Gedanken über die Absurdität der Analyse von Mehrfachwährungen. - Seite 34

 
Ich denke, dass jeder, der sich seit mehr als einem Jahr mit der Analyse beschäftigt (jeden Tag kommen mehr und mehr Leute zur DT, nicht jeder hält es lange aus, aber PR funktioniert gut...), allmählich in die Richtung der Mehrwährungsanalyse kommt, das ist logisch und hängt von der Ausdauer ab...
 
Zhunko:

Währungspaare und Metalle in Euro sind für mich ausreichend. Andere habe ich nicht ausprobiert. Der Devisenmarkt ist ein geschlossener Kreislauf. Ich brauche nichts außer Währungspaaren. Vielleicht können Sie auch Metalle verarbeiten.

Alles ändert sich jeden Moment. Einschließlich der Verhältnisse. Ich halte das, was Sie haben, nicht für eine Präventivmaßnahme. Natürlich werden Sie die Signale rechtzeitig erhalten, aber es wird keine wirkliche Vorfreude geben.

Versuchen Sie, aus Ihren Indizes synthetische Indizes zu erstellen. Wird es vor dem natürlichen Paar laufen? Wie oft? Denn es hat nicht immer diese Wirkung. Das ist allerdings verständlich. Halbkriminelle Geschäfte werden nicht immer gemacht.

Ich denke, um eine echte Präventivwirkung zu erzielen, sollten wir die großen Paare ganz aufgeben. Es sollten nur exotische Sorten verwendet werden. Nur ist es nirgendwo vollständig verfügbar.


Aber nicht jedes Brokerhaus ist dafür geeignet wie al-....i oder b...ko, man muss sich andere suchen und es geht nicht um fünf Ziffern und die Anzahl der Währungspaare.........
 
Zhunko:

... Der Devisenmarkt ist ein geschlossener Kreislauf. Sie brauchen nichts weiter als Währungspaare. ...

Wow! Goldene Worte...
 
trol222:

Aber nicht jedes Brokerhaus ist dafür geeignet wie al-....i oder b...ko, man muss sich andere suchen und es geht nicht um fünf Ziffern und die Anzahl der Währungspaare.........
Ja, das ist sie... Ich habe vor langer Zeit einmal nachts in der ersten gehandelt... Ich schaue mir das Diagramm an und kann nicht verstehen, was vor sich geht. Vor meinen Augen divergierte das natürliche Paar innerhalb von 10 Minuten um 30 Punkte vom synthetischen. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch 4 bedeutende Angebote. Eine halbe Stunde später war ich wieder da, wo ich angefangen hatte. Ich war schläfrig. Ich habe keinen Screenshot gemacht. Ich dachte, ich würde es morgen früh finden und es schaffen. Ich habe die Diskrepanz am Nachmittag nicht gefunden. Alles war so, wie es sein sollte. Was war das...? Darauf müssen Sie nicht antworten.
 
Zhunko: .......... Im Laufe des Tages konnte ich die Diskrepanz nicht mehr feststellen. Alles war so, wie es sein sollte. Was war das...? Darauf müssen Sie nicht antworten.
Wahrscheinlich gab es ein Loch in der Quotierung einiger der Paare, die in dem Kunststoff enthalten waren. Bei einem korrekt erstellten Prog sollte es in diesem Fall keine Diskrepanz geben, aber wenn es irgendwo bei der Verarbeitung eine Ungenauigkeit gab (gibt?), dann ...
 
MetaDriver:
Wahrscheinlich gab es eine Lücke in der Notierung einiger der Paare, die in dem Kunststoff enthalten sind. Bei einem richtig konstruierten Prog sollte es in diesem Fall keine Diskrepanz geben, aber wenn es irgendwo bei der Verarbeitung eine Ungenauigkeit gab (gibt?), dann ...
Das ist die Sache, das natürliche Paar ging hinaus und kam wieder herein. Der Kunststoff hat sich nicht verändert. Wahrscheinlich sind es die Spiele von DC.
 
Zhunko:

Alles ändert sich jeden Moment. Alles ändert sich jeden Tag, auch die Verhältnisse. Ich bin nicht der Ansicht, dass es sich um eine Präventivmaßnahme handelt. Natürlich werden Sie die Signale rechtzeitig erhalten, aber es wird keine wirkliche Vorfreude geben.

Versuchen Sie, Ihre Indizes in Kunststoffe umzuwandeln. Wird es vor dem natürlichen Paar laufen? Wie oft?


Unter Antizipation verstehe ich die Fähigkeit, eine bestimmte Anzahl von Takten in der Zukunft mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit zu berechnen.

Meine Synthetics stimmen immer mit den Majors überein, bei Crosses auf kleinen Timeframes kann es zu leichten Abweichungen kommen.

Der Begriff "Mehrwährungsanalyse" ist wohl irreführend. Für mich ist die Erstellung von Indizes keine Analyse. Es geht nur um die Aufbereitung von Rohdaten. Sie werden in eine Form gebracht, die für weitere Analysen geeignet ist, da sich Währungspaare nicht für Analysen eignen. Ich halte es nicht für notwendig, in diesem Stadium weitere Maßnahmen zu ergreifen, die die ursprünglichen Daten verfälschen.

 
Zhunko:

Währungspaare und Metalle in Euro sind für mich ausreichend. Andere habe ich nicht ausprobiert. Der Devisenmarkt ist ein geschlossener Kreislauf. Ich brauche nichts außer Währungspaaren. Vielleicht können Sie auch Metalle verarbeiten.

Alles ändert sich jeden Moment. Einschließlich der Verhältnisse. Ich betrachte das, was Sie haben, nicht als Präventivmaßnahme. Natürlich werden Sie die Signale rechtzeitig erhalten, aber es wird keine wirkliche Vorfreude geben.

Versuchen Sie, aus Ihren Indizes synthetische Indizes zu erstellen. Wird es vor dem natürlichen Paar laufen? Wie oft? Denn es hat nicht immer diese Wirkung. Das ist allerdings verständlich. Halbkriminelle Geschäfte werden nicht immer gemacht.

Ich denke, um eine echte Präventivwirkung zu erzielen, sollten wir die großen Paare ganz aufgeben. Es sollten nur exotische Sorten verwendet werden. Nur ist sie nirgendwo in ihrer Gesamtheit verfügbar.

Was ist der kriminelle Teil? Rechtlich gesehen scheint alles legal zu sein.
 
trol222:
Was ist der kriminelle Teil? Rechtlich gesehen scheint alles im Einklang mit dem Gesetz zu sein.
Nicht alle Länder haben Gesetze gegen Insiderhandel.
 
Zhunko:
Nicht alle Länder haben Gesetze gegen Insiderhandel.


Die Gesetze über Insiderinformationen gelten für die nationalen Finanzmärkte - Aktien und Waren.

FOREX ist eine supranationale Einrichtung; nationale Gesetze gelten nicht für sie.

Grund der Beschwerde: