Avalanche - Seite 123

 
Ich experimentiere mit Orderabständen (mit Rabbit) und technischer Analyse auf www.forex2.info
Ungefährer Abstand ist (EURUSD - 60 Pips, GBPUSD - 110 Pips), so weit haben wir ein Maximum von 3 Umkehrungen gehabt, und dann einige Gewinne.
 

Nehmen Sie nach jedem Durchgang Geld aus dem Tester und Sie werden die "Rentabilität" spüren.

 
AlexSTAL 08.04.2010 11:15


Sie sollten nach jedem Durchgang Geld in den Tester einzahlen und Sie werden die "Rentabilität" spüren.

Ich ziehe kein Geld ab, um die Einzahlung zu erhöhen, denn je höher die Einzahlung ist, desto weniger verliere ich mit der gleichen Partie, die ich gespielt habe.
 

Hallo zusammen!

Ich verfolge diesen Thread schon seit langem, es ist eine hitzige Debatte....

Meine Neugierde hat mich übermannt und ich habe eine Lawine auf die Demo losgetreten.

Der einfachste Code, ohne jegliche Verbesserungen.
Hier ist der Bericht über die Demo der letzten Tage.
Ich trage sie minutenlang auf, auf zwei Paare gleichzeitig.
Nur so aus Neugierde :)
Und egal, was sie sagen, das System verhält sich ziemlich stabil, vor allem in der Ein-Minuten-Karte....
Meine Einlage betrug 10.000 Rubel, meine Hebelwirkung 1.500.
Übrigens, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich auf zwei Paare auf einmal handeln, die gesamte Einzahlung nicht mehr als etwa 3200, der Drawdown war etwa 1200.


Dateien:
icxtfgb1.rar  16 kb
 
Galina >>:

Всем привет !

Слежу за веткой давно, уш очень горячии дебаты развернулись….

Любопытство взяло верх и я запустила лавину на демке.

Самый простой код, без каких либо усовершенствований.
Вот отчет с демки за последнии несколько дней.
Поставила на минутках, сразу на двух парах.
Просто ради любопытства :)
И кто бы что не говарил, система ведет себя достаточно стабильно, это на минутном то графике....
Депо было 10 000 рубл, плечо 1к 500, брокер а..ри.
И кстати, с учем того что торговля ведется сразу на двух парах, общий залог не превышал порядка 3200, в просадкевидела где то 1200 примерно.



Die Zeitspanne ist zu kurz, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen. Und können Sie das Gleichgewichtsdiagramm des Testers von 2008 veröffentlichen?

 
khorosh >>:

Это слишком короткий интервал, чтобы делать какие то выводы. А график баланса из тестера с 2008 года можете выложить?


Ich habe das System nicht getestet, ich habe es nur als Demo laufen lassen und das war's. Ich bin einfach nur neugierig.
Die Hauptfehler liegen in den Wohnungen, das ist verständlich.
Ich empfehle, es nachts auszuschalten.
Zum Beispiel auf den Yen, mit solchen Parametern, wie ich angegeben habe, ist es besser von 10,30 bis 20,00 MSK.
Beim Yen weiß ich es noch nicht, ich habe dieses Paar nie gehandelt, es ist ein Amateur.
Ich weiß es noch nicht, ich habe dieses Paar noch nie gehandelt, es ist mein Lieblingspaar.
Natürlich ist es nicht ideal, aber ich muss zugeben, dass es in geschickten Händen ein gutes Arbeitsinstrument ist.
Die Größe des Kanals sollte für jedes Paar ausgewählt werden, aber es ist besser, einen dynamischen Kanal im Code zu implementieren.
Wenn Sie im Minutentakt handeln, müssen Sie auch nicht warten, bis einer der ausstehenden Kauf- oder Verkaufsaufträge ausgelöst wird.
Sie können einfach den ersten Handel vom Zeiger aus machen, es macht keinen großen Unterschied.
Andernfalls wird der Handel auf Minutenbasis zwar geschlossen, aber der Preis geht einfach weg.
Übrigens, es gibt viele Gewinne in den Nachrichten, und das ist immer schön!
Es wird die Systemleistung um ein Vielfaches erhöhen!
Aber auch hier gilt: nur für Kerzenständer!
Und Freunde, wenn ihr genau hinseht, könnt ihr sehen, dass ich eine sehr enge Spanne nehme, also für den EUR 120 Punkte, für den JPY 150 (DAS IST DIE FÜNFZIG!!!).
Wenn wir außerdem eine "intelligente" Formel für die Berechnung der gesperrten Positionen einführen, kann die Marge um die Hälfte reduziert werden :)
Wie Sie sich vorstellen können, könnte das für Lovina ein ganzes Depot kosten.
Wie auch immer, ich habe Ihnen hier schon zu viel erzählt :)
Alles Gute für alle!
VIEL GLÜCK !!!
 
Galina >>:


Я не тестировала систему, просто пустила на демо и все, говарю просто из-за любопытства это.
Основные сбои дает во флэтах, это и понятно.
На ночь рекомендую выключать ее.
На евре например, с такими парамтрами как я выложила лутше всего с 10.30 до 20.00 по МСК.
на Йене не знаю пока, я эту пару никогда не торговала, она на любителя.
Вобщем видишь трэнд на часах, или на 4-часах врубай ловину и будет тебе счастье, неплохой вариант на хороших движениях.
Конечно это не идеал, но я соглашуь пожалуй с тем, что в умелых руках это вполне рабочий инструмент.
Разумеестя размер канала для каждой пары надо подбирать, а еще лутше ввести в код динамический канал.
еще, если на минутках торговать, то совсем не обязательно ждать пока сработает один из отложников на бай или на сел
Можно просто от балды чтобы первую сделку совершал, особой разницы не будет.
И выход должен быть однозначно по профиту ! иначе пока сделки на минутках крыть будет, цена просто уйдет.
Кстати на новостчях особо много прибыл, а это всегда приятно !
Это все в разы повысит производительность системы.
Но повторюбсь только для минуток !
И друзья, если посмотрите повнимательнее, то как видите, я очень узкий беру диапазпон так для Евры 120 пунктов, для Йены 150 (ЭТО НА ПЯТИЗНАКЕ !!!)
Еще, если ввести "умную" формулу расчета Локированных позиций, то размер залога можно примерно вдвое сократить :)
Как вы понимаете, для Ловины это может стоить целого депо.
Ну да ладно, итак слишком много вам тут сказала :)
Всем ВСЕГО ХОРОШЕГО !
ЖЕЛАЮ УДАЧИ !!!

Nun, Sie sind derjenige, der gewinnbringende Positionen bei Take Profit schließen wird, aber Sie werden auch unrentable Positionen schließen.

 
khorosh писал(а) >>

Nun, es sind Ihre profitablen Positionen, die bei Gewinnmitnahme geschlossen werden, aber die unprofitablen müssen Sie sowieso schließen.



Deshalb müssen wir bei der Eröffnung jeder neuen Position (wenn die Pending Order ausgelöst wird) StopLosses und TakeProfits ändern, damit alle offenen Positionen gleichzeitig und mit dem gewünschten Gesamtgewinn geschlossen werden. Dies ist eine der Varianten des "Trailing the Code".
Der einzige Grund ist derselbe (wie bei der Arbeit mit schwebenden Aufträgen), um Requotes und Slippages zu vermeiden (zu reduzieren).
 
SergNF >>:



Ну почему же, при открытии каждой новой позы (срабатывании отложенника) менять StopLoss'ы и TakeProfit'ы так, чтобы все открытые позы закрылись одновременно и с требуемым итоговым профитом. Один из вариантов "трейлинга кодлы".
Смысл один (как и при работе отложенниками) избежать (уменьшить) реквот и проскальзываний.

Ich stimme zu, dass diese Situation eintreten kann, wenn Sie StopLosses und TakeProfits verwenden. Und wie werden Sie handeln, wenn der Kurs vor dem TakeProfit ein wenig zurückgeht?

 
khorosh писал(а) >>

Ich stimme zu, dass diese Situation eintreten kann, wenn Sie StopLosses und TakeProfits verwenden. Und wie werden Sie handeln, wenn der Kurs vor dem TakeProfit ein wenig zurückgeht?



Es hängt also alles davon ab, wie die gesamte Kette geschlossen wird.
Meine Interpretation ist, dass ich, wenn eine Kette gebildet wird (ich habe den ersten Auftrag nicht "erraten"), diese schließe, wenn sie einen bestimmten Gewinn in der "Einzahlungswährung" erreicht.
Als Nächstes erwähnten Sie das "Schleppen". Fangen wir an, uns das vorzustellen:
Bei Erreichen eines "Gewinns in der Währung der Einlage"
- Schließen Sie alle Positionen mit der Art von ... "gegenüber der letzten Position und beschneiden Sie den Rest.
- Wir schließen alle Positionen bis auf die letzte, die wir wieder auffüllen.
Was ist, wenn der Kurs unter dem TakeProfit liegt und zurückdreht?

Wir fahren also fort, die Kette aufzubauen - beim Überschreiten eines "Initial"-Levels (oder eines modifizierten Levels) eröffnen wir eine neue Position (Pending Order Triggers), berechnen StopLosses und TakeProfits neu.
Für meine Formel der Vermehrung von Losen ist das Feld für Phantasie groß :)
'
Aber das nächste freie Zeitfenster für das Testen von Spielzeug geht zu Ende, also werde ich dieses System noch nicht umsetzen. :(
Grund der Beschwerde: