Avalanche - Seite 237

 
lexandros >>:
Лябушер - это конечно веселая тема... Но убить депо может гораздо быстрее чем классический мартин. Если не соблюдается четкая последовательность профит/лось... А идет хотя бы небольшой сбой. То по Лябушеру - лот начинает расти просто семимильными шагами... И чтобы выдержать такой темп - нужен просто гигантский депозит. Хотя общее соотношение профит/лось будет именно таким как надо...

ЗЫ: Баловался в свое время с Лябушером... не перспективно... Риски в разы выше даже чем в классическом мартине.


Es gibt da etwas, was Sie nicht verstehen. Im Prinzip kann eine Partie mathematisch nicht so schnell wachsen wie bei einer klassischen Schwalbe. Das ist nicht möglich, bei Martin Classic ist es eine reine Verdoppelung. Es ist noch lange nicht so weit.

Und dieser Tisch ist ein Beispiel aus dem Weltall. Elementare nehmen eine andere Verteilung der Trades und sagen, auf der realen sein kann und 15 Lose in einer Reihe. Und zählen, was Los wird auf einem klassischen martin nach 15 Losen. Und was wird auf einem Laboucher sein. Auf einer martin vor langer Zeit verloren gehen wird. Und der Laboucher wird in aller Ruhe weiterziehen. So im Prinzip für jeden MM kann eine Situation, die er verlieren wird zu finden.
 
E_mc2 >>:


Бгагагаг)) Это вообще уморил..наивный. Да сейчас любой идиот у которого папка с мамкой при деньгах может абсолютно любой ВУЗ закончить. Да хоть докторантуру. Более того, если есть диплом это ещё не факт что вообще что то закончил)) Любой школьник знает что диплом купить можна легко и просто)) Не клоуни...с таким пафос написал - он ВУЗ закончил - вроде он Нобелевскую получил.

Die Hunde bellen, die Karawane kommt. )

Warum hältst du alle um dich herum für Idioten, nur dich nicht? Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass auch das Gegenteil der Fall sein könnte?

Merkst du nicht, dass du dich wie ein totales Arschloch benimmst?

Erzählen Sie uns von sich, damit wir wissen, wer Sie sind und was Sie essen. Ich frage mich, was für ein Mensch Sie sind. Sind Sie überhaupt ein ernsthafter Mensch oder nur ein Schuljunge? )

 
E_mc2 писал(а) >>

Ein kurzer Blick darauf zeigt, dass es sich um einen Fehler in der Serie handelt. Wenn ich mich nicht irre, sollte Trade 14 mit 6 Lots eröffnet werden, nicht mit 7. Da es sich um den ersten Verlust nach dem gewinnbringenden Abschluss der vorherigen Serie handelt , bedeutet dies, dass wir nur 2 Lose hinzufügen, nicht 3. Daher sollte die Menge nicht 7, sondern 4+2=6 sein. Das heißt, dass Handel 14 6 Lose sein sollte. Nachfolgende Abschlüsse sind auch nicht + 3 Lots, sondern nur +2. Wahrscheinlich ist das der Grund für das Minus. Er ist aggressiver als der LaBoucher.
Ein weiterer Grund ... schlechte Verteilung. Deals sind knapp im Minus, wir sollten versuchen, eine solche Serie sogar mit einem kleinen + zu durchbrechen . Ich weiß nicht genau, wie die Verteilung ist, wenn ich viele Verlustgeschäfte habe und folglich 1 oder 2 gewinnbringende Geschäfte einen negativen Effekt haben. Mit anderen Worten: Wenn wir die Reihenfolge der gewinnbringenden Geschäfte ändern, indem wir sie zwischen die Verlustgeschäfte legen und so die Verlustserie unterbrechen, dann wird das Ergebnis bei genau demselben Prozentsatz an gewinnbringenden Geschäften besser ausfallen. Dies ist jedoch meine Hypothese.

Noch eine Sache. Die Serie ist noch nicht zu Ende. Er bricht bei 30 Geschäften in Los 31 ab. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es nicht möglich war, mit 36% Gewinn Trades zu machen. Die Serie ist noch nicht zu Ende.

1) Nein. Zum Zeitpunkt des Abschlusses #14 haben wir #8 lot=3 und #13 lot=4 aufgedeckt, also ist es richtig, dass #14 mit lot 7 geht.
2) Lächeln. Ich würde es gerne versuchen, aber woher wissen Sie das? Es gibt so eine ganz normale Serie.
3) Nun, wenn ich sicher wäre, dass die Niederlagenserie nicht mehr als drei in Folge betragen würde, bräuchte ich keinen Laboucher.
Übrigens haben Sie selbst in Ihrem Beispiel eine Serie von sechs Verlusten in Folge angegeben, die sich mit den nächsten drei Gewinnen überschneiden, und ich habe einen maximalen Verlust von nur fünf.
Irgendetwas passt also nicht zusammen.
4) Ich verstehe das nicht. Brauche ich noch ein paar Verluste, um die Serie zu vervollständigen?
 
rumata1984 >>:

Собаки лают - караван идет. )

Какой же ты все-таки дегенерат ) Почему, скажи пожалуйста, ты думаешь, что все вокруг идиоты, кроме тебя? Никогда не приходило тебе в голову, что все может быть совсем наоборот?

Неужели ты не понимаешь, что ведешь себя как последние быдло?

Расскажи нам о себе, чтобы мы знали, кто ты и с чем тебя едят. Интересно, что ты за человек. Серьезный ты вообще товарищ или так - школота. )


Ich habe die Wahrheit gesagt. Jeder Idiot kann ein Diplom kaufen, das ist kein Indikator für Intelligenz, wie dieser Typ es darzustellen versuchte. Das macht Ihnen wirklich Spaß, nicht wahr? Als ob Sie nicht mit einem Diplom glänzen könnten...) Um ehrlich zu sein, ist es mir scheißegal, wo du deinen Abschluss gemacht hast und welche Diplome du hast... Ich habe den Typen nur verarscht. Denn es ist wirklich lächerlich, einen Hochschulabschluss als schlagkräftiges Argument anzuführen. Der Nobelpreis ist eine gute Sache, aber jeder Narr hat ein Diplom.

ZS. Vielleicht sollten Sie auch die Biografie Ihrer Großmutter mitschicken? ))))
 
rumata1984 >>:

Собаки лают - караван идет. )

Какой же ты все-таки дегенерат ) Почему, скажи пожалуйста, ты думаешь, что все вокруг идиоты, кроме тебя? Никогда не приходило тебе в голову, что все может быть совсем наоборот?

Неужели ты не понимаешь, что ведешь себя как последние быдло?

Расскажи нам о себе, чтобы мы знали, кто ты и с чем тебя едят. Интересно, что ты за человек. Серьезный ты вообще товарищ или так - школота. )

Ich bin überhaupt nicht interessiert, und es ist für jeden offensichtlich, dass es sich um einen gewöhnlichen, engstirnigen Rüpel handelt, und das sagt alles.

 
lasso >>:
1) Нет. На момент сделки №14 у нас неперекрыта №8 лот=3 и №13 лот=4 так что все правильно 14-я идет лотом 7.
2) Улыбнули. Я бы рад стараца, но как не подскажете? Есть вот такая абсолютно нормальная серия.
3) Ну-у-у, если бы я был уверен что лоссовые серии будут не более трёх подряд мне никакой Лябушер не нужен был бы.
Кстати Вы сами привели в своем примере серию шесть убытков подрят которые перекрываются следующими тремя прибыльными, а у меня максимальный убыток лишь пятёрочка.
Так что не складывается что-то.
4) Не понял. Что бы закончить серию, надо ещё пару минусов?


Das soll wohl ein Scherz sein. Was ist nicht abgedeckt?)
1 durchgestrichen.
2 durchgestrichen
3
4 durchgestrichen
5 durchgestrichen
+6
+6
Wenn keine gepaarten Verträge zum letzten +1 verbleiben
4
und hier addieren wir nicht + 3, sondern 2, laut Laboucher.
6 anstelle von 7.

Und wo ist Los 4 nicht durchgestrichen? Es ist durchgestrichen.
Oder besser gesagt, Sie verstehen das System des Durchstreichens nicht. Wenn Sie das letzte Los 4 meinen, also das Geschäft 13, muss es nicht durchgestrichen werden. Ich möchte es nicht streichen, wenn es danach keinen Gewinn mehr gab.

2) Es ist sehr einfach zu versuchen. Sie haben 2 Gewinne, Sie schließen sie und das war's. Sie bekommen vielleicht nicht einmal 2 Pips, die Serie ist gebrochen. Aber die Hauptsache ist nicht, dass Sie zwei Pips verloren haben, sondern dass Sie keinen Stopp für diese Position gesetzt haben. Das heißt, das Verhältnis von Gewinn- und Verlustgeschäften wird sofort verbessert.

3) Nun, versuchen Sie auf einem Stich Partie mit nicht mehr als drei Lose in einer Reihe zu schneiden) Zählen Sie es ist ein Verlust. Drei Lose in einer Reihe bedeutet, dass alle 4 Lose gewinnbringend sind. Rechnen Sie jetzt nach. Von 4 Geschäften ist 1 gewinnbringend. Wie viel Prozent werden Sie erhalten? Nur 25 % Gewinn bei Geschäften)) Das ist viel weniger als in Ihrem Spreadsheet))))))))))))))

4) Das ist das Problem Ihres TS, Sie werden mehr Gewinne oder Verluste haben) Mit 33% der profitablen Geschäfte geht Lebuscher auf 0. Wenn Ihr TS diese 33% nicht gibt. Machen Sie einen weiteren TS, der diese 33 % ergibt. Oder glaubst du, wenn du den schlauen MM einbeziehst, dann fließt die Knete sofort in Strömen) schon mehr als einmal geschrieben. Nicht der TS unter dem MM. Und MM unter der CU. Das bedeutet, dass die Hauptsache hier die TK ist. Und auf der Grundlage von Indikatoren TC ausgewählt MM.
 
khorosh >>:

А мне совершенно не интересно и так всем очевидно, что это обыкновенный узколобый хам и этим всё сказано.


Ich antworte normalen Menschen ganz normal.
 
E_mc2 писал(а) >>


Das soll wohl ein Witz sein. Was ist nicht abgedeckt?)
1 durchgestrichen.
2 durchgestrichen.
3
4
durchgestrichen
5 durchgestrichen
+6
+6
Wenn es bis zum letzten +1 keine gepaarten Verträge mehr gibt
4
und hier addieren wir nicht + 3 sondern 2 für Laboucher.
6 anstelle von 7.

Und wo ist Los 4 nicht durchgestrichen? Sie ist durchgestrichen.


Haben wir zusammen getrunken? Ich erinnere mich nicht...

Damit ich das richtig verstehe. Bei Laboucher ist das aktuelle Los gleich der Summe der beiden äußersten nicht durchgestrichenen Lose.
Sie haben richtig dargestellt, dass 3 und 4 bisher nicht durchgestrichen wurden. Warum also sechs?

 
E_mc2 >>:


Нормальным людям нормально отвечаю.

Für Sie sind die einzigen normalen Menschen diejenigen, die Ihren Rat annehmen, und diejenigen, die ihn nicht brauchen, sind nicht normal. Es ärgert Sie, dass die Plattitüden, die Sie kennen, vielleicht nicht nötig sind. Du kannst niemanden zwingen, glücklich zu sein, also sei nicht überrascht, dass die Leute, über die du schimpfst, dir nicht zuhören wollen.

 
lasso >>:

Мы что вместе бухали? Не припомню...

Давайте по порядку. По Лябушеру текущий лот равен сумме двух крайних не вычеркнутых.
Вы сами правильно показали, что не вычеркнуты на данный момент 3 и 4. Так почему шесть?


Ich habe oben geantwortet. Dort korrigiert. Los 4 sollte nicht durchgestrichen werden. Nach dem Gewinn beginnt die nächste Serie, zu der wir +2 Lose hinzufügen. Sie verstehen das System des Durchstreichens einfach nicht. Das Los 4 ist das Los 3+1. Und Sie addieren sie aus irgendeinem Grund. Das ist bereits die Summe. Wir lassen die drei in Ruhe. Und nach dem System addieren wir +2 zu 4. Wir addieren nicht 4+3. Diese 3 sind bereits in den 4 enthalten))) Und diese 4 werden erst wieder abgezogen, wenn wir den nächsten Gewinn haben).
Ich mag dich in den Foren nicht. Dies ist das Internet und kein Treffen der Weltintelligenz. Sie mögen denken, dass ich unhöflich bin. Aber nach meiner Erinnerung wird das im Internet nicht so akzeptiert wie bei Ihnen.

In der Tat gibt es einen Link hier, dass gerade ein solches Beispiel gab. Lesen Sie es alle vnednichi dort gemalt. http://forexvc.blogspot.com/2008/11/normal-0-false-false-false.html
Grund der Beschwerde: