SAGEN WIR, DASS ... - Seite 3

 
Richie писал(а)>>

Auch hier geht es um Preisabstufungen.

Wir sprechen über dieselbe Sache.

Und können Sie beweisen, dass dies nicht zufällig geschieht? Wo sind die Fakten?

http://ru.arxiv.org/ http://citeseerx.ist.psu.edu/
Sie werden die Antworten auf Ihre Frage finden, wenn Sie Ihre Suche ernst nehmen.
 
MoneyJinn писал(а) >>
Wir warten einfach darauf, dass der Preis eine stabile, wiederkehrende Eigenschaft aufweist, und versuchen dann, diese Eigenschaft zu nutzen (Muster lesen).
Sobald das Muster stirbt, suchen wir nach dem nächsten und so weiter, bis es uns langweilig wird.



Das stimmt, aber nicht auf einer willkürlichen, ausschweifenden Basis.
 
Bei einem Philosophen (Mamardashvili) ist mir ein Satz aufgefallen. Meiner Meinung nach geht es darum, herauszufinden, was auf dem Markt passiert und was man dagegen tun kann:
"Wenn man von einem Punkt ausgeht, an dem das Wissen nicht hilft, geht man in die Richtung des Sinns."
 

Wird Medvedi in n-Tagen in seinem durchschnittlichen Bereich "laufen"?

 
sever29 писал(а) >>

Wird Medvedi in n-Tagen in seinem durchschnittlichen Bereich "laufen"?

Niemand weiß das.

 
Richie >>:

И тут возникают вопросы:
- Как им торговать?
- Что в этом случае будет, а что не будет работать?

Каковы будут ваши предожения?

Mein Vorschlag: Eröffnen Sie ein Dealing Centre und bieten Sie den Händlern Dienstleistungen an. Für Spreads und Provisionen. Es würde funktionieren.
;)
 
MetaDriver писал(а) >>
Mein Vorschlag: Eröffnen Sie ein Dealing Centre und bieten Sie den Händlern Dienstleistungen an. Für Spreads und Provisionen. Es wird funktionieren.
;)


Ein Market Maker auf bearish zu werden ist auch keine schlechte Option :D
 
lea >>:



Верно, но не на случайном блуждании.

Und dass der Preis beim zufälligen Umherwandern keine stabilen Eigenschaften haben kann?

 
lea >>:

Стать маркетмейкером на медведии - тоже неплохой вариант :D

Hier gibt es bereits zwei funktionierende Optionen.

:)

 
Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Es wurde in Lovin angesprochen (siehe den letzten Beitrag von baltik auf dieser Seite). Die Laboucher MM ist nicht so aggressiv wie die klassische Schwalbe. Diejenigen, die diese MM-Methode erläutern, sagen in der Regel, dass nur 33 % der profitablen Trades mit einem Take gleich einem Stop ausreichen, um nahe Null zu drehen.
Aber Sie müssen immer noch erhebliche Drawdowns und die Möglichkeit eines Stop-Out in Kauf nehmen.
Der Link ist Laboucher's MM.
Dieses MM ist bei weitem nicht so offensichtlich wie das klassische Martin, da das Gesetz des Lotwachstums in einer Verlustserie ebenfalls unklar ist. Ich habe mir das Webinar zu diesem MM angehört, und die Erfahrung des Moderators bestätigt, dass bei einem anfänglichen Los 1 das maximale Los 60 beträgt. Ich glaube nicht wirklich daran, wir brauchen Feldversuche.
P.S. Es scheint an der Zeit zu sein, einen Zweig über die Dritte Heilige Kuh zu eröffnen ("Ein TS mit einem negativen mathematischen Erwartungswert (bei 0,1) kann nicht in einen profitablen umgewandelt werden").
Grund der Beschwerde: