Von der Theorie zur Praxis - Seite 1852

 
Maxim Kuznetsov:

Mich verwirrt eher die kurze Haltedauer und das Vorhandensein von zwei oder mehr (manchmal gegensätzlichen) Aufträgen für ein Symbol zur gleichen Zeit. Ich habe mehr Verwirrung durch den kleinsten Gewinn bei relativ niedrigem SL (Sie können sehen, es gibt einen 0,5 Stopp und Take Profit bei 0,1).

Dies ist eindeutig keine Trendvorhersage und ähnelt sehr stark dem (zumindest Selbst-)Betrug.

Ich denke, der Screenshot entspricht ohnehin nicht dem, was Sie gesagt haben. Es könnte Ihrer sein, aber ein völlig anderer Algorithmus.

Ich sehe, dass die Menschen in diesem Forum an einfache, ja primitive Algorithmen gewöhnt sind.

Mein Programm basiert auf einem komplexen Algorithmus. Dabei werden viele Faktoren berücksichtigt, die den Preis beeinflussen. Der TS ist so konzipiert, dass er nicht einsinkt. So kann es die besten Zeitpunkte für den Eintritt ermitteln. Ohne die Kaution zu beeinträchtigen. Es gibt eine Kontrolle über den möglichen Verlust, daher kann eine kurze Lebensdauer der Bestellung sein. Es ist besser, pünktlich abzuschließen, als auf einem Verlust sitzen zu bleiben. Sie können jederzeit auf den Markt gehen. Der Markt wird sich nicht verändern.

Sie können diese 0,5 Minuspunkte manuell in der Plusposition schließen. Ich habe ihn beobachtet. Ich habe es nicht absichtlich getan, um solche Fälle in TS zu untersuchen und zu ändern.

Mein TS basiert nicht strikt auf TP und SL. Ich habe es nicht strikt auf TP und SL abgestellt, wie es jeder tut, und einige andere tun es auch ohne sie. Der Auftrag kann durch Marktbedingungen im Plus oder Minus geschlossen werden, auch ohne dass der Stop-Loss erreicht wird. Es spielt keine Rolle, wo. Stopps sind wichtig, falls wir den Kontakt zur Außenwelt verlieren.)))

Alle TFs haben die gleiche Struktur. Mein ATS funktioniert mit jeder TF. Sie erfordert keine Anpassung an den Markt. Auf Stunden-Charts sehen selbst diese kleinen Aufträge recht anständig aus. Es macht keinen Sinn, Tests auf H1 durchzuführen und wochenlang auf Ergebnisse zu warten.

Es ist mir egal, wie der TS funktioniert, solange er rentabel ist.

 
Uladzimir Izerski:

Ich sehe, dass die Menschen in diesem Forum an einfache, wenn man so will primitive Algorithmen gewöhnt sind.

Mein Programm ist auf komplexe Weise aufgebaut. Dabei werden viele Faktoren berücksichtigt, die den Preis beeinflussen. Der TS ist so konzipiert, dass er kein Geld verliert. So kann es die besten Zeitpunkte für den Eintritt ermitteln. Ohne die Kaution zu beeinträchtigen. Es gibt eine Kontrolle über den möglichen Verlust, daher kann eine kurze Lebensdauer der Bestellung sein. Es ist besser, pünktlich abzuschließen, als auf einem Verlust sitzen zu bleiben. Sie können jederzeit auf den Markt gehen. Der Markt wird sich nicht verändern.

Sie können diese 0,5 Minuspunkte manuell in der Plusposition schließen. Ich habe ihn beobachtet. Ich habe es nicht absichtlich getan, um solche Fälle in TS zu untersuchen und zu ändern.

Mein TS basiert nicht strikt auf TP und SL. Ich habe es nicht strikt auf TP und SL abgestellt, wie es jeder tut, und einige andere tun es auch ohne sie. Der Auftrag kann durch Marktbedingungen im Plus oder Minus geschlossen werden, auch ohne dass der Stop-Loss erreicht wird. Es spielt keine Rolle, wo. Stopps sind wichtig, falls wir den Kontakt zur Außenwelt verlieren.)))

Alle TFs haben die gleiche Struktur. Mein ATS funktioniert mit jeder TF. Sie erfordert keine Anpassung an den Markt. Auf Stunden-Charts sehen selbst diese kleinen Aufträge recht anständig aus. Es macht keinen Sinn, Tests auf H1 durchzuführen und wochenlang auf Ergebnisse zu warten.

Es ist mir egal, wie der TS funktioniert, solange er rentabel ist.

Sie haben einen einfachen, primitiven Algorithmus gezeigt - SL ist ein Vielfaches von Take, und der Roboter wird bei +2 Spread schließen. Alles andere ist ein bisschen Unsinn und überflüssig.

Nichts für ungut, wie Sie es traditionell tun, aber das Gewinn/Risiko-Verhältnis pro Handel sollte bei Trendalgorithmen höher sein. Der Screenshot zeigt den Volatilitätshandel, der auf der einen Seite auch gut ist, aber Sie haben mit allen über den Trendhandel gestritten und geflucht. DAS IST NICHTS

 
Maxim Kuznetsov:

Sie selbst haben einen einfachen, primitiven Algorithmus gezeigt - SL ist ein Vielfaches des Take, und der Roboter schließt bei +2 Spread. Alles andere ist ein bisschen nebensächlich und überflüssig.

Nichts für ungut, wie Sie es traditionell tun, aber das Gewinn/Risiko-Verhältnis pro Handel sollte bei Trendalgorithmen höher sein. Der Screenshot zeigt den Volatilitätshandel, der auf der einen Seite auch gut ist, aber Sie haben mit allen über den Trendhandel gestritten und argumentiert. DAS IST NICHTS

Und nicht nur das: Wo sind die Kanäle?
 
Maxim Kuznetsov:

Sie selbst haben einen einfachen, primitiven Algorithmus gezeigt - SL ist ein Vielfaches des Take, und der Roboter schließt bei +2 Spread. Alles andere ist ein bisschen nebensächlich und überflüssig.

Nichts für ungut, wie Sie es traditionell tun, aber das Gewinn/Risiko-Verhältnis pro Handel sollte bei Trending-Algorithmen höher sein. Der Screenshot zeigt den Volatilitätshandel, der auf der einen Seite auch gut ist, aber Sie haben mit allen über den Trendhandel gestritten und argumentiert. DAS IST NICHTS

Der Trend, die Welle und der Kanal sind völlig unterschiedliche Dinge.

Bei mir ist es zum Beispiel so.

Andere mögen eine andere Meinung haben. Sie können mit dem Trend oder gegen ihn handeln. Das ist mir egal.

Für jemanden ist es ein Trend, aber für mich kann es eine Welle sein oder umgekehrt.

Und ein Roboter, der bei +2 Spread schließt, ist schlimmer als ein SL, der bei 20 Medien schließt?)

 
Uladzimir Izerski:

Trend, Welle und Kanal sind völlig unterschiedliche Dinge.

Für mich ist das zum Beispiel so.

Andere mögen eine andere Meinung haben. Sie können mit dem Trend oder gegen ihn handeln. Das ist mir egal.

Für jemanden ist es eine Tendenz, aber für mich kann es eine Welle sein oder umgekehrt.

Und der Roboter schloss bei +2 Spread, ist das schlechter als bei SL in 20 Medien)?

Nein, das System scheint nicht zu wissen, was ein Prüfer ist.

und wenn er das tut, wird die Antwort auf die Frage von selbst in Ihren Kopf kommen

 
Renat Akhtyamov:

Nein, das System scheint nicht zu wissen, was ein Prüfer ist.

Und wenn er das tut, wird Ihnen die Antwort auf diese Frage von selbst einfallen

Jeder profitable TS kann für einen Tester vorbereitet werden.)))

Aber auf dem Markt wird dieser Trick nicht funktionieren.

 
Uladzimir Izerski:

Jeder profitable TS kann für einen Tester vorbereitet werden.)))

Aber auf dem Markt wird dieser Trick nicht funktionieren.

zustimmen

In der Realität wird es noch schlimmer werden.

The Real wird 20 Spreads auswählen

;)

 
Renat Akhtyamov:

zustimmen

In der realen Welt wird es noch schlimmer sein.

the real wird 20 Spreads auswählen

;)

So sah die rohe TS für diesen Tag aus. Im Testgerät wurde nichts gezeichnet. Es ist eine Demo.))) Daran ist nichts auszusetzen.

So kann ein ATC ohne Anpassungen funktionieren. 3 % pro Tag, über 50 % pro Monat bei minimalem Risiko.

5g

Alles ist geschlossen. Hier ist der Keller.

g6

Es ist sinnlos, die Geschäfte zu analysieren. Nicht einmal ich verstehe sie alle. Die KI versteht das auf ihre Weise.

 
Uladzimir Izerski:

So sah die rohe TS für diesen Tag aus. Ich habe im Testgerät nichts gezeichnet.

So kann ein ATS ohne Anpassungen funktionieren. 3 % pro Tag, über 50 % pro Monat bei minimalem Risiko.

Alle geschlossen. Hier ist der Keller.

Es ist sinnlos, die Geschäfte zu analysieren. Nicht einmal ich verstehe sie alle. Die KI versteht das auf ihre Weise.

Aber es ist heute

Heute ist Montag, und das ist normalerweise ein flacher Tag.

und noch mehr, wenn es sich um eine Demo handelt.

Aber wenn ein TZ länger als 3 Monate in der realen Welt ist, kann das nicht jeder machen.

 
Renat Akhtyamov:

Aber das ist heute.

Es ist Montag, normalerweise ein flacher Tag.

und noch mehr, wenn es ein Demo-Tag ist.

Aber wenn die TU länger als 3 Monate auf dem realen Konto verbleibt, darf das nicht jeder tun.

Und wenn es sich nicht um einen flachen Tag handelt, wird ATS einen Gewinn von mehr als 25 % erzielen).

Ich bin gelangweilt)))

P.s..

Ich habe keinen besonderen Tag gewählt. Ich öffnete das erste Paar, das ich sah.

Sondern um zu zeigen.

Ich habe keinen besonderen Tag gewählt.

Grund der Beschwerde: