Adaptive digitale Filter - Seite 38

 
mikfor:
Mislaid , wenn der Mann einen Gral hätte, würde er nicht in diesem Forum sein. Die 99 % sind hier die Verlierer. Und das 1 % mit gemischtem Erfolg. Wie ich.

Ich bin ein wenig verwirrt über das Thema des Forums - 99% hier sind Leute, die programmieren lernen. Die anderen 1 % sind diejenigen, die ihnen helfen.

Und ziehen Sie nicht vorschnell den Schluss, dass Sie über 99 % aller anderen Menschen stehen. Das ist lächerlich.

 
Sie brauchen nicht nur einen trägheitslosen Schraubenschlüssel, sondern einen, der sich nur dann dreht, wenn eine neue Bewegung ansteht, bei der der Kurs mindestens eine bestimmte Anzahl von Pips passiert, so dass ein Gewinn ohne Pips möglich ist. Aber ich denke, das sind nur unerfüllbare Träume:))) Wer würde es wagen, eine solche Maschine zu konstruieren:)))
 
Ja, und dass sie das Geld selbst auf das Konto überweist.
 
khorosh:
Sie brauchen nicht nur einen trägheitslosen Schraubenschlüssel, sondern einen, der sich nur dann dreht, wenn eine neue Bewegung ansteht, bei der der Kurs mindestens eine bestimmte Anzahl von Pips passiert, so dass ein Gewinn ohne Pips möglich ist. Aber ich denke, das sind nur unerfüllbare Träume:))) Wer würde es wagen, eine solche Maschine zu konstruieren:)))
du brauchst zwei Zauberstäbe... und nicht kurz... sondern lang.... auf 15mTF etwa 1500-2500 Periode... irgendwo da drüben.... und dann nach der Kreuzung, der Preis geht mindestens eine bestimmte Anzahl von Pips, so dass Sie eine Non-Pips Gewinn zu machen
 

mashka, wie die Grenze der Träume :)))

.

Und wenn das Auto adaptiv ist... und eine digitale...

.

es gibt eine Kategorie von Menschen, die von schönen, aber unverständlichen Begriffen fasziniert sind :))))

.

.

aber sehen Sie sich die Nachrichten hier an

 
mikfor:
Sorento , setzen Sie für die Freude der Öffentlichkeit eine solche Anzeige, die nicht neu zu zeichnen, nicht verzögern, und sogar REVERSE von 0,5 Bars.

Und die Schlüssel auch, du Rüpel, auf einem Tablett?

DDD

Clever, für Sie, und zur Belustigung der Öffentlichkeit - ein Zitat.

Das Levinson-Durbin-Iterationsverfahren hat eine sehr gute Konvergenz gezeigt, was beweist, dass die Fluktuation des EUR/USD eine Zeitreihe vom autoregressiven Typ ist und durch die folgende rekursive Beziehung erzeugt wird

wobei {f(n)} das normierte weiße Rauschen ist und der Normierungsfaktor b 0 so gewählt wird, dass die erste Komponente des Vektors gleich 1 ist. Dies ist ein sehr wichtiger Nebeneffekt der Spektralanalyse, aus dem folgt, dass ein einstufiger Vor hersagefilter für die EUR/USD-Wechselkursschwankungszeitreihe möglich ist.
;)
 
Sorento:

Clever, für Sie und zur Belustigung des Publikums, ein Zitat.

Die Verwendung von "guter Konvergenz" zur Feststellung, ob ein Prozess autoregressiv ist, ist völliger Unsinn.

 
lea:

Die Verwendung von "guter Konvergenz" zur Feststellung, ob ein Prozess autoregressiv ist, ist völliger Unsinn.

Nein, im Prinzip ist die Schlussfolgerung richtig - der Quotierungsprozess ist tatsächlich mit einiger Sicherheit autoregressiv. Aber es gibt keine Möglichkeit, irgendetwas auf der Grundlage dieser Daten vorherzusagen, zumindest nicht mit den bekannten Methoden, da der RMS sehr niedrig ist. Aus diesem Grund ist die Varianz der Schätzung des zukünftigen Wertes der Reihe so groß, dass sie den Nutzen der Vorhersage fast auf Null reduziert, während der Rest von der Streuung aufgefressen wird. Dies wurde bereits in vielen Zeitungen nachgewiesen, ich bin zu faul, um danach zu suchen...
 
khorosh:
Sie brauchen nicht nur einen trägheitslosen Swing, sondern einen Swing, der sich nur dann dreht, wenn sich eine neue Bewegung anbahnt, bei der der Kurs mindestens eine bestimmte Anzahl von Pips durchläuft, so dass auch Gewinne ohne Pips möglich sind. Aber ich denke, das sind nur unerfüllbare Träume:))) Wer würde es wagen, eine solche Maschine zu konstruieren:)))

Warum berücksichtigen Sie nicht die Langzeit-Mash-ups?

hier haben wir schon einen... Fügen Sie nun eine weitere hinzu... mit einer kürzeren Periode...... und dieser EA wird mehr als 70% der richtigen Eingaben liefern.....


 
Aleksander:

Warum berücksichtigen Sie nicht die Langzeit-Mash-ups?

Hier haben wir bereits eine... Fügen Sie nun einen weiteren hinzu... mit einem kürzeren Zeitraum ...... und dieser Berater wird mehr als 70% der richtigen Eingaben liefern.....



nach Ihrer Methodik gibt es keine Ergebnisse, und ein schlecht ausgewähltes Schleppnetz ist für ATC Selbstmord
Grund der Beschwerde: