Avalanche - Seite 384

 
Ich nehme an, dass Lawinen, Loovina und KHORlavina alle in der Schüssel verschwunden sind? Das ist sehr bedauerlich. Zumindest muss es einen vorübergehenden Erfolg geben. Von Niroba gelang es bei seinem dritten Konto seit Jahresbeginn, zumindest vorübergehend einen Gewinn zu erzielen. Der Ansatz ist mehr oder weniger derselbe. Ihr lasst uns im Stich, ihr Lawinenwächter, ihr werdet den Erwartungen nicht gerecht.
 
gip:
Ich nehme an, dass sowohl Avalanche als auch LoVina und KHORlavina vom Winde verweht sind? Das ist eine Schande. Wenigstens muss es einen vorübergehenden Erfolg geben. Von Niroba ist es gelungen, mit seinem dritten Konto seit Jahresbeginn zumindest vorübergehend einen Gewinn zu erzielen. Der Ansatz ist mehr oder weniger derselbe. Ihr lasst uns im Stich, ihr Lawinenwächter, ihr werdet den Erwartungen nicht gerecht.

Sie haben das völlig falsch verstanden. Jeder, der wollte, hat sich Avalanche-Handelsexperten besorgt (davon gibt es jetzt viele in diesem Thread) und verdient damit im Stillen Geld. Einige handeln manuell, ohne Berater. Diese Leute treten in dieser Branche aus Neugierde auf - es macht für sie keinen Sinn, jemandem die Rentabilität der Avalanche zu beweisen - sie sehen sie jeden Tag auf ihren Handelskonten.

Die meisten von denen, die wütend ihre Galle entladen haben, um das Thema zu unterdrücken und die Diskussion auf sinnlose Beleidigungen zu lenken, stehen mit Bittbriefen an diejenigen Schlange, die die Experten geschrieben und veredelt haben. Ihre Heuchelei war von Anfang an offensichtlich.

Bislang ist es noch niemandem gelungen, zu beweisen, dass Avalanche unrentabel sein kann (ohne die Ausgangsbedingungen explizit zu erfüllen). Das einzige mehr oder weniger stichhaltige Argument, das die Befürworter vorgebracht haben - eine große Anzahl von Umdrehungen hintereinander - lässt sich auf drei Arten leicht lösen: "Einfrieren" der Avalanche, "Neupositionierung" oder Festlegen von Take Profit und Stop Loss, wie ich vor einigen Beiträgen vorgeschlagen habe. Diese Lösungen sind für die praktische Anwendung, für den realen Handel. Theoretisch bewiesen, ist "Avalanche" um so makelloser und einfacher zugleich.

 
JonKatana:

Jeder, der wollte, wurde Experte für den Handel mit Avalanche (davon gibt es auch jetzt noch genug in der Branche) und verdient im Stillen Geld.

Zitate von Stellen, wo sie sind und Geld verdienen, sonst ist es eine Lüge.

Ich mag es nicht, wenn man versucht, mich zu verarschen.

Man kann mit Avalanche Geld verdienen, wenn man die richtigen Fähigkeiten hat, aber in diesem Thread gab es keine so klugen Leute.

 
JonKatana: ...eine große Anzahl von Umdrehungen hintereinander ist auf drei Arten leicht zu lösen: "Einfrieren" der Avalanche, "Umschichten" oder Festlegen von Take Profit und Stop Loss, wie ich vor einigen Beiträgen vorgeschlagen habe.

Kein noch so großes Einfrieren und Umstellen kann das Bernoulli-Schema durchbrechen. Es handelt sich weiterhin um ein Bernoulli-Schema mit denselben Merkmalen. Aber ich fürchte, auf Ihrem Planeten hat man noch nie etwas von Bernoulli gehört...

 
gip:
Ich nehme an, dass Lawinen, Loovina und KHORlavina alle in der Schüssel verschwunden sind? Das ist sehr bedauerlich. Zumindest muss es einen vorübergehenden Erfolg geben. Von Niroba gelang es bei seinem dritten Konto seit Jahresbeginn, zumindest vorübergehend einen Gewinn zu erzielen. Der Ansatz ist mehr oder weniger derselbe. Ihr lasst uns im Stich, ihr Lawinenwächter, ihr werdet den Erwartungen nicht gerecht.
Flirten Sie nicht, wir sind Lawinenopfer, und unsere eventuellen Misserfolge könnten den Wohlstand des Maître d`autotrade irgendwie beeinflussen:-)))
 
khorosh:
Seien Sie nicht kokett, sind wir Lawinengeher und unsere möglichen Missgeschicke in irgendeiner Weise das Wohlergehen des Autohandels-Maestros zu beeinträchtigen:-)))

Vielleicht. Es ist ja nicht so, dass ich sie wahllos ablehne. Es wäre interessant, zumindest einen vorübergehenden Erfolg zu sehen, ein paar zusätzliche Informationen. Und ich sage, es ist schade, aber bisher Lawinen in diesem Thread haben nicht einmal den ersten Schritt gemacht - eine Strategie mit einer stabilen positiven Erwartung von mindestens Tests zu erhalten.
 
gip:

Was wäre wenn. Es ist nicht so, dass ich es von vornherein abtun würde. Es wäre interessant, zumindest einen vorübergehenden Erfolg zu beobachten, eine kleine zusätzliche Information. Ich sage, es ist schade, aber bisher haben die Lawinen nicht einmal den ersten Schritt gemacht - eine Strategie mit einer stabilen positiven Erwartung zumindest im Test.
Sie glauben nicht an den Erfolg dieser Strategie, warum sind Sie dann so interessiert? Und ich habe viele Testergebnisse veröffentlicht, darunter die Verdoppelung meiner Einlage in 5 Tagen im Mai auf microreal.
 

Ich bin nicht "so interessiert". Diese Ergebnisse sind nicht seriös, jede Optimierung führt zu hervorragenden Ergebnissen. Ich hingegen bin aus dem Nichts heraus interessiert. Manche Menschen beobachten zum Beispiel Hamster, denen man informelle Nudeln gibt. So etwas haben Sie auch. Neugierig :)

So machen es die Lawinenhamster, die Makkaroni wurden von John Katana zur Verfügung gestellt (aus dem Humor kopiert, ich weiß nicht, woher die Bären sie haben):

Возьмите пару длинных макаронин и разломайте их на короткие палочки, их должно быть штук пять-шесть. А одну палочку сделайте такой длины, чтобы она превышала длину щек хомячка на 0,5-0,8 см (в зависимости от величины самого хомячка). Запаситесь попкорном, садитесь перед хомячком и наслаждайтесь.
Хомячок деловито засунет все макаронины за щеку, одна - оппа, не влазит. Вынимаем все или часть макаронин, суем за другую щеку. Не влазит тоже. Черт. Вынимаем, суем за первую, от усилий выпадают из-за второй другие макаронины. Вздыхаем, собираем все в кучку, снова за щеку, не влазит, вынимаем, перекладываем, не влазит, вынимаем...

 
JonKatana:

Sie haben das völlig falsch verstanden. Jeder, der wollte, hat sich Avalanche-Handelsexperten besorgt (davon gibt es jetzt eine ganze Menge im Thread) und verdient damit im Stillen Geld. Einige handeln manuell, ohne Berater. Diese Leute treten in dieser Branche aus Neugierde auf - es macht für sie keinen Sinn, jemandem die Rentabilität der Avalanche zu beweisen - sie sehen sie jeden Tag auf ihren Handelskonten.

Die meisten von denen, die wütend ihre Galle entladen haben, um das Thema zu unterdrücken und die Diskussion auf sinnlose Beleidigungen zu lenken, stehen mit Bittbriefen an diejenigen Schlange, die die Experten geschrieben und veredelt haben. Ihre Heuchelei war von Anfang an offensichtlich.

Bislang ist es noch niemandem gelungen, zu beweisen, dass Avalanche unrentabel sein kann (ohne die Ausgangsbedingungen explizit zu erfüllen). Das einzige mehr oder weniger stichhaltige Argument, das die Befürworter vorgebracht haben - eine große Anzahl von Umdrehungen hintereinander - lässt sich auf drei Arten leicht lösen: "Einfrieren" der Avalanche, "Neupositionierung" oder Festlegen von Take Profit und Stop Loss, wie ich vor einigen Beiträgen vorgeschlagen habe. Diese Lösungen sind für die praktische Anwendung, für den realen Handel. Theoretisch bewiesen, ist "Avalanche" um so makelloser und einfacher zugleich.

 
JonKatana:

Sie haben das völlig falsch verstanden. Jeder, der wollte, hat sich Avalanche-Handelsexperten besorgt (davon gibt es jetzt viele in diesem Thread) und verdient damit im Stillen Geld. Einige handeln manuell, ohne Berater. Diese Leute treten in dieser Branche aus Neugierde auf - es macht für sie keinen Sinn, jemandem die Rentabilität der Avalanche zu beweisen - sie sehen sie jeden Tag auf ihren Handelskonten.

Die meisten von denen, die wütend ihre Galle entladen haben, um das Thema zu unterdrücken und die Diskussion auf sinnlose Beleidigungen zu lenken, stehen mit Bittbriefen an diejenigen Schlange, die die Experten geschrieben und veredelt haben. Ihre Heuchelei war von Anfang an offensichtlich.

Bislang ist es noch niemandem gelungen, zu beweisen, dass Avalanche unrentabel sein kann (ohne die Ausgangsbedingungen explizit zu erfüllen). Das einzige mehr oder weniger stichhaltige Argument, das die Befürworter vorgebracht haben - eine große Anzahl von Umdrehungen hintereinander - lässt sich auf drei Arten leicht lösen: "Einfrieren" der Avalanche, "Neupositionierung" oder Festlegen von Take Profit und Stop Loss, wie ich vor einigen Beiträgen vorgeschlagen habe. Diese Lösungen sind für die praktische Anwendung, für den realen Handel. Theoretisch bewiesen, ist "Avalanche" um so makelloser und einfacher zugleich.


Der Thread hat, nach der Anzahl der Antworten zu urteilen, auf jeden Fall bewiesen, dass "hier etwas los ist". Ich würde gerne von Ihnen ein "Resümee" erhalten, auf dessen Grundlage wir dann weiter tanzen werden.
Grund der Beschwerde: