht nur bei der Standardvariante. Normalerweise gibt ZZ ein Layout der Geschichte für etwa einen Horizont des Spiels, während hier, so wie ich es verstehe, ein Versuch ist, die aktuelle Situation für mehrere Horizonte gleichzeitig zu zeichnen. Im Allgemeinen ist es eine kuriose Sache, aber imho sind die Buchstaben ZZ im Namen eher verwirrend.

 
Hmm ... Das ist es ja, wir bekommen kein spitz zulaufendes Dreieck und keine Markierungen.
Sie lassen Ihren Indikator im Testgerät laufen... auf einen leeren Assistenten... und sehen Sie, wie es sich verhält
Es wird bei jedem Balken neu gezeichnet... wo es einige Dreiecke gibt... Wenn die Spitze gezogen wird, geht sie nach unten... Wenn der Preis auf dem nächsten Balken den Höchststand überschreitet, wird das Knie einfach gelöscht und das Dreieck ist weg... So oft ich auch gefahren bin, ich habe nie Dreiecke gesehen... Ich kann natürlich ein Video vom Tester aufnehmen und es hier einstellen... Um zu zeigen, wie sich dieser ZZ-Trend verhält...
 
Candid >>:

Разница принципиальная, и не только со стандартным. Обычно ЗЗ даёт разметку истории примерно для одного горизонта игры, Здесь же, как я понял, есть попытка отрисовать текущую ситуацию одновременно для нескольких горизонтов. Вообще любопытненькая штука, только, имхо, буквы ZZ в названии скорее дезориентируют.

:) Dasselbe Zig und Zag, aber jedes Mal weniger und weniger.

 
lexandros >>:
Хм... так в том то и дело что не получаем мы никакого сужающегося треугольника и никакой разметки.
Вы сами то запустите свой индикатор в тестере... на пустом визарде... и посмотрите как он себя ведет
Он перерисовывается на каждом баре... где там какие то треугольники... Отрисовал вершину - пошел вниз... Если цена на следующем баре пересекла вершину - колено просто стирается и треугольника как не бывало... Сколько не гонял - никаких треугольников не наблюдаю... Могу видео заснять конечно с тестера и выложить сюда... Чтобы показать как ведет себя этот ЗЗ-тренд...

Es wurde kein Versuch unternommen, die Grafik.... einzugrenzen. Vielleicht werden Sie es so verstehen oder einfach glauben, dass dies der Fall ist. Ich kann Ihnen auch empfehlen, alle vom Indikator gefundenen Extrema auf dem Chart mit horizontalen Linien zu markieren.

 
kharko писал(а) >>

Wie groß ist der Abstand zwischen den Aufträgen? Interessiert an der Variationsbreite dieses Parameters....


GBPJPY c 01.01.09-18.03.10. Ich habe ihn durchgesehen, aber nicht den ganzen Bericht - ich habe 105 und 255 (4-stellig) gesehen, es gibt also eine große Bandbreite. Die Volatilität ist sehr unterschiedlich.

 
Nicht unsubstantiiert sein
Hier sind zwei Bildschirmfotos



Ein normaler Zickzack wird ebenfalls überlagert... Sie können sehen, dass der Balken Ihres Truthahns nach unten gegangen ist... und es sieht so aus, als würde es sogar ein weiteres Knie ziehen



Das Gleiche nur 2 Takte später... keine Niveaus, keine Hochs/Tiefs... Ich habe das normale Zickzack entfernt - denn es hat Ihren Indikator völlig überlagert und verdeckt.
Wo sind die sich verjüngenden Dreiecke und Markierungen? Vielleicht übersehe ich etwas... Aber das ist nur ein Beispiel... Es ist konstant... Ich möchte mich noch einmal wiederholen... Schauen Sie sich das nicht in Echtzeit an... Es ist zu lang und mühsam... Legen Sie es in ein Testgerät auf einen leeren EA und sehen Sie selbst...
Es wird genau dasselbe gezeichnet wie das Standardbild... ...und es macht keine Markierungen oder Dreiecke...
 
lexandros >>:
Вы сами то запустите свой индикатор в тестере... на пустом визарде... и посмотрите как он себя ведет

Beide sahen sich den Quellcode an. Sie hat wirklich eine andere Aufgabe. Und was wird neu gezeichnet ... Nun, jeder hat Unrecht :). Da der Indikator ein spezifischer Indikator ist, muss natürlich auch die Anwendungsmethode spezifisch sein. Vielleicht hat der Autor in diesem Moment mehr darüber nachgedacht als jeder andere.

 
lexandros >>:
Чтобы не быть голословным
То же самое только 2 бара спустя... ни уровней ни вершин/впадин как не бывало... Обычный зигзаг убрал - ибо он полностью наложился и загородил ваш индикатор.
Где здесь сужающиеся треугольники, и разметка??? Может я чего то недопонимаю... Но это только один пример... Это постоянно... Еще раз хочу повторится... Не смотрите вы на него в реалтайме... слишком долго и утомительно... загоните в тестер на пустой советник и посмотрите сами...
Перерисовывается он абсолютно так же как и стандартный... и никаких разметок и треугольников не строит

Sie sehen den blauen Pfeil.... Versuchen Sie, ihn weiter nach links zu ziehen. Mehr Strahlen bekommen. Auf dem ersten Bild sind 3 Strahlen zu sehen... Auf dem 2. Strahl hätten Sie Bestellungen aufgeben können.

 
Candid >>:

И смотрел, и в исходном коде разобрался. У него действительно другая задача. А что перерисовывается ... ну все же ошибаются :). Вообще конечно поскольку индикатор специфический, то и способ применения должен быть специфическим. Наверное на данный момент автор об этом больше всех думал.

Es gibt keinen Fehler ... So war es auch gedacht... Der Code ist einfach... nur ein paar Zeilen.

 
kharko >>:

Ошибки нет ... Он так и задумывался... Код простой... всего пара строк.

Es ist kein Fehler im Code, ich meinte, dass jeder die Marktsituation falsch einschätzt :)


P.S. Obwohl es in Bezug auf den Umfang der Berechnungen ein Feld für die Optimierung gibt.

Grund der Beschwerde: