Von der Theorie zur Praxis - Seite 1481

 
secret:

Brauchen wir sie (um die Verteilung in strikter Übereinstimmung mit der Theorie anzunähern)?

Wir arbeiten mit diskreten Daten. Und es gibt und wird nie etwas Präzises und Konstantes auf dem Markt geben.

Wir müssen irgendwie mit dem arbeiten, was wir haben.

Das Histogramm der Inkremente sieht zum Beispiel eher nach Laplace als nach Gauß aus. Deshalb verwenden wir die Methode der kleinsten Moduli und nicht die Methode der kleinsten Quadrate. Und so weiter.

Ich habe meinen Profil-Screenshot schon lange nicht mehr aktualisiert)
 
aleger:
Es gibt überhaupt kein "zu wenig Gewinn"-Problem - die Arbeit kann trendmäßig und praktisch kontinuierlich auf der Grundlage der gesamten aktuellen und teilweise früheren Volatilität, die im Laufe des Tages tatsächlich auftritt, erledigt werden, da nicht nur der visualisierte, sondern auch der verborgene Teil der Kurse berücksichtigt wird.
einen Teil der aktuellen und einen Teil der vortägigen Volatilität, weil sie nicht nur den visualisierten, sondern auch den latenten Teil der Volatilität berücksichtigt.
der aktuellen, aber auch der früheren und bereits bestehenden Trends.
Ihre Formulierung "tagsüber" hat mich sehr interessiert.
Von welchen Zitaten sprechen Sie?
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Ihre Formulierung "tagsüber" interessiert mich sehr.
Von welchen Zitaten sprechen Sie?

Alle Währungspaare können nach ihrer aktuellen (während des Arbeitstages) und historischen (während der Arbeitswoche) Volatilität und Rendite eingestuft werden und entsprechend ausgewählt werden

 
aleger:

Alle Währungspaare können nach ihrer aktuellen (während des Arbeitstages) und historischen (während der Arbeitswoche) Volatilität und ihren Renditen eingestuft werden, um eine entsprechende Auswahl zu treffen

Ich habe das auch berechnet und verwende es für den Arbeitstag... aber was ist mit der Woche? Gibt es da etwas?

Ich habe es gerade gesehen... werde versuchen, Ihre Notizen zu verstehen.
 
Renat Akhtyamov:

ja nicht

auf der Formel eine Ma-Welle anbringen.

Ich war außen vor - dieselbe Sache, dieselben Signale.

aber es gibt eine Formel, die das oben Gesagte bestätigt.

Es steht im Internet.

Wer es braucht, kann es selbst finden.
Welche Schlüsselwörter verwenden Sie, um sie zu finden?
 
Oleg Bondarev:
Nach welchen Schlüsselwörtern soll dann gesucht werden?

Suche -> "Was bedeutetdie Redewendung"Chasingyour owntail"? "

Zumindest glaube selbst ich nicht mehr an seine Formel.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Was ist mit der wöchentlichen Ausgabe, gibt es da etwas?

Ich habe es gerade gesehen... werde versuchen, aus Ihren Notizen schlau zu werden.

Die Debug-Version der Aufzeichnung und Kontrolle von Intraday-Volatilität und Rentabilität sieht folgendermaßen aus:


Entschlüsseln - was ist was?

Und Stille ... Löschen ...

 
Oleg Bondarev:
Welche Schlüsselwörter sollte ich für die Suche verwenden?

Ich habe es gefunden, hier ist die Formel).

 
Form-mu-lu! Form-mu-lu!
 
aleger:

Die Debugging-Option zur Aufzeichnung und Kontrolle der Intraday-Volatilität und -Renditen sieht wie folgt aus:


Entschlüsseln - was ist was?

Und Stille ... Ich lösche ...

Ich habe es gespeichert).

Ich möchte nur wissen, zu welcher Gewinnwahrscheinlichkeit Ihr System führt?
Grund der Beschwerde: