Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 794

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich komme hierher, um etwas Nützliches zu lernen, und nicht, um euch Degenerierte zu lesen, die ihr überall auf die Themen scheißt, wo ihr hingeht.

Wenn Sie in meinen Beiträgen nicht einmal eine kleine nützliche Information gesehen haben, tun Sie mir leid. Denn davon gibt es reichlich. Sie stimmen nicht mit mir überein, aber das bedeutet nicht, dass ich falsch liege. Um ehrlich zu sein, habe ich noch kein einziges stichhaltiges Argument gegen meinen Ansatz gesehen. Tatsache ist, dass ich nicht dumm bin. Sie wissen ja, dass nur Tote und Dummköpfe ihre Meinung nicht ändern, aber ich habe in letzter Zeit meine Meinung zu keiner seiner behandelten Fragen geändert, denn ich habe kein einziges stichhaltiges Argument für meinen Irrtum gehört.

Inzwischen habe ich Ihnen eine konkrete Frage gestellt. Wenn Sie ein Modell haben, wie können Sie feststellen, ob es sich einwählt oder nicht???? Lassen Sie es in der Rückkopplungsschleife arbeiten. Auf diese Weise wird es sein Potenzial ausschöpfen, und wozu soll es dann gut sein....

Versuchen Sie, das richtige Modell ohne Oszillation zu finden.....

Ihrer Stimmung nach zu urteilen, sind Sie davon überzeugt, dass Ihre Methode scheiße ist und die Bilder, die Sie vorhin gepostet haben, nur ein Zufall sind und konstant gute Ergebnisse nicht in Frage kommen. .......

Die einzige Möglichkeit, die Qualität des Modells zu bestimmen, ist, es eine Weile arbeiten zu lassen, aber es wird sein Potenzial entwickeln und Sie werden nicht viel davon haben...

Liefern Sie ein stichhaltiges Argument, wo ich falsch liege, und ich werde Ihnen zustimmen. Solange Sie das nicht getan haben, und mich und die anderen Teilnehmer beleidigen, haben Sie kein Recht.

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, richtig.

Was wollen Sie? Filtern Sie den Markt, und vielleicht finden Sie etwas Nützliches. Und dann liegt es an Ihnen)).

Juri hat in einem der Threads vor etwa 15 Minuten richtig gesagt.

Es gibt keinen Grund zu suchen, sondern bereits Zeit zu verwerfen.

Allerdings wird es keine Inspiration geben, da ich sie zum Beispiel nicht habe.

Langweilig, aber nicht jeder raucht...

So lese ich gerade, übrigens einer der besten Forenbeiträge.
 
Der fröhlichen Stimmung nach zu urteilen, bin ich nicht der Einzige, der hier trinkt..... Max natürlich nicht mitgerechnet, ich glaube, er hat gerade seine Tage :-)
 

Ein Tierpark.

 
Maxim Dmitrievsky:

Tierpark.

Das ist richtig, wenn Sie Ihre Beiträge lesen. Ihnen werden konkrete Fragen gestellt, und Sie haben nur zwei Worte, und das ist nicht der Punkt....

 
Mihail Marchukajtes:
Der fröhlichen Stimmung nach zu urteilen, bin ich nicht der Einzige, der hier betrunken ist..... Max natürlich nicht mitgerechnet, ich glaube, er hat gerade seine Tage bekommen :-)

Ich trockne gerade Paniermehl. Ich trinke später ein Bier.) Nun, Bier ohne Wodka ist Geld für nichts.

 
Mihail Marchukajtes:
Nach der fröhlichen Stimmung zu urteilen, bin ich nicht der Einzige, der hier getrunken hat..... Abgesehen von Max, ich glaube, er hat gerade seine Tage bekommen :-)

Betrunken, bekifft, wo ist der Unterschied?

Wir sollten die Zeichen auf Wikipedia setzen:

♪ "groggy" - stoned ♪

"Hören Sie zu" - betrunken

)))

 
Renat Akhtyamov:
Hier lese ich übrigens einen der besten Forumsbeiträge

Schatz, bist du völlig verrückt?)))

 
Renat Akhtyamov:

Yuri, in einem der Threads hat er vor etwa 15 Minuten das Richtige gesagt.

Wenn es nicht danach sucht, ist es an der Zeit, es zu entsorgen.

Es wird jedoch keine Inspiration geben, da ich zum Beispiel keine habe.

Es ist langweilig, aber ich kann nicht rauchen...

Hier lese ich übrigens einen der besten Forumsbeiträge

Keine Inspiration? Entscheiden Sie sich für das A_K2-System. Imho ein sehr vielversprechendes System, wenn man alles Unnötige weglässt. Ich glaube, Sie haben meine echten Angebote zu Sber? Das war lange vor Theorie und Praxis.

Und dieser Thread zeigt genau, was man nicht tun sollte. Aber es ist möglich, dass Sie etwas finden, das getan werden sollte)). Bis ich verstanden habe, was Michael tut, habe ich den Anfang und die Mitte übersprungen. Aber ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen, alles zu lesen.

 
Yuriy Asaulenko:

Keine Inspiration? Nehmen Sie das A_K2-System auf. Imho ein sehr vielversprechendes System, wenn man alles Unnötige weglässt. Ich glaube, Sie sind derjenige, der meine echten Angebote auf Sber beworben hat? Das war lange vor Theorie und Praxis.

Und dieser Thread zeigt genau, was man nicht tun sollte. Aber es ist möglich, dass Sie etwas finden, das getan werden sollte)). Bis ich verstanden habe, was Michael tut, habe ich den Anfang und die Mitte übersprungen. Und irgendwie kann ich mich immer noch nicht zum Lesen durchringen.

Nein, ich habe meine eigene.

und dieser Thread ist auf der Suche.

Aber das wundert mich nicht, denn in Forex gibt es eine Menge davon, und es wird über die Grenze gebracht.

Es ist an der Zeit, die Ehre zu kennen und den Schlüssel zu finden ...

Grund der Beschwerde: