Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 38

 

Danke, ich habe es.

 

Nach meinen Tests sieht es gut aus.

 

Aktualisierte Angaben für 2 Versionen, die ich gerade teste.

Alle Versionen sind im Beitrag #20 aufgeführt (es gibt noch weitere Versionen, die auch sehr gut sein können).

 

In der Anlage finden Sie aktualisierte Erklärungen für 2 EAs.

 

Ein Handel wurde heute mit 123 Pips abgeschlossen, daher finden Sie eine aktualisierte Erklärung für diese Version: Ich teste es seit September 2007 mit guten Ergebnissen.

Nur um wieder zu erinnern: alle Links zu vielen Versionen mit den Einstellungen - siehe pos #20 dieses Threads.

 

vt trader

Hallo können wir dieses System mit Indikatoren zu finden. nicht EA so dass wir es manuell handeln

danke

imad

 

Die Indikatoren wurden kodiert. Lesen Sie diesen Thread von Anfang an: es wurde mit Indikatoren für MT4 codiert gestartet.

 

verschlüsselt

sorry neue digitale ich weiß nicht wirklich über dieses Personal, aber ich dachte, dass die Pfeile in meinem Handel helfen könnte, so fragte ich, ob jemand es getan hat. sorry für meine dumme Frage. gut wir lernen

Danke

imad

 

Dieser Thread wurde als Anfrage gestartet

"Können wir das gleiche in Metatrader4 haben?"

so Igorad versucht, viele Indikatoren zu codieren.

Ich wurde codiert und in diesem Thread gepostet. Ich habe nicht sammeln Indikatoren auf den ersten Beitrag.

Aber später Leute war daran interessiert, EAs haben (wie immer Sie wissen), so war es viele Versionen codiert und auf Beitrag # 20 dieses Threads gepostet.

Persönlich teste ich nur 2 Versionen nur, aber es gibt viele Versionen auf Beitrag #20.

 

die neuesten Indikatoren

Hallo neue digitale

ich habe fast alle treads gelesen. ich muss wissen, welche die allerneuesten indi für den manuellen handel für dieses system sind. sie haben so viele entwickelt. also geben sie mir bitte die neuesten und die, die sie für die besten halten.

danke

Grund der Beschwerde: