EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1886

 
Azat_L81:
Meine Herren, lassen Sie uns von dem Währungspaar ablenken und über PAM-Konten in Alp...ri und Eulani sprechen. Wer weiß was, sagen Sie uns Ihre Meinung.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen tun soll, ich weiß nicht, was ich mit ihnen tun soll, ich weiß nicht, was ich mit ihnen tun soll. Was ist mit den PAM-Konten?
 
 
strangerr:

Ich kann sagen, dass Alpari ein beschissener Broker ist: häufige Verbindungsabbrüche "zum interessantesten Zeitpunkt", große Slippages und Requotes. Was ist mit den PAMM-Konten?
Welche würden Sie empfehlen?
 
strangerr:

Ich kann sagen, dass Alpari ein beschissener Broker ist: häufige Verbindungsabbrüche "zum interessantesten Zeitpunkt", große Slippages und Requotes. Was ist mit den PAMM-Konten?
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Manager dort die gleichen "Händler" wie die Mehrheit, die seit mindestens einem Jahr nicht mehr stabil sind. In den TOP20-Bewertungen habe ich nicht einen einzigen gesehen, der länger als 6 Monate durchgehalten hat.
 
strangerr:


Richtig, für den sogar ein Mashka ein Gral ist)))

Margaret, hallo, was hältst du von dem doppelten Oberteil?

Wovon reden Sie, Slivantus?
 
Garabala:
Wen empfehlen Sie?
Ich denke, eulani.com, aber man muss sich damit befassen, aber die Leute sprechen gut von ihnen, es ist wahr, dass die Gewinne nicht groß sind, aber immer noch mehr als in jeder Bank.
 
Al...ry übernimmt nicht selbst die Kontrolle, er schützt nur vor Diebstahl
 
Azat_L81:


Handeln Sie nicht mit Annahmen (Prognosen), sondern mit Fakten.
 

Der Markt ist so unberechenbar......

 
strangerr:


Ich warte nur auf einen guten Einstieg in den Verkauf. Und was die Bedingungen angeht, schauen Sie sich den unteren Bildschirm an)))

Screenshot von H1 auch von Gann, der Mann starb vor 56 Jahren und seine Ideen funktionieren, sagen Sie mir über die Unvorhersehbarkeit nach, dass.

1431 starken Widerstand auf Gold, versuchen wir mit kleinen sl.

Ein guter Einstieg in den Verkauf war bereits erfolgt. Das Risiko ist jetzt höher. Sie können es natürlich gleich ausprobieren.
Grund der Beschwerde: