Gedanken über die Absurdität der Analyse von Mehrfachwährungen. - Seite 36

 
Trolls:
Benchmark - Futures, aber nicht auf der MT4/MT5-Plattform

Wenn Futures die Benchmark sind, welche sollte ich verwenden - Währungen oder Paare?
 
Trolls:

Ich analysiere das Verhalten (asc+bid)/2. So ist es einfacher. Das ist aber nicht ganz richtig.

Ich kann nur den Weg aufzeigen, den ich eingeschlagen habe. Es gibt ein Licht am Ende, das steht fest. Aber diesen Weg müssen Sie selbst gehen. Und was Sie tun, gehört Ihnen. Vielleicht wird alles wieder so, wie es einmal war. Aber Sie werden eine etwas andere Perspektive auf dieselbe Sache haben.

Für hrenfx: Suchen Sie nach dem Thema Strömungstheorie. Das ist eine Menge Mathe. Es steht alles da, aber in anderen Worten und Buchstaben. Ich werde es selbst nachschlagen, um es für Sie einfacher zu machen.

ich habe https://www.mql5.com/ru/forum/105740/page39 gefunden. es enthält auch Ihre bevorzugte Korrelationsgleichung. und das System besteht nicht nur aus zwei Gleichungen. sondern aus zwei für jedes Währungspaar + die Korrelationsgleichung zwischen einem Paar und einem Paar...




(Nachfrage+Gebot)/2 ist auch nicht ganz richtig. Vielleicht sollten wir eine Mehrwährungsanalyse durchführen, bei der wir Ask und Bid getrennt voneinander betrachten und dann kombinieren. Denn Asc und Bid sind nicht aneinander gebunden und ihre Werte ändern sich unterschiedlich und mit unterschiedlichen Werten. Und wenn man bedenkt, dass die Gebote überall mehr oder weniger gleich sind, sollten wir vielleicht nur Aska verwenden.
 
trol222:

(Nachfrage+Gebot)/2 ist auch nicht ganz richtig. Vielleicht sollten wir eine Mehrwährungsanalyse durchführen, bei der wir Ask und Bid getrennt voneinander betrachten und dann kombinieren. Denn Asc und Bid sind nicht aneinander gebunden und ihre Werte ändern sich unterschiedlich und mit unterschiedlichen Werten. Und wenn wir davon ausgehen, dass die Gebote überall mehr oder weniger gleich sind, dann sollten wir vielleicht nur die Aufgabe analysieren.
Wenn Sie nicht wissen, mit welcher Art von Markt Sie es zu tun haben, werden Sie wahrscheinlich mit einem schlampigen Diagramm enden. Ich glaube nicht, dass Sie mit MT4 eine hochwertige Analyse durchführen können. Es wird schneller und effizienter sein... + es wird zusätzliche Informationen geben, die Lautstärke auf Aske und Bidet, nicht das Tick, sondern die echte Lautstärke.
 
Prival:

Es gibt einen Fehler in Ihrer Argumentation. Aus Ihrer Sicht kann das nicht der Fall sein, denn alles ist fest miteinander verbunden.

Daten für den 28.06.2010 (Anfang bis Ende des Tages)

Symbol

Öffner

Klausel

delta

EURUSD

1.23781

1.22803

0.00978

EURGBP

0.8222

0.81341

0.00879

GBPUSD

1.50538

1.50171

0.00367

Jedes Währungspaar hat sich im Laufe des Tages unterschiedlich entwickelt (der Wert hat sich nicht proportional zur festen Verbindung verändert (das Delta ist unterschiedlich)) "... Nachdem ich die Veränderung jedes Währungspaares analysiert hatte, kam ich zu der zuvor angenommenen Schlussfolgerung, dass alle Geschäfte, z. B. EUR/GBP-Kreuz, vollständig in EUR/USD und GBP/USD major verbucht werden" - das sind Ihre Worte)

Man muss sich nur von den Währungen abwenden. Stellen Sie sich einfach vor, es sind 3 Autos. Auf dem einen steht EUR, auf dem anderen USD, auf dem dritten GBP. Sie fuhren und fuhren, und am Ende des Tages kamen sie an (0,00978, 0,00879, 0,00367). <- sind sie so gefahren? oder ist es die Projektion der Art und Weise, wie sie gefahren sind, auf diese Achse? und diese Achse ist knifflig, sie ist nicht konstant, weil sie sich im Laufe der Zeit ändert...denn der Wert der Währungen, die dort hineingehen, ändert sich im Laufe der Zeit, und die Geschwindigkeit ist nicht konstant.

Die Bewegung der Währung findet im Raum N statt. Wir sehen nur die Reflexion dieser Bewegung, ihre Projektion auf die bewegte Achse.

P.S. Der Papageienwert ist keine Konstante, er ändert sich


Vielleicht sollte der Pfad als die Summe der Pips hin und her berechnet werden, die das Paar zwischen OPEN und CLOSE (für eine Kerze) gemacht hat, und die Serverzeit???? bei der Berechnung der Geschwindigkeit nehmen
 
Trolls:
Das ist der Grund, warum ich sagte, dass dies nicht auf MT4/5. getan wird, weil es keine Tick Geschichte hier (und es wird nicht sein). Mit MT4 können Sie keine Qualitätsanalyse durchführen, ich empfehle Ihnen, ein anderes Programm zu studieren. Es wird schneller und effizienter sein... + es wird zusätzliche Informationen geben, die Lautstärke auf Aske und Bidet, nicht das Tick, sondern die echte Lautstärke.

Vielleicht sollten Sie es anders formulieren: Analyse von Spreads in mehreren Währungen. Da es nützliche Informationen innerhalb des Spreads gibt?
 
bald eine gespaltene Persönlichkeit zu haben, weil er mit mir selbst kommuniziert.........................
 
trol222:
Ich bin kurz davor, eine gespaltene Persönlichkeit zu bekommen, weil ich mit mir selbst kommuniziere.........................

Es ist unmöglich, aus Ihren Beiträgen zu verstehen, was Sie wollen.

Alles, was gesagt werden kann, wurde bereits gesagt, geschrieben und beschrieben. Ich habe es satt, immer das Gleiche zu sagen. Ich habe Ihnen Sprachkommunikation angeboten. Sie haben es ignoriert. Fünf Minuten Gespräch hätten Ihnen mehrere Jahre der Suche erspart. Aber Sie haben Ihren eigenen Weg. Und das zu Recht!

 
Der Weg, auf dem sich die Lebenserwartung verkürzt))))) Ich versuche, den Fokus meiner Gedanken mit Diskussionen einzugrenzen, denn wir können nicht programmieren, aber wir denken abstrakt) und das Leben ist nicht genug, um die Vielfalt der Optionen in Excel zu überprüfen, obwohl ich es versuche
 
Zhunko:

Es ist unmöglich, aus Ihren Beiträgen zu verstehen, was Sie wollen.

Alles, was gesagt werden kann, wurde bereits gesagt, geschrieben und beschrieben. Ich habe es satt, immer das Gleiche zu sagen. Ich habe Ihnen Sprachkommunikation angeboten. Sie haben es ignoriert. Fünf Minuten Gespräch hätten Ihnen mehrere Jahre der Suche erspart. Aber Sie haben Ihren eigenen Weg. Und es ist richtig!

Viel weniger))). Ich würde gerne alleine reden können, aber ich habe Angst, dass es die Suche noch 10 Jahre weiter einschränkt (ich schätze, ich vertraue den Menschen nicht genug, historisch gesehen).

Und ignoriert, weil während weg von zu Hause und das Internet über ein 3zh Modem, so dass die Geschwindigkeit ist unwahrscheinlich, dass Skype, wenn auch nur durch den gleichen Chat auf Skype. Ich habe Skype noch nicht benutzt

 
Zhunko:

Es ist unmöglich, aus Ihren Beiträgen zu verstehen, was Sie wollen.

Alles, was gesagt werden kann, wurde bereits gesagt, geschrieben und beschrieben. Ich habe es satt, immer das Gleiche zu sagen. Ich habe Ihnen Sprachkommunikation angeboten. Sie haben es ignoriert. Fünf Minuten Gespräch hätten Ihnen mehrere Jahre der Suche erspart. Aber Sie haben Ihren eigenen Weg. Und das zu Recht!


Leider ist nicht alles beschrieben und gesagt worden. Es gibt noch eine Menge zu diskutieren. Insbesondere die Berechnung von Einflussgraden auf formale Art und Weise. Bislang sind die Abstraktionen
Grund der Beschwerde: