Kleiner Moneymanagement-Indikator durch neuen MQL4 ruiniert - Seite 4

 
Das ist auch in der Vergangenheit passiert, Sie haben es nur nicht bemerkt
weil vor B600 die Nullteilung kein entscheidender Fehler war und die Indikatoren weiter funktionierten
seit B600> ist die Nullteilung ein entscheidender Fehler, der den Indikator zum Stillstand bringt
 
GumRai, vielleicht werden Sie es nicht glauben, aber ich sage Ihnen, was passiert ist: Ich habe den Indikator gerade mit dem AUDCAD-Chart getestet und es war genau so, wie ich es beschrieben habe. Vor ein paar Minuten habe ich es noch einmal gemacht und einfach abgewartet. Wissen Sie, was das Problem war? Es gab etwa 20 Sekunden keinen Tick! Vor allem in der europäischen Session hatte ich erwartet, dass innerhalb von 20 Sekunden mindestens ein Tick kommt. Aber das war nicht der Fall. Das war das Problem mit dem Kommentar...
 
qjol, danke für diese Erklärung. Ich hatte keine Ahnung davon. Ich werde also bei meinen Indikatoren immer auf eine mögliche Division durch Nullen achten.
 
mar:
GumRai, vielleicht werden Sie es nicht glauben, aber ich sage Ihnen, was passiert ist: Ich habe den Indikator gerade mit dem AUDCAD-Chart getestet und es war genau so, wie ich es beschrieben habe. Vor ein paar Minuten habe ich es noch einmal gemacht und einfach abgewartet. Wissen Sie, was das Problem war? Es gab etwa 20 Sekunden keinen Tick! Vor allem in der europäischen Session hatte ich erwartet, dass innerhalb von 20 Sekunden mindestens ein Tick kommt. Aber das war nicht der Fall. Das war das Problem mit dem Kommentar...

20 Sekunden? Ich habe sogar mehr als das erlebt. Sogar Minuten, ohne dass ein Tick ankommt. Ist aber nichts Neues für mich. Passen Sie einfach den Code an und Sie werden gut laufen.
 
mar:

Es gab etwa 20 Sekunden keinen Tick!

20 Sekunden? So etwas gibt es im Devisenhandel nicht, es sei denn, der Markt ist geschlossen oder es sind Ferien.

wahrscheinlich Probleme mit der Internetverbindung

 
qjol: So etwas gibt es im Devisenhandel nicht, es sei denn, der Markt ist geschlossen oder feiertags

Wirklich? Was ist dann der Sinn von "Free-of-Holes" Charts - MQL4 Articles

Verschiedene Makler filtern den Markt unterschiedlich. Es gibt ein letztes Jahr, wo ein Broker hat eine durchschnittliche Hälfte der Ticks (pro Minute) als meine und ein anderer hat etwa 2,5 mal.




 
qjol:

20 Sekunden? So etwas gibt es im Devisenhandel nicht, es sei denn, der Markt ist geschlossen oder es sind Ferien.

wahrscheinlich Probleme mit der Internetverbindung


In diesem Punkt liegen Sie falsch. Sie können mehr als 20 Sekunden ohne Tick, sicherlich auf AUDCAD bekommen.
 
WHRoeder:

Wirklich? Was ist dann der Sinn von "Free-of-Holes" Charts - MQL4 Articles

Verschiedene Makler filtern den Markt unterschiedlich. Es gibt ein letztes Jahr, wo ein Broker hat eine durchschnittliche Hälfte der Ticks (pro Minute) als meine und ein anderer hat etwa 2,5 mal.


Ich sagte "Forex-Markt" nicht "Makler" Ich bin mir bewusst, dass es Makler, die den Markt filtern sind
 
qjol: ich sagte "Devisenmarkt", nicht "Broker", ich bin mir bewusst, dass es Broker gibt, die den Markt filtern
Mit mql4 kann man den Devisenmarkt nicht sehen, nur den Feed des Brokers, also ist der Markt irrelevant. Wenn wir so tun, als gäbe es ihn nicht, ändert sich nichts - zwischen den Ticks können Minuten liegen, und das sind mehr als 20 Sekunden.
qjol: 20 Sec? so etwas gibt es nicht
Sie haben sich geirrt und sind jetzt in die Defensive geraten.
 
WHRoeder:
Mit mql4 kann man den Devisenmarkt nicht sehen, nur den Feed des Brokers, also ist der Markt irrelevant. Wenn wir so tun, als gäbe es ihn nicht, ändert sich nichts - zwischen den Ticks können Minuten liegen, und das sind mehr als 20 Sekunden. Sie haben sich geirrt und werden jetzt defensiv.
Ich habe gerade mit Metaquotes-Demo, AUDCAD geprüft und eine Lücke zwischen zwei Ticks von 41 Sekunden erhalten. Wenn ich lange genug warte, ist es einfach, Minuten zu haben, wie Sie sagten.
Grund der Beschwerde: