Einsatz neuronaler Netze im Handel - Seite 5

 

Das ist ein interessantes Thema. Ich habe das auch schon gemacht, aber ich habe keine Ergebnisse erzielt. Die zukünftigen Balken hängen nicht viel von der Geschichte ab (ich meine, sie tun es, aber sie sind SEHR schwach). Die Future-Balken werden von zwei Faktoren beeinflusst - der Platzierung von Großaufträgen und Nachrichten. Ein Neuronetz kann dies nicht vorhersagen. Und unter den Bedingungen eines "toten Marktes" (keine Nachrichten, keine großen Transaktionen) sind zuverlässige Prognosen möglich. Aber auch das Eintreten einer solchen Situation lässt sich nicht vorhersagen.

Ich habe schon den Eindruck, dass es die große Masse an Spielern auf dem Forex ist, die alle auftretenden Regelmäßigkeiten, an denen man verdienen kann, tötet, und nicht irgendein "Dummy". Und wenn ja, kann der Markt nur statistisch angegangen werden. Es ist unmöglich, die Bewegung eines einzelnen Moleküls in einem Gas vorherzusagen. Aber das Gas selbst gehorcht in einem geschlossenen Volumen strengen Gesetzen. Genau das tue ich jetzt :)

 
wmlab:

Das ist ein interessantes Thema. Ich habe das auch schon gemacht, aber ich habe keine Ergebnisse erzielt. Die zukünftigen Balken hängen nicht viel von der Geschichte ab (ich meine, sie tun es, aber sie sind SEHR schwach). Die Future-Balken werden von zwei Faktoren beeinflusst - der Platzierung von Großaufträgen und Nachrichten. Ein Neuronetz kann dies nicht vorhersagen. Aber unter den Bedingungen eines "toten Marktes" (keine Nachrichten, keine großen Transaktionen) sind zuverlässige Prognosen möglich. Aber auch das Eintreten einer solchen Situation lässt sich nicht vorhersagen.

Ich habe schon den Eindruck, dass es die große Masse an Spielern auf dem Forex ist, die alle auftretenden Regelmäßigkeiten, an denen man verdienen kann, tötet, und nicht irgendein "Dummy". Und wenn ja, dann kann der Markt nur statistisch angegangen werden. Es ist unmöglich, die Bewegung eines einzelnen Moleküls in einem Gas vorherzusagen. Aber das Gas selbst gehorcht in einem geschlossenen Volumen strengen Gesetzen. Genau das tue ich jetzt :)


Was ist mit https://www.mql5.com/ru/code/10755? Wie wäre es, ein Muster zu finden?

Und über Nachrichten und andere Faktoren. Gab es in den letzten Bars keine Neuigkeiten? Und die Beteiligung der großen Akteure?

Nehmen wir zum Beispiel den Euromarkt (Prognosen, Folgen)... Es gibt eine Vielzahl von Wellenanalysen. Ist das nicht eine Aufgabe für ein neuronales Netz?

 
wmlab:

Das ist ein interessantes Thema. Ich habe das auch schon gemacht, aber ich habe keine Ergebnisse erzielt. Die zukünftigen Balken hängen nicht viel von der Geschichte ab (ich meine, sie tun es, aber sie sind SEHR schwach). Die Future-Balken werden von zwei Faktoren beeinflusst - der Platzierung von Großaufträgen und Nachrichten. Ein Neuronetz kann dies nicht vorhersagen. Aber unter den Bedingungen eines "toten Marktes" (keine Nachrichten, keine großen Transaktionen) sind zuverlässige Prognosen möglich. Aber auch das Eintreten einer solchen Situation lässt sich nicht vorhersagen.

Ich habe schon den Eindruck, dass es die große Masse an Spielern auf dem Forex ist, die alle auftretenden Regelmäßigkeiten, an denen man verdienen kann, tötet, und nicht irgendein "Dummy". Und wenn ja, kann der Markt nur statistisch angegangen werden. Es ist unmöglich, die Bewegung eines einzelnen Moleküls in einem Gas vorherzusagen. Aber das Gas selbst gehorcht in einem geschlossenen Volumen strengen Gesetzen. Das ist es, was ich jetzt tue :)

Das ist eine vernünftige Idee.
Sie müssen sich jedoch keine Hoffnungen auf die neuronalen Netze machen, um sie in Ihrem Expert Advisor zu implementieren.

Das Problem ist nur, dass die meisten Stammgäste sie nicht verstehen und nicht wissen, wie man sie benutzt.

 
gpwr:

Sehr notwendig. Ohne Gefühle gibt es keine Intelligenz. Nehmen wir an, wir haben einen Roboter entwickelt, der Objekte sehen und erkennen, Sprache hören und verstehen, Arme und Beine bewegen kann usw. Schalten Sie die ON-Taste ein und ... Frage an alle. Was wird dieser Roboter tun, nachdem er eingeschaltet wurde?

Nach dem Einschalten kann es sehen, Gegenstände erkennen, Sprache hören und verstehen und seine Arme und Beine bewegen.
 
<br / translate="no">
itum:
Gibt es eine Menge von Indikatoren, Luft ige gehandelt

DhP:
Haben Sie Geduld.

Ich werde sie in 2 Monaten veröffentlichen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo wird sie veröffentlicht? Oder ist es noch keine 3 Jahre her?

 
khorosh:

In meinem Profil gab es sechs Monate lang einen Link zur Überwachung. Es gab Ergebnisse, aber die haben mich nicht interessiert.

Die Idee hat ihr Leben schmachvoll beendet. )))

 
DhP:

In meinem Profil gab es sechs Monate lang einen Link zur Überwachung. Es gab Ergebnisse, aber die haben mich nicht interessiert.

Die Idee hat ihr Leben schmachvoll beendet. )))


Ich hoffe, die neuen Ideen haben sich als produktiver erwiesen?)
 
khorosh:

Ich hoffe, die neuen Ideen haben sich als produktiver erwiesen?)


Die Ideen ersetzen sich gegenseitig. Eine immerwährende Suche. Nur ein Programmierer zu sein, reicht nicht aus.
 
Dies ist im Grunde, was erfolgreichen Handel basiert auf, in Bezug auf den Handel Roboter?
 
khorosh:

Ich hoffe, die neuen Ideen sind produktiver) .
grell:


Die Ideen wechseln einander ab. Es ist eine nicht enden wollende Suche. Nur ein Programmierer zu sein, reicht nicht aus.
grell:
Dies ist im Grunde , was erfolgreichen Handel basiert auf, in Bezug auf den Handel Roboter?
Standardindikatoren - eine verlässliche Basis für erfolgreiches Handeln. Ich empfehle sie.