Avalanche - Seite 231

 
E_mc2 >>:


Я маржу уж поверь хорошо считаю, а если тебе нужен такой советник чтобы сокращал ордера так пиши его сам.
Мне лично это не нужно, я и так знаю что дает результат лутше, а что хуже.
Посмотрим, как ты заговаришь спустя пару месяцев работы этих двух советников.
Думаю переквалифицироваться придется, ДЦ то нан уволит тебя за плохо исполненную работу троля.
:)))
 
PapaYozh >>:

Это называется, кажись, "тунельное мышление".

Лавинофилы наращивают лок, как мотыльки летят на пламя свечи.


Locke ist da wirklich brutal. Ich sehe mir ihren Wunderberater an und kann nicht glauben, dass sie so dumm sein können. Die Gewinnspannen schießen dort bereits nach drei Aufträgen wie verrückt in die Höhe. Zum Spaß, kopiere ich ihre Geschäfte auf Netting, manchmal ist der Unterschied in der Marge kommt zu Hunderten von Rubel. Ich weiß nicht, warum ich so früh damit angefangen habe, aber ich bin mir nicht sicher, was ich mit ihnen machen soll. Die Differenz mit Netting geht in die Tausende von Rubeln.
Wenn nur jemand eine gute Idee hätte, der einen Ratgeber schreiben und ihn auf das Netz schreiben könnte. Wir hätten es ernsthaft in Betracht ziehen können. Es gäbe eine Überlebenschance, aber mit ihrem Berater gibt es keine Chance.
 
In der Zwischenzeit werden die Demos weiter gehandelt und bauen ein Plus auf.
Und wie ich es sehe, je mehr Plus auf Demos, desto aktiver trolls.....
Es wird immer interessanter...
Sehr interessant. Mona tanzt wirklich auf Bestellung....
Für alle, die noch nicht Bescheid wissen: DC al...ri:


Fang 5.3, Test, Abschluss mit einem festen Gewinn.


  • Anmeldung: 2327415
  • Anleger-Passwort: xna5xth(nur Ansicht)

    Lovina 6.3, Prüfung, Schließen durch virtuelles Schleppen
    • Anmeldung: 2337185
    • Passwort für Anleger: tysa0bs(nur anzeigen)



      Ich wünsche Ihnen allen süße Träume und eine gute Nacht.


 
Galina >>:




Wenn ich in einem Maklerbüro arbeiten würde, würde ich Sie für einen solchen TS küssen und Ihnen danken)) Wenn Sie für eine Maklerfirma arbeiten, würde ich Sie küssen und Ihnen dafür danken. Und die Tatsache, dass Sie die Regelung zur Erhöhung der Gewinnspanne und den Unterschied zwischen Lots und Netting nicht verstehen, ist eine echte Tatsache.
Wenn Sie wüssten, was das Ergebnis besser ist, hätten Sie keinen EA geschrieben, der Maklerfirmen mit unnötigen Spreads füttert. Und die Marge wächst lawinenartig. Die Maklerunternehmen zählen also auf Menschen wie Sie. Nur Sie können eine Marge für einen Preis von 0 Pips zahlen.
Nehmen Sie einfach eine Demo und öffnen Sie ein Los zum Kauf und ein anderes zum Verkauf. Und schauen Sie sich den Preis für einen Pip 0. Schauen Sie sich dann die Gewinnspanne an, sie wird wie bei einer Bestellung sein. Das ist in Ihrem EA genau dasselbe. Die Positionen befinden sich im Fach mit einem Preis von 0 Punkten und die Marge wächst. Das nennen Sie wissen, was besser funktioniert? Lernen Sie zunächst den Unterschied zwischen Netzen und Schlössern kennen. Dann werden Sie über das Bessere oder das Schlechtere sprechen. Ihr Expert Advisor ist voller Mist, geschrieben von Leuten, die nichts vom Handel verstehen. Du kannst nicht einmal verstehen, wovon sie reden... oder du bist ein Narr))
 
Ihr seid die Trolle. Ihr Berater ist ein Glücksfall für jedes Maklerunternehmen. Aber Sie sind nicht der Einzige, der gute Arbeitsbeziehungen zu ihnen unterhält. Aber Sie fördern TS, die all dies zu Gunsten von Maklerunternehmen tun. Sie wissen, wie hoch die Gewinnspanne und die Kosten für einen Pip sind... Sie werden Sie mit offenen Armen empfangen und Ihnen sogar einen Bonus geben).
 
E_mc2 >>:


Лок там реально жестокий. Смотрю на их чудотупосоветник и не верю что можна быть такими тупыми. Маржа там уже после трёх ордеров взлетает как сумасшедшая. По приколу копирую их сделки на нетинге,иногда разница в марже доходит до сотен рублей. И это ещё не было реального флета) А как пойдёт накрутка лотов..то маржа моментально убьёт депо. Там с нетингом разница уже будет в тысячи рублей .
Хоть бы нашолся кто шарит советника написать, да написал на нетинге. УЖе можна было бы как то смотреть серьёзно. Был бы шанс на ввыживаемость,а с их советничком там шансов 0.

Nur damit Sie es verstehen - die Umstellung auf Netting wird die Überlebensfähigkeit des EA nur um eine Verdoppelung erhöhen. Nicht mehr und nicht weniger. Nun, für uns ist das jetzt nicht wichtig). Eine Verdoppelung mehr, eine weniger. )

Ich (und jeder, der mehr oder weniger gut programmieren kann) brauche höchstens eine Stunde, um einen EA in ein Netting zu verwandeln. Wenn Sie dazu in der Lage sind, nehmen Sie sie, übersetzen Sie sie und stellen Sie sie hier ein. Aber Sie sind so dumm und starrköpfig, dass Sie kaum in der Lage sein werden, das zu tun. )

 
rumata1984 >>:

Кого ты учишь-то, олень? Мы без тебя разберемся, над чем нам поработать. Ты своими никому не нужными замечаниями уже, по-моему, всех здесь достал.


Dafür plädiert er: "

Hallo! Ich verstehe, dass das Thema bojanuyu. aber es ist sehr notwendig, um die beigefügte Drehscheibe Sound Alarm zu befestigen. Wenn Sie den Pfeilton sehen, ertönt der Alarmton dreimal im Abstand von 5 Sekunden. Auf den Artikel über Warnungen in Indizes nicht senden, ich habe es schon gelesen, aber weil ich sehr weit von der Programmierung, nicht verstanden haben. Wenn es technisch schwierig ist, ein Signal dreimal in 5 Sekunden zu realisieren, ist das nicht wichtig. Die Hauptsache ist, dass ich, wenn der Pfeil erscheint, wenigstens einmal einen Ton höre, damit ich höre, dass der Pfeil erschienen ist, denn es ist schwer, von 9 bis 19 Uhr auf Diagramme zu starren. (((( "
Er hat Probleme mit dem Programmieren und der russischen Sprache, aber er hat die Berechnung der Gewinnspanne gemeistert und posaunt das jetzt in jedem Beitrag heraus.
Und wie höflich er ist, wenn er den Code, den er angefordert hat, umsonst bekommt:
- "Vielen Dank! Ich habe es im Testgerät ausprobiert, alles funktioniert einwandfrei! Sogar das Fenster mit dem Namen des Signals wird eingeblendet! Super! Nochmals vielen Dank. Thema geschlossen)).

Ein RIESIGES DANKESCHÖN!!!!!!!!!Es funktioniert super!!! Das Signal ist super. Frohe Feiertage)))"

Was für ein Kontrast! Warum können Sie nicht immer höflich sein? Weil es Heuchelei ist. Wenn es nötig ist, ist er bereit, sich den Arsch zu lecken, und wenn es nicht nötig ist, beschmiert er alle mit Schlamm.
 
khorosh >>:

Вот что он умоляюще просит: "

Привет! Понимаю что тема боян.Но очень надо прикрутить к вложенному индюку звуковой алерт. Так что бы при появлении стрелки раздавалось звуковое оповещение, раза три с интервалом 5сек. На статью Про алерты в индюках не отсылать, её я уже прочитал но так как я крайне далёк от програмирования, ничего вообще не понял в ней. Если технически сложно реализовать что б три раза был сигнал через 5сек, то это не принципиально, мне главное что бы при появлени стрелки раздавался какой то звук хотя бы один раз, лиш бы слышать что появилась стрелка, а то не реально пялица в графики не отрываясь с 9 до 19(((( "
С программированием и русским языком у него туго, но зато он уже освоил расчёт маржи и теперь трубит об этом в каждом посте.
А какой он вежливый, когда на халяву получает выполненный по его просьбе код:
-"Огромнейшее спасибо!! Прогнал в тестере всё работает отлично! Даже окно с наименованием пары по которой сигнал - выскакивает)) Супер! Ещё раз спасибо. Тема закрыта)).

ОГРОМНЕЙШЕЕ СПАСИБО!!!!!!!!!Всё работает отлично!! Сигнал супер.С наступающим вас праздником)))"

Какой контраст! Почему нельзя быть вежливым всегда? Ведь это лицемерие. Когда ему нужно, готов лизать задницу, а когда не нужно поливает всех грязью.

Ich hasse Idioten wie E_mc2 ) Ich würde auch gerne einen Ball haben.

 
rumata1984 >>:

Для того, чтобы ты понял - перевод на неттинг добавит к выживаемости советника только одно удвоение. Ни больше, ни меньше. Ну не принципиально это сейчас для нас ) Одним удвоением больше, одним меньше. )

Перевести советника на неттинг - мне (как и любому, кто более или менее умеет писать код) - на час работы максимум. Если ты такой способный - возьми, переведи и выложи здесь. Но ведь ты же настолько туп и твердолоб, что вряд ли когда-нибудь сможешь это сделать. )


Ich habe keine Ahnung vom Programmieren. Überhaupt nichts. Aber ich bin seit 2002 auf dem Markt und kann all diese Dinge sogar im betrunkenen Zustand berechnen. Mein Kleingeld in der Werkstatt ist schlimmer als der Devisenhandel. Der Unterschied wird enorm sein. Die Gewinnspanne wird mit der Zunahme der Lose enorm steigen. Das habe ich schon vor langer Zeit gelernt.
 
khorosh >>:

Вот что он умоляюще просит: "

Привет! Понимаю что тема боян.Но очень надо прикрутить к вложенному индюку звуковой алерт. Так что бы при появлении стрелки раздавалось звуковое оповещение, раза три с интервалом 5сек. На статью Про алерты в индюках не отсылать, её я уже прочитал но так как я крайне далёк от програмирования, ничего вообще не понял в ней. Если технически сложно реализовать что б три раза был сигнал через 5сек, то это не принципиально, мне главное что бы при появлени стрелки раздавался какой то звук хотя бы один раз, лиш бы слышать что появилась стрелка, а то не реально пялица в графики не отрываясь с 9 до 19(((( "
С программированием и русским языком у него туго, но зато он уже освоил расчёт маржи и теперь трубит об этом в каждом посте.
А какой он вежливый, когда на халяву получает выполненный по его просьбе код:
-"Огромнейшее спасибо!! Прогнал в тестере всё работает отлично! Даже окно с наименованием пары по которой сигнал - выскакивает)) Супер! Ещё раз спасибо. Тема закрыта)).

ОГРОМНЕЙШЕЕ СПАСИБО!!!!!!!!!Всё работает отлично!! Сигнал супер.С наступающим вас праздником)))"

Какой контраст! Почему нельзя быть вежливым всегда? Ведь это лицемерие. Когда ему нужно, готов лизать задницу, а когда не нужно поливает всех грязью.


Ich habe keine Ahnung vom Programmieren. Aber ich glaube, ich bin besser im Handeln als ihr alle zusammen.
Grund der Beschwerde: