Avalanche - Seite 238

 
E_mc2 писал(а) >>

2) Es ist sehr einfach, es auszuprobieren. Sie haben 2 Gewinne, Sie schließen und das war's. Sie können nicht einmal 2 Pips bekommen? Die Serie ist gebrochen. Aber die Hauptsache ist nicht, dass Sie 2 Pips genommen haben, sondern dass Sie keinen Stopp für diese Position gesetzt haben. Das bedeutet, dass sich das Gewinn/Verlust-Verhältnis der Trades vorübergehend verbessert.

Manchmal bekommt man nicht einmal einen Pip.
Nun, wenn Sie es kaputt gemacht haben, was soll's? Es wird das ganze System kaputt machen, das ist offensichtlich.
Sie verstoßen gegen Ihre eigenen Bestimmungen:

E_mc2 schrieb >>


Ich sprach von einer Bewerbung mit einer bestimmten TK. Es gibt einen TS, den Sie mit Stallpartien betreiben. Aus dem Bericht geht hervor, dass der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte bei 40 % liegt (Los= Stop). Es ist klar, dass die Stallpartie ein sicherer Verlust ist.
Nehmen Sie denselben Lyabusher.
 
lasso >>:

Иногда бывает и одного пипса не возьмешь.
Ну, хорошо будь по вашему, разорвали, и что? Это поломает всю систему, это же очевидно.
Вы нарушаете вами же озвученные условия:


Was kaputt machen? Los equipo foot. Na und? Wer zwingt Sie dazu, vor der Haltestelle anzuhalten? Ich sage nur, dass Sie durch das Schließen des Handels den Stopp vermeiden können und somit das Verhältnis von Gewinn- und Verlustgeschäften sofort ändern. Man muss an die Situation denken, anstatt stehen zu bleiben. Wenn Sie sehen, dass wir in einem solchen Schlamassel stecken, nehmen Sie wenigstens ein paar Gewinne mit. Zumindest in 0. Zumindest wird es keinen Stopp geben. Es wird weiterhin Handel geben, der Devisenmarkt wird nicht verschwinden. Aber Sie werden die Serie unterbrechen, Sie werden den Stopp vermeiden, Sie werden das Gewinn/Verlust-Verhältnis verbessern. Reicht das nicht aus, um die Sache abzuschließen, ohne über ein System nachzudenken? Welche Art von System? Im Devisenhandel muss man flexibler sein... man muss sich an die Situation anpassen... und auch das System ändern.
 
E_mc2 писал(а) >>


Ich habe oben geantwortet. Dort korrigiert. Los 4 sollte nicht durchgestrichen werden. Nach dem Gewinn beginnen wir die nächste Serie mit +2 Losen. Sie verstehen das System des Durchstreichens einfach nicht. Das Los 4 ist das Los 3+1. Und Sie addieren sie aus irgendeinem Grund. Das ist bereits die Summe. Wir lassen die drei in Ruhe. Und das System ist darauf ausgerichtet, +2 hinzuzufügen. Und diese 4 werden erst gestrichen, wenn wir den nächsten Gewinn haben)
Ich mag dich in den Foren nicht. Dies ist das Internet und kein Treffen der Weltintelligenz. Sie können mich als ungehobelt bezeichnen. Aber soweit ich mich erinnere, ist es nicht so üblich, das Wort "du" im Internet zu verwenden.


Hier ist ein Auszug aus http://forexvc.blogspot.com/2008/11/normal-0-false-false-false.html

Осталось -3 контракта. Поскольку в столбце больше ничего нет, прибавляем 1.
Следующая ставка 4 контракта. Если мы выигрываем, то мы вычеркиваем все, остаемся в плюсе в 1 контракт и начинаем серию заново.
Leider haben wir die Wette mit vier Verträgen nicht gewonnen, so dass die Serie weitergeht.
Hier sind wir:
-3
-4
Was ist die nächste Wette? Offensichtlich ist es die 7.

Woher haben Sie +2?
 
khorosh >>:

Для тебя нормальные люди только те, которые пользуются твоими советами, а которые не нуждаются в них уже ненормальные. Тебя бесит, что те азбучные истины, которые ты знаешь могут быть кому-то не нужны. Нельзя насильно сделать людей счастливыми, так что не удивляйся, что люди, которых ты поливаешь грязью не хотят тебя слушать.


Das Problem ist, dass diese Menschen diese grundlegenden Wahrheiten nicht verstehen. Und das wollen sie nicht.) Und wenn sie diese Wahrheiten verstehen, warum zeigen sie dann Trading Expert Advisor mit absichtlich schlechteren Handelsprinzipien? Es stellt sich heraus, dass sie die alphabetischen Wahrheiten verstehen, aber alles andersherum machen).

Man kann sie nicht mit Gewalt glücklich machen == Du meinst, wenn sie verkaufen, werden sie es selbst verstehen, aber dann wird es zu spät sein... das Geld ist weg.) Aber solange sie das nicht tun, wollen sie nichts davon hören.)
 
E_mc2 >>:


ЧТо то ты путаешь. По лябушеру лот в принцыпе математически не может так стремительно наростать как в класическом мартине. Это не возможно. В Мартине класик идёт чистое удвоение. Здесь его и близко нет.

И вообще эта табличка пример с космоса. Элементарно возьмите другое распределение сделок и скажем на реале может быть и 15 лоссов подряд. И посчитайте какой лот будет на класик мартине после 15 лосов. И какой будет на Лябушере. На мартине уже давно слив будет. А лябушер спокойненько пойдёт дальше. Так в принцыпе для любого ММ можна подобрать ситуации что он сольёт.


Nein... Es ist klar, dass der Aufbau bei den Klassikern schneller geht... Aber ihr vergesst eine einfache Sache... Der Unterschied ist einfach: Wenn es zum Beispiel mehrere Verluste gibt, dann einen Gewinn, dann wieder mehrere Verluste, dann mehrere Gewinne... Es ist also nicht die richtige Reihenfolge, es ist chaotisch...
Im klassischen Martin - nach dem ersten Gewinn - schließen wir die Pyramide und gehen zum ursprünglichen Los... In einem Louboucher, nach einem Gewinn, gibt es einen Elch... Und wir fassen die Extreme in der Tabelle zusammen. D.h. zum Beispiel in dieser Situation: ----+---+---+---+++++++++ Laboucher wird viel gerade astronomisch erhöhen. Allerdings nicht durch Geometrie, sondern durch Arithmetik... Aber es wird sehr schnell gehen... z.B. 0,5+1, dann 0,5+1,5, usw... Und das Ergebnis ist, dass die Menge wie ein Schneeball wächst... Und um aus dem Schneeball herauszukommen, braucht man mehrere Gewinne in Folge, und wenn die Serie mindestens einen Elch hat, wird der nächste Lauf noch schneller wachsen ... Das ist ein großer Nachteil von Laboucher.

Ich möchte hier keine Beispiele nennen. Im Allgemeinen, zeichnen Sie eine Tabelle für sich selbst in Excel, mit den falschen Berechnungen - sehen Sie selbst:)

Ich sage Ihnen, ich habe viel recherchiert... und Schreibberatern... Alles war gut, bis zu ein paar "falschen" Serien wie dieser... (Das habe ich auch schon gemacht)
 
E_mc2 писал(а) >>


Was kaputt machen? Los equipo foot. >> Na und? Wer zwingt Sie dazu, vor der Haltestelle anzuhalten? Ich sage nur, dass Sie durch das Schließen des Handels den Stopp vermeiden können und somit das Verhältnis von Gewinn- und Verlustgeschäften sofort ändern. Sie müssen an die Situation denken, anstatt stehen zu bleiben. Wenn Sie sehen, dass wir in einem solchen Schlamassel stecken, nehmen Sie wenigstens ein paar Gewinne mit. Zumindest in 0. Zumindest wird es keinen Stopp geben. Es wird immer noch Handel geben, der Devisenmarkt wird nicht verschwinden. Aber Sie werden die Serie unterbrechen, Sie werden den Stopp vermeiden, Sie werden das Gewinn/Verlust-Verhältnis verbessern. Reicht das nicht aus, um die Sache abzuschließen, ohne über ein System nachzudenken? Welche Art von System? Im Devisenhandel muss man flexibler sein... man muss sich an die Situation anpassen... und auch das System ändern.


Jetzt geht's los. Jetzt geht's los. Ich dachte, Sie wären wirklich bereit, Ihren Standpunkt zu verteidigen.
Aber du fängst an, es zu verdrehen. Erfindung von Anpassungen an die aktuelle Situation. ))

Sie selbst haben das System und bestimmte Bedingungen (33 % usw.) angekündigt und uns Millionen versprochen.
Ich habe alles im Beispiel reproduziert. Das Ergebnis ist verschwindend gering.

GUT. Geben Sie anhand meiner Serie und des Laboucher-Systems Ihre Version der Entwicklung wieder.
 
E_mc2 писал(а) >>


Was kaputt machen? Los gleich Fuß. >> Na und? Wer zwingt Sie dazu, vor der Haltestelle anzuhalten? Ich sage nur, dass Sie durch das Schließen des Handels den Stopp vermeiden können und somit das Verhältnis von Gewinn- und Verlustgeschäften sofort ändern. Sie müssen an die Situation denken, anstatt stehen zu bleiben. Wenn Sie sehen, dass wir in einem solchen Schlamassel stecken, nehmen Sie wenigstens ein paar Gewinne mit. Zumindest in 0. Zumindest wird es keinen Stopp geben. Es wird immer noch Handel geben, der Devisenmarkt wird nicht verschwinden. Aber Sie werden die Serie unterbrechen, Sie werden den Stopp vermeiden, Sie werden das Gewinn/Verlust-Verhältnis verbessern. Reicht das nicht aus, um die Sache abzuschließen, ohne über ein System nachzudenken? Welche Art von System? Im Devisenhandel muss man flexibler sein... man muss sich an die Situation anpassen... und auch das System ändern.


Es stellt sich heraus, dass gar kein TS, es ging in die falsche Richtung ... was, wenn es sich um....
 
lexandros писал(а) >>



Ich sage euch, ich habe zu meiner Zeit über dieses Thema nachgedacht... und Schreibberatern... Alles gut, bis zu ein paar "falschen" Serien wie dieser... (Ich habe das schon erlebt).


Ich möchte klarstellen, dass es sich bei der Serie um die gängigste handelt, die nicht aus dem Rahmen fällt.
Solche Serien in jedem hundert Münzwürfe - ein paar Stücke werden sein.

P.S. Und Mathemata interest..... Ein solcher Mann geht zu Laboucher..... )))

 
Liebe Freunde!
für diejenigen, die daran interessiert sind,
Ich gebe Ihnen hier den ersten Demo-Bericht für einen der EAs, die wir gerade testen.
Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass die Eulen bis Montag frei haben.
Ein schönes Wochenende....
Dateien:
 
E_mc2 >>:


Дак проблема в том что эти люди и не понимают этих азбучных истин. И не хотят понимать)) А если они понимают эти истины, то зачем тогда выкладывают советник с намеренно худшими принципами торговли?? Интересно выходит истины они азбучные понимают, но всё делают наобород)) Наверно спецом мне на зло да)))

Нельзя насильно сделать счастливыми == эт ты хочеш сказать что когда сольют то сами поймут где косяк но позно будет..денежки тю тю)) А пока не сольют ничего и слышать не хотят,сами с усами))

Da Sie kaum verstehen können, was man Ihnen sagt, wiederhole ich, was ich bereits geschrieben habe:

" Was die Marge betrifft, so ist sie in diesem Stadium, in dem nur die grundlegenden Prinzipien der Lawinenleistung getestet werden, nicht wichtig. Beim Testen kann es vorkommen, dass Sie wissentlich eine hohe Einlage tätigen und dabei nicht an die Einsparmöglichkeiten denken. Es gibt viele weitere wichtige Faktoren, die das Ergebnis beeinflussen und an denen wir in erster Linie arbeiten müssen.

Der Expert Advisor vonrumata1984 und Galina ist eine grobe Zwischenversion, die zum Testen des Strategieprinzips verwendet wird, und Sie können keine Anforderungen an ihn stellen,
.

als ein fertiges Produkt. Wenn sich der Erfolg der Strategie in der Testphase bestätigt, wird die endgültige Version sicher ein System mit maximalen Einsparungen und vielen anderen Dingen enthalten, von denen Sie noch nichts wissen. "

Grund der Beschwerde: