So gelangen Sie zur Titelseite des Marktes - Seite 16

 

Marktverwaltung


Wie oft habe ich schon gesagt, dass wir die SUCHE in einen Markt umwandeln sollten


Nach Produktpreisspanne von ...... zu ......


Ansonsten sitzen da jetzt Experten: bezahlt, kostenlos, mit Download, ohne Download, gekauft, nicht gekauft und Gott weiß, was sie sind und warum sie dort sitzen und wie sie dorthin gekommen sind - niemand versteht es.

 

abolk. Gehen Sie zu einem anderen Thema. Sie und Ihre Verdächtigungen sind lästig.

Ich werbe auf Yandex. 50 Dollar pro Woche = gutes Ergebnis.

Die Produkte wurden gefangen, weil ich geografisch umgezogen bin: Ich bin im Urlaub, 1800 Kilometer entfernt.

Es ist nicht blockiert, also ist alles in Ordnung.

 
Alex2356:
Genau die Anzahl der heruntergeladenen Demos wirkt sich darauf aus. Oder einfach nur Downloads. Eine Menge Gewicht an der Stelle, an der die Bewertung berechnet wird.
Hat absolut keine Wirkung.
 
Vladon:

abolk. Gehen Sie zu einem anderen Thema. Sie und Ihre Verdächtigungen sind lästig.

Ich werbe auf Yandex. 50 Dollar pro Woche = gutes Ergebnis.

Die Produkte sind hängen geblieben, weil ich geografisch umgezogen bin: Ich bin im Urlaub, 1800 Kilometer entfernt.

Es ist nicht blockiert, also ist alles in Ordnung.

Man hält die Leute nicht für dumm - unverschlossene Lebensmittel - na ja - mal sehen, was Sie täglich einkaufen.

1. dies ist Ihr Demo-Signal von Ihrem EA, die Sie sagen, wird täglich für $ 99 gekauft

2. und das ist Ihr EA-Demo-Signal, von dem Sie sagen, dass es für $499 gekauft wird:

Wenn die EAs, die Sie täglich kaufen - das sind Scalper-EAs - und sie werden vom Verkäufer selbst ausgeführt - so viel Scalping auf einem Demo-Konto - dann ist es kein Wunder, warum Ihre Produkte immer noch nicht auf der ersten Seite des Marktplatzes sind.

Ich warte.

 
Vladon:
hat absolut keine Auswirkungen.
Ich würde nicht schreiben, wenn ich es nicht selbst überprüft hätte. Ich habe es überprüft. Ich gebe zu, dass die Algorithmen zur Berechnung der Bewertung in den verschiedenen Bereichen des Marktes unterschiedlich sein können, aber bei den Versorgungsunternehmen hat dies definitiv einen Einfluss.
 
abolk:

Man hält die Leute nicht für dumm - nicht freigeschaltete Produkte - na ja - mal sehen, was man täglich kauft.

1. dies ist Ihr Demo-Signal von Ihrem EA, die Sie sagen, wird täglich für $ 99 gekauft

2. und dies ist Ihr EA-Demo-Signal, von dem Sie sagen, dass es für $499 gekauft wird:

Wenn die EAs, die Sie täglich kaufen - das sind Scalper-EAs - und sie werden vom Verkäufer selbst ausgeführt - so viel Scalping auf einem Demo-Konto - dann ist es kein Wunder, warum Ihre Produkte noch nicht auf der ersten Seite des Marktplatzes sind.

Ich warte.

Ich habe mal eine kleine Untersuchung gemacht und auch verschiedene Signalparameter untersucht und die Mittelwerte (grün) tanzen so nach unten, es ist eindeutig eine starke Überschneidung von Verlusten+See, dass es am Ende oft auf die Bilanz hinausläuft. Selbst wenn sich der Saldo nach oben bewegen würde, wäre dies eine Aufmerksamkeit wert. Am Anfang, so zeigt es der erste Screenshot, lief es gut, aber dann gab es eine Situation, die den Roboter schockierte.
 

Alex2356:

Am Anfang, so zeigt der erste Screenshot, lief es gut, aber dann gab es offenbar eine Situation, die den Roboter schockierte.

Wenn Sie sich das Diagramm ansehen - 50 % der Zeit war es neutral und machte 80 % des Drawdowns aus.

Dann ging es in 25 % der Fälle aus irgendeinem Grund nach oben.

In den verbleibenden 25 % der Zeit kam es dann zu einem drastischen Einbruch.

Was gibt es bei diesem Signal zu beachten?

Wenn überhaupt, das einzige, was zu beachten: Demo-Signal der $ 499 Scalper EA durch den Autor (das Thema Starter) durchgeführt wird Geld zu verlieren.

Warum haben Sie das bemerkt? Weil der Autor sich darüber beschwert hat, dass seine Produkte nicht auf der ersten Seite von Market stehen.

Nun, das 2. Diagramm ist ein Signal von der Scalper, die, nach dem Autor (der Top-Starter), kaufen jeden Tag - so gibt es eine solide Sinken - nichts zu beachten.

 

Abolk, danke für die Werbung, sag mir nicht, dass ich Screenshots hochgeladen habe.

Jetzt bin ich nach 5 Monaten Tests errötet, was soll's?

Okay, wenn Sie ein Neuling waren, verstehe ich das, Sie sehen einen Verlust, Sie kennen die Statistiken nicht,

Aber Sie sind ein kluger Kopf, Sie sind schon lange auf dem Markt.

Ja, es ist ein Scalper, ein EA ohne künstliche Intelligenz. Funktioniert auf allen Vieren.

Ja, er hat einen Stop-Loss, na und? Er hat ein Stoploss, er hat es nach 5 Monaten verdient, die erste Serie von Stops. Mitte März eröffnet. Stoploss ist nicht groß = 250 Spreads. alles andere ist erfolgreich im Plus geschlossen.

 
abolk:

Wenn Sie sich das Diagramm ansehen - 50 % der Zeit war es neutral und machte 80 % des Drawdowns aus.

Dann ging es in 25 % der Fälle aus irgendeinem Grund nach oben.

In den verbleibenden 25 % der Zeit kam es dann zu einem drastischen Einbruch.

Was gibt es bei diesem Signal zu beachten?

Wenn überhaupt, das einzige, was zu beachten: Demo-Signal der $ 499 Scalper EA durch den Autor (das Thema Starter) durchgeführt wird Geld zu verlieren.

Warum haben Sie das bemerkt? Weil der Autor sich darüber beschwert hat, dass seine Produkte nicht auf der ersten Seite des Marktes stehen.

Ich habe nicht gesagt, 499 $ Sie wenn und kritisieren - kein Problem.

Sehen Sie sich den Produktnamen an, das Produkt kostet 99 $.

das zweite Produkt kostet 299 $.

Über welche 499 Dollar reden wir?

Schauen wir uns das große Ganze an.

5 Monate durchschnittliches monatliches Wachstum, 6 Monate eine Reihe von Verlusten.

 

Vladon:

Sehen wir uns das Gesamtbild an.

5 Monate durchschnittliches monatliches Wachstum, bei Monat 6 gab es eine Reihe von Verlusten.

Eine Reihe von Stopp-Losses führte, wenn ich das richtig verstanden habe, zu einem monatlichen Wachstum von -70 %. Der durchschnittliche Verlust ist 3,8 Mal höher als der durchschnittliche Gewinn. Die Rentabilität der Geschäfte liegt bei 80,2 %. Aber max. Serie 65 mit einem Gewinn von 52,32, und max. Verlust mit nur sechs im Minus war 3,4 mal höher und die Anzahl der Trades war 10,8 weniger. Die mathematische Erwartung liegt bei 5 Cent. Aus dem vollständigen Bild, das Sie zur Verfügung gestellt, sehe ich, dass, wenn ich es verwenden, kann es geben, theoretisch, 2-3 Monate Gewinn, dann wird der Gewinn von zwei dieser drei Monate zu verkaufen, während, natürlich, es gibt keine Garantie, dass die nächsten 2-3 wieder profitabel sein wird. Der Rückgewinnungsfaktor beträgt 0,11. D.h. laut Statistik stellt sich heraus, dass, wenn ich einen Verlust gemacht habe, die Chance, dass ich wieder auf Null komme, nicht sehr hoch ist, denn um den Verlust von -179,53 in 6 Geschäften zurückzuzahlen, muss ich etwa 223 Gewinne machen.
Grund der Beschwerde: