Avalanche - Seite 233

 
artmedia70 писал(а) >>

Verzeihen Sie mir, meine Herren, dass ich mich einmische, bevor ich den Rest dieses heiteren Threads gelesen habe... Aber was mich umgehauen hat, war die oben zitierte Äußerung von unserem "eisernen" Joe...
Sehr geehrter Herr, ich bin vor 12 (!!!) Stunden auf diesen Thread gestoßen, und ich kann mir nicht vorstellen, wie lange es noch dauern wird, bis diese Kämpfe vorbei sind. Obwohl es schon auf Seite 96 steht... Die ganze Nacht saß ich praktisch ununterbrochen vor dem Bildschirm, las und wunderte mich über das Geschehen. WIE schlagen Sie vor, mit einem MINIMUM an Aufwand eine Antwort auf die von ihm gestellte Frage zu finden, auch wenn Sie bereits im Wesentlichen auf ähnliche Fragen geantwortet haben? Schließlich liegt die Antwort irgendwo in den Weiten dieser riesigen Truhe undurchdringlicher menschlicher Dummheit ...
Entschuldigung für den Off-Top... Ich konnte nicht widerstehen... Nur zum Thema meines einschlafenden Körpers.



Unddeee... wo ist das nächste Gralsrezept?
Ich lese ehrlich gesagt jeden Beitrag in gestaffelter Reihenfolge, sonst wird es eintönig.
Ich lese 15-20 Beiträge pro Tag, aber es ist Unsinn, die Nacht zu verbringen, ohne etwas zu sagen.
Hier hat alles angefangen, aber ich glaube... Nein, es ist wieder aus.

Als ich es "gegoogelt" habe, bin ich vom Labyrinth ausgegangen.
und stieg in das Staubsaugersystem (Atom) ein.
Die Art, wie Sie handeln, ist nichts! Die Art und Weise, wie Sie das Kapital verwalten, ist ALLES!
er hat auch im Forum al**** im cheburashka-Thread eingecheckt
Ein kurzer Blick durch den Thread... dac-Leute haben seit 2008 versucht, etwas gegen die "Lawine" zu unternehmen, und nur dc hat Ergebnisse erzielt
die mehrere Treffer zum Thema für Nicolas Präsentation haben, für jeweils etwa 500 Dollar für "Einladungen"

Fantasie... (Erinnert mich an einen Hollywood-Film)
Kein geräumiges Foyer, vor einem riesigen Monitor eine Gruppe von Menschen gemischten Geschlechts, jemand, der am Fenster steht und auf die Knochen einer geballten Faust beißt
Jemand, der in einem Sessel sitzt, blickt auf den Bildschirm usw.
auf dem Monitor ein weiteres Tick-Chart des Depotstandes bei ChebuLava (Avalanche Cheburashka)
Das Diagramm bewegt sich in einem Winkel von 20-25* nach oben.
Ein Mann kam herein und sagte: "Was ist los..." Die Menge kreischte, er blieb stehen und gesellte sich zu den anderen.
Dann richtet sich die Karte an einer horizontalen Linie aus, springt in der Halle um 40° nach oben, seufzt....
Und dann stürzt das Diagramm auf 90° ab, hurra... ...woher die Süßigkeiten kommen... Champagner, die sich alle umarmen.
...beglückwünschen sich gegenseitig, usw. Auf dem Bildschirm ist ein Elch aus der "Jagdsaison" zu sehen...

Ich habe versucht, mir vorzustellen, wie das DC die Präsentation von Kolya Margin feiert...
 
Rayder69 писал(а) >>

Ich bin mir sicher, dass 99 % der Leute hier wegen des Prozesses hier sind!


+10
 
khorosh >>:

Сообщение в личке читали?


Ja, ich danke Ihnen vielmals.
Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, wie es weitergeht.
 
baltik >>:
...
Пытался представить как в ДЦ отмечают презенцацию Коли Маржина



Bei dieser Rentabilität können Sie einmal im Quartal eine Nachschussforderung erhalten und sogar noch öfter, wenn Sie jede Woche Gewinne abheben.

Margin Call ist nicht so beängstigend, wie Sie vielleicht denken.

Das Ergebnis für die letzten sechs Monate seit dem 01.11.2009. Die Einlagen sind um mehr als das 30-fache gestiegen!


 
E_mc2 >>:


Ну большего дибила чем ты который не может даже разницу в марже посчитать я думаю ..ну разве ваш учитель Катала может сравница. Об стену у...бись своей тупой башкой. Клоун. Открой хоть демку да посмотри как там на реале торговля то идёт. Кстати тебе не страшно башкой об стену мозгу твоему не повредит по причине его отсутствия. Всё иди учи мат часть тупенькое)) Научися считать маржу приходи. Научу тебя ещё чему нибудь) С дибилом который платит маржу за ничего не стоящие лоты.. тяжело конешно общаца с таким деревянным.Ты ж тупое простейших вещей посчитать не можешь..или работа такая у толей..Давненько таких тупых на форуме не было. Демку заведи демку и посмотри как оно там все происходит. Может реально поумнеешь и перестанешь писать говносоветники.

Und wenn Sie wie rumata1984versuchen, das MIPT und dann die Graduiertenschule zu absolvieren , dann wird klar, wer ein Idiot ist. In diesem Stadium, in dem nur die Grundprinzipien des Lawinenverhaltens getestet werden, ist die Berechnung der Marge nicht entscheidend. Wir können während der Testphase wissentlich eine hohe Einlage tätigen, ohne an die Einsparung von Margen zu denken. Es gibt viele weitere wichtige Faktoren, die das Ergebnis beeinflussen und an denen zunächstgearbeitet werden muss.

Dervon rumata1984 und Galinaeingestellte Expert Advisor ist eine grobe Zwischenversion, die zum Testen des Strategieprinzips verwendet wird, und Sie können keine Anforderungen an ihn stellen
.

als ein fertiges Produkt. Wenn sich der Erfolg der Strategie während der Testphase bestätigt, wird die endgültige Version, da bin ich mir sicher, ein Schema mit maximalen Margeneinsparungen und vielem mehr enthalten, von dem Sie nicht einmal wissen.


 
khorosh >>:

А ты попробуй поступи и закончи МФТИ, а потом и аспирантуру, как это сделал rumata1984, тогда будет ясно кто дебил. Что касается маржи, так на данном этапе, когда проверяются только основные принципы работоспособности лавины её учёт не принципиален. Можно взять при тестировании заведомо большой депозит и об экономии маржи не думать. Есть много более важных факторов влияющих на результат, над которыми надо работать в первую очередь.

Советник выложенный rumata1984 и Галиной, является сырым, промежуточным вариантом, служащим для проверки принципа стратегии и нельзя к нему предъявлять требования,

как к законченному продукту. Если успешность стратегии при тестировании подтвердится, в окончательном варианте, я уверен, будет реализована схема с максимальной экономией маржи и ещё многое другое о чём ты даже не догадываешься.


Vielen Dank für die Unterstützung. Ich handele noch nicht sehr lange mit Devisen, gerade mal ein Jahr, also muss ich noch eine Menge lernen (natürlich nicht die Marge und den Pip-Wert). Aber Galina ist eine professionelle Händlerin mit langjähriger Erfahrung, was bedeutet, dass es ihr Job ist. Und dieser Kerl - E_mc2 - pickt wahllos Dreck über uns alle.

E_mc2, wir haben eine Aufgabe zu erfüllen, und Ihre Kritik ist kleinlich und lächerlich. Wenn du so schlau bist, mach es besser. Mach es besser als meins oder das von Khorosh. Ein seltenes Beispiel für Tunnelträgheit: Sie schreien immer noch über Seitenränder von vor 100 Jahren. Jeder hat längst begriffen, dass das nicht die Hauptsache ist, nur Sie freuen sich über Ihre Entdeckung: Die Marge ist beim Netting viel niedriger. Heureka, f...!

 
rumata1984 >>:

Спасибо за поддержку. Я форексом не очень давно занимаюсь, чуть больше года, мне еще учиться и учиться (конечно, не маржу и стоимость пункта считать). А вот Галина - она ведь профессиональный трейдер с большим стажем, т.е. это же и есть ее работа. И этот товарищ - E_mc2 - он всех нас без разбора мешает с грязью.



Ich respektiere Sie für die Erkenntnis, dass ein Jahr des Studiums Forex ist nichts, müssen Sie die Charts zu sehen - zu sehen, die Bewegung nicht von einem bestimmten Paar, sondern von allen Paaren, den gesamten Markt - das ist, was ich tun, aber es ist nur 4 Monate so weit :(
 
rumata1984 писал(а) >>

zählen). Aber Galina ist eine professionelle Händlerin mit langjähriger Erfahrung, was bedeutet, dass dies ihr Job ist. Und dieser Kerl - E_mc2 - ist einer von uns allen ohne

Ich erinnere mich an den Witz, als ein Großvater zum Zahnarzt kam, um sich zu beschweren, dass er nicht jede Nacht Sex mit seiner Großmutter haben konnte.
Doktor: Was für ein Alter Sie haben!
Großvater: Dein Nachbar ist noch älter, aber er sagt, er hat zweimal pro Nacht Sex!
Doktor: Das sagen Sie.

 
khorosh писал(а) >>

Versuchen Sie, sich für den MIPT einzuschreiben und ihn abzuschließen und dann ein Studium zu absolvieren, wie es rumata1984getan hat , dann wird klar, wer der Schwachkopf ist. Was die Gewinnspanne betrifft, so.


Machen Sie sich nicht lächerlich, ein Hochschulabschluss ist kein so starkes Argument.
Ich bin schon so dummen Bürgern begegnet, dass mein Gehirn sich weigert zu glauben, dass er eine Schule hinter sich hat. Und dann, siehe da, hat er seine Zeit an der Universität und der Graduiertenschule abgesessen (er kann nicht zur Armee gehen).

 
PapaYozh >>:

не смешите, учеба в ВУЗе не такой уж сильный аргумент.
Я с такими дубоголовыми гражданами пересекался, что мозг отказывается верить в то, что у него школа за плечами есть. А потом глядишь - и ВУЗ отсидел и аспирантуру (не в армию же ему идти)

Es gibt alle Arten von Universitäten. Sie haben wahrscheinlich keine Ahnung, was MIPT ist. Dummköpfe studieren dort nicht.

Grund der Beschwerde: