Gedanken über die Absurdität der Analyse von Mehrfachwährungen. - Seite 39

 
Mathemat:

Genau, ich will damit sagen, dass es in Worten einfach ist, aber in der konkreten Umsetzung ergeben sich verschiedene Nuancen, die mir den Kopf verdrehen.

Meine Implementierung wog >20K an Code mit Dutzenden von Funktionen (ich bevorzuge kurze Funktionen, nicht mehr als 30-40 Zeilen).

Jetzt werde ich wahrscheinlich zum Einzeller zurückkehren, aber auf einer neuen Ebene.

In welchem Bereich liegt dieses "Niveau"?
 
sever32: in welchem Bereich liegt dieses "Niveau"?

Bereits geschrieben. Auf dem Gebiet der Informationstheorie und anderer Chi-Quadrate (das ist Statistik).

Das Thema wird in dem Zweig über die Auswahl von Merkmalen meines Namensvetters ein wenig behandelt. Es sind zwar nur Ideen, aber wenn man will und die Grundlagen der Statistik kennt, kann man sie umsetzen.

Ich kann keine Garantien geben, weil ich selbst noch nicht fertig bin. Ich gehe davon aus, dass ich den statistischen Vorteil von 50 zu 50 auf etwa 65 zu 35 erhöhen kann.

 
Mathemat:

Bereits geschrieben. Auf dem Gebiet der Informationstheorie und anderer Chi-Quadrate (das ist Statistik).

Das Thema wird in dem Zweig über die Auswahl von Merkmalen meines Namensvetters ein wenig behandelt. Es sind nur Ideen, aber wenn man will und die Grundlagen der Statistik kennt, kann man sie umsetzen.

Keine Garantien kann ich nicht geben, weil ich noch nicht fertig bin. Angenommen, ich kann den Statusvorteil von 50 zu 50 auf etwa 65 zu 35 erhöhen.


Ich hoffe, dass ich dann Signale von Mathemat
 
costy_:


Größe von mashka zu welchem Preis zu nehmen, vielleicht ein Median, welche Größe in zu zählen, m.b. in Gold, und was das bringt Ihnen ))



Hat der Median eine Trägheit? Die Wespe hat es in sich, mehr noch als die exponentielle Wespe. Der Median berücksichtigt die Mediane, aber es gibt auch die Reihenfolge, in der diese Mediane erscheinen, es ist der Median der zwei benachbarten, dann der Median zwischen diesem Median und dem neuen Punkt...und so weiter. Wie wird der Median berücksichtigt, wenn die Paare eine unterschiedliche Anzahl von Punkten im selben Zeitintervall haben?
 
Mathemat:

... Nun, was ist zum Beispiel "unten/oben" ...


Gehen Sie zurück zu Renko, die nicht neu gezeichnet werden. Der grüne Ziegelstein ist oben. Rot ist ausgefallen. Machen Sie einen Multi-Währungs-Renko.

 
Prival:


Gehen Sie zurück zu Renko, die nicht neu gezeichnet werden. Der grüne Ziegelstein ist oben. Rot ist ausgefallen. Machen Sie einen Multi-Währungs-Renko.


Was bedeutet Multicurrency-Renko????
 
dentraf:
Was bedeutet Multiwährungs-Renko????

Renko, nur Mehrwährung:)
 
grell:

Renko, nur Mehrwährung:)

wie macht man das praktisch?

 
Mathemat:

Bereits geschrieben. Auf dem Gebiet der Informationstheorie und anderer Chi-Quadrate (das ist Statistik).

Das Thema wird in dem Zweig über die Auswahl von Merkmalen meines Namensvetters ein wenig behandelt. Es sind nur Ideen, aber wenn man will und die Grundlagen der Statistik kennt, kann man sie umsetzen.

Keine Garantien kann ich nicht geben, weil ich noch nicht fertig bin. Angenommen, ich kann den Statusvorteil von 50 zu 50 auf etwa 65 zu 35 erhöhen.


Hurra, Alexey! Mach weiter so.
 
dentraf:

wie kann man es praktisch machen?


Ich sehe zwei Möglichkeiten.

1) Renko-Indikator auf regelmäßigen Balken.

2) Nur ein Indikator für Renko-Balken.

Die dritte Option wird vorgeschlagen, aber mein Gefühl sagt mir, dass die dritte Option nutzlos sein wird.

Grund der Beschwerde: